#351 20. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread ich fahre einen "old" SR 50 mit diversen umbauten. nutze ihn eigentlich täglich, sofern es nicht regnet. ist auf jedenfall billiger als auto und auch schneller für die stadt. habe ihn ein bischen modifiziert, damit er auch berghoch gute 70 rennt. er soll immer, egal ob bergauf bergab gleichmäßig fahren. neuen lack hat er auch bekommen, mit ein paar aufklebern. hier noch ein bild: {bild-down: http://hansasel.ha.funpic.de/sr50/sr50.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#352 20. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread meiner meinung nach hast du die Aprilia vergessen, die sowohl Motortechnisch als auch Optisch sehr gut mitspielen.. + Multi-Zitat Zitieren
#353 20. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread hmm.. naja.. darüber läßt sich striten.. also uch muss sagen, dass man am aprillia fast gar nichts optisch tunen kann.. oder was sonst.. wenn ja, denn stellt mal bilder von aprillia tuning rein.. oder geh ma unter scooter-attack.de und guck was da für tuning teile sind.. fast nix >Mfg ymaas< + Multi-Zitat Zitieren
#354 20. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread Also bei uns in der umgebung fahren diese singer nur sehr selten ... deswegen auch nicht den überblick so habe ob die dinger nun beliebt oder eher unbeliebt sind .. der einzige nachteil ist finde ich das sie direkteinspritzer sind ... i-wie shice !!! Finde ich !! Naja man kann drüber streiten .. schlecht aussehen tut er jedenfals nicht wie man bei den tunetwins sieht oder wie die auch heißen zur leistung .. habe noch keinen richtig gut abgehen sehen .. jedenfals nicht in real !!! Sonst immer nur auch videos ... Naja.... MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#355 20. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread --> LOL <-- ne.. meinte eigentlich den hier Speedfight 2 Custom Produkt: {bild-down: http://www.directupload.net/images/070520/uFgFYCvX.jpg} Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#356 21. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread Joah der ist wirklich n1 der Speedy Hoffentlich sehen wa auch einige in rotenburg ... also custom speedys Naja seit ihr eigentlich auch in rotenburg beim ersten Satg6 Scootertreffen ?? MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#357 21. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread also ich bin auf jeden fall da.. (fahr ja eh mit dir aufn ahänger hin ) - aber ich glaub kaum das hier viele da sein werden, da nicht viele rotenburg kennen, oder bock dahin haben .. hab euch hier mal nen flyer hochgeladen 1st Scooter-Meeting, Flugplatz >Rotenbürg/Wümme: {bild-down: http://www.directupload.net/images/070521/4uEBHiIf.jpg} --> zum Vergrößern, bitte anklicken !! Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#358 21. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread http://www.ts6-events.de/ hier ist nocheinmal die Homepage für die , die nicht wissen wo rotenburg ist oder die die einfach nochmal Informationen sammeln wollen über das Treffen vllt trifft man sich ja dort ... vllt aba auch nicht MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#359 21. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread High end Scoot auf dem P4 bei Kiesler Hebo Power Video - SpeedyHeiza - MyVideo + Multi-Zitat Zitieren
#360 21. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread dat kennen wa schon Wann habt ihr ma nen neues viedeo für uns ????? Will mal das setuo am laufen sehen Bin gespannt drauf MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#361 21. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread lol.. haste doch schon mal geuppt oder nicht ?? .. kennen wir doch schon alles .. ist aber auch geil.. wie schnell biste denn nu ?? .. hatte ich schonmal nachgefragt Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#362 22. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread Der ist fast nie on .. dauert immer ein bisschen bis er dir antwortet !! Hoffe mal das er denn auch viedeos mitbringt von seinem scooter Bin schon richtig gespannt drauf MFG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#363 22. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread glaub ich auch schon.. vll ist er am ende des videos noch durchgebrannt .. schreib ma bidde die antwort, würde mich mal interessieren Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#364 23. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread So Leute da bin ich wieder Das mit dem nächsten Diagramm wird wohl nix da ich meine Schwungscheibe nicht bekomme!!!!! Und vondaher können wir nicht zu Kiesler. Wir haben zwar schon ein richtig derbes vid gemacht bis zum stand von jetzt ist aber leider 300 MB groß und deshalb kann ich des net bei myvideo hochladden evtl. bei rapid share. scoot wird grad net weiter gemacht aber dafür unser Auto Link vom Auto wo die Bilder drinnen sind kommen morgen!!!!!!!!!!!!! mfg. Tunetwins + Multi-Zitat Zitieren
#365 24. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread joah finde ich gut ..... schreib nächstesmal deine icq nr hier rein .... kannste mir das viedeo ja dadrüber dann schicken. Würde mich freuen !!!! MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#366 24. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread warum lädste das nicht via X-up hoch ?? - geht doch viel schneller das allen zu zeigen Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#367 24. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread ich hab einen rex rs 450 in allen anderen foren wird der immer voll runtergemacht ich kann auch verstehn warum ich hab die ganzen drosseln raus gemacht und mir halt noch ein paar extras gekauft der fährt jetzt auf der geraden so 60-70 ich bin eigentlich ganz zufrieden... + Multi-Zitat Zitieren
#368 25. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread - zufrieden ?? da kannste doch gleich gedrosselt fahren.. stell mal bidde bilder rein Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#369 29. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread Also für nen rex schon ganz schön schnell :d weil die bei uns hier fahren alle nur gedrosselt damit deswegen !!! Naja stell ma pics rein vllt sieht er ja gut aus !! MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#370 29. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread Sers Leutz, es gibt wieder ein neues vid von uns !!!!FREU!!!! Das VID. ist online. Guckt euch das vid in kleinformat ist besser so ich weiß auch nicht was jetzt los ist mit der quali aber in klein ist die echt gut!!!!!!!!!! ALSO NICHT VORSPULEN ES LOHNT SICH und nicht vergessen bei Youtube zu Voten. Booster, High end, Kiesler, Tuning, Custom, p4 - YouTube + Multi-Zitat Zitieren
#371 30. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread Okay ..... gut .... schaue mir das denn wenn ich zu hause bin einmal an !! *gespannt bin* In der Schule kann ich es leider nicht anschauen !!! Naja freue mich aba auf jeden schon drauf !!! MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#372 30. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread richtig geiles video nur leider hätt ich auch noch gerne mehr von den testfahreten gesehen, und wie ihr ihn mal auf der straße ausfahrt - könnt ihr ja vll nochmal machen Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#373 30. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread also der sieht doch garnichtmal so schlecht aus !!! Jap ymaas hat recht .... hätte auch gern mehr vom fahren gesehen und vllt noch ne bisschen bessere quali aba sonst ist der scooter echt n1 geworden !!! Hoffe ihr bekommt das noch hin .... MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#374 30. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread Könnt ihr mir einen oder mehrere 50er Roller empfehlen, denn ich will mir denmnächst einen holen. Sollte auch nicht zu teuer sein, da ich es auch gebraucht holen möchte, weils sonst zu teuer wird ... + Multi-Zitat Zitieren
#375 31. Mai 2007 AW: Der Roller-Thread hol dir nen gebrauchten Speedfight 2 oder nen Aerox, das sind eig die marktführenden Roller-hersteller... viele gibt es bei ebay.. musste mal gucken.. .. viel glück Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren