#401 11. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread Ist doch geiles setup, meinste nciht das der zyli fürn c16 bissel klein ist ? würde mir gleih nen racing holen haste mehr von , aba ausprobieren kannste es natürlich was gut drauf läuft ist ein yasuni r , oder ein stage6 pro replica , habe beide schon drauf fahren gesehen und gingen beide ganz gut ab MFG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#402 12. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread Aufem Racing fahren se schon c20 wenn ported soger c21! C16 is optimal für den Zylinder! Stage 6replica und yasuni r is nicht mein fall ^^ ich brauch die harten sachen like c16... + Multi-Zitat Zitieren
#403 12. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread jajaja und ich fahre auf meinen orgi einen c30 weißte....... laber mal hier nicht sone der r ist perfekt dafür.....aber bist ja ein harter und fährst nur die dicken Anlagen omg + Multi-Zitat Zitieren
#404 12. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread hier ma neues pic von meinen speedfight 2 {img-src: //imageshack.us/a/img181/244/dsc00695dv7.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#405 13. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread Was laberst du jetzt... klar geht der yasuni r gut! Der c16 jedoch besser... Wieso sollte ich dann 180 für ein yasuni r zahlen wenn ich für 220 einen c16 bekomme? Und was kommst du mit so dummen kommentaren wie c30 auf orginal zylinder? Meine ... Und ich habe nicht gesagt das Yasuni r schlecht ist! Wer lesen kann is klar im Vorteil -.- Habe gesagt das der yasuni r nicht mein fall ist! Weil mir jeder gesagt hat das der c16 oder soger r1200 sau gut auf dem Stage 6sp läuft! Deshlab nehm ich den c16... + Multi-Zitat Zitieren
#406 13. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread hab hier mal nen pic von meinem speedy2 .. is aber noch lange nicht fertig.. muss halt noch alles in orange geändert werden {img-src: //img115.imageshack.us/img115/7523/dsc00010rz3.jpg} Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#407 13. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread Also dein Roller sieht doch gar nicht schlecht aus und wenn du denn alles so machst wie beschrieben müsste der nicht nur geil aussehen sondern auch richtig abgehen!!!! Ein freund von mir hat auch ne kleinen stag drauf und nen 17,5 dello und der läuft echte 115Km/h + Multi-Zitat Zitieren
#408 13. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread du weißt doch das wir vom kleinen stage reden und nicht vom großen !!!! Überleg doch einfach mal ganz logisch.....der kleine hat soo um die 9-10 ps und du willst ehrlich erzählen das ein c16 dafür besser wäre als ein r ? wo stuft mann bitteschön den zylinder ein sport ? oky vielleicht midrace....midrace zylinder...midrace auspuff und wenn du da ein c16 anballers, wird der überhaupt nicht kommen. Ich sag jetzt auch nix mehr dazu, such andere boards die du mit son müll voll laberst + Multi-Zitat Zitieren
#409 13. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread joah da muss ich sonicx aba recht geben sry MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#410 13. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread also ich hab 'ne NRG Power^^ gemacht hab ich eigentlich nichts... Hatte mal einen Yasuni Z drunter & halt enddrosselt... Ein bissl Optik, F1 spiegel, riffelz usw...^^ Ja hier ist ein Bild... naja, halt ori^^ {img-src: //img292.imageshack.us/img292/8954/roller1td5.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#411 14. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread 9-12 ps klar braucht man die richtigen komponenten um die 9-12 ps zu erreichen! Stage 6 SPort ist einer der stärksten Sport zylinder! Fast schon Midrace wie es jeder im Scooter-Attack forum behauptet! Und jeder hat mir dort versichert ein c16 wäre super für en Stage 6 sport! Mein Stage 6 sport hab ich auch ein wenig geportet sowie den Motorblock! Motorblock geflowed und Stage 6 sport auslass geglättet Überströmer bearbeitet und fuß bearbeitet! Deshalb kauf ich mir den c16! Hab nen schönes angebot bekommen für ein c16 und werde auch zu greifen! Wenn ich zeit habe mach ich mal ein vid! kann aber dauern... Und ich weiß auch das wir vom kleinen stage6 reden dem sport... Den hab ich ja auch drinne ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#412 18. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Roller-Thread Ich hab jetzt nich alle Seiten gelesen, aber ich wundere was ihr alle für neue habt Also meiner sieht im moment so aus: Download: http:xupraidrushwsdownloadphpvalid1id4c36424830e97f05ac8ad9cef052d.jpeg | xup.in Sieht noch aus........hab ich grad erst vor ner Woche bekommen.Hatte vorher genau den gleichen der aber leider angezündet wurde;( Naja egal wenner neu lackiert ist poste ich nochmal Gruß W€€D_MaN + Multi-Zitat Zitieren
#413 18. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Der Roller-Thread -LOL- waren holste dir denn so nen baumarkt-roller schon wieder ?? - den kannste doch gar nichts tunen, da es bei im scooter-handel fast keine tuning teile für den roller gibt.. - wenn er fertig ist, dann will ich ihn ma gerne sehen ^^ Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#414 18. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread @ymaas: also das is kein baumarkt roller oder seit wann gibts piaggio in nem baumarkt, tunen kann man an dem roller fast alles gib mal bei ebay piaggio zip ein da findest du viele getunte.... Gruß W€€D_MaN //edit: wenner fertig ist zeige ich ihn gerne^^ + Multi-Zitat Zitieren
#415 19. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread Also ich Fahre ein MALA F12 und an den ist fast nix mehr orgi XD aber Fahre nich auf der strße sonnst ist mein auto lappen noch weg + Multi-Zitat Zitieren
#416 20. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread Ist bestimmt kein Baumarkt roller Piaggio einer der besten Motoren Da kann baumarkt nicht mithalten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#417 20. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread lol.. der motor ist zwar einer der besten, aber optik kanste da doch fast nichts dran machen ^^ da MUSSTE doch alles verspachteln, allein das das licht am lenker ist xD Ohh.. man !! Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#418 24. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread Optik is doch ehh ^^ Machste was am scoot kommt en anderer und machts nach macht kein spaß + Multi-Zitat Zitieren
#419 24. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread mit dem scooter kannste auch nicht viel optik machen ^^ Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#420 24. Juli 2007 AW: Der Roller-Thread customizing würd ich sagen oder nicht? Ist doch viel cooler selber was am Roller zu machen, das dann keiner ausser du selbst hast, als dieses langweilige Steck-tuning ala Scooter-attack oda sowas in der richtung. Klar macht das auch viel Arbeit aber man hat extrem viel Spaß dabei und man kann danach richtig stolz auf sich sein sowas ausergewöhnliches "erschaffen" zu haben^^ + Multi-Zitat Zitieren
#421 7. August 2007 AW: Der Roller-Thread Ymaas eigentlich müsstest du wissen das es kein buamakrt roller ist sondern einer denke ich ma mit der beliebtesten marken unter rollern ! er hat den stärksten motor denke ich ma mit und ja wenn du gut im verspachteln bist und lust dran hast kannste viel aus so einem "baumarktroller" machen ! Für mich ist es keiner ! + Multi-Zitat Zitieren
#422 16. August 2007 AW: Der Roller-Thread Mhmm also ich habe auch einen Roller gefahren (er steht jezze inna Garage...) möchte den gerne Verkaufen... Hatte auch viel dran gemacht... wurde auch 1 mal so gepackt und abgeschleppt einmal hat sich mein bro den gekrallt und is einfach so gefahren und da wurde er abgeschleppt... also beim ersten mal hab ich 30 Sozialstunden bekommen (war vor Gericht!) und als mein Bro gefahren is habe ich ne Androhung bekommen von 7 Punkten 350€ Strafe (viel weg weil ich noc hSchüler bin und kein Einkommen habe) und Verkehrserziehung... Naja Verkehrserziehung is das lustigste überhaupt das war keine Strafe xD ich habe neue leute kennengelernt die die gleichen intressen haben (Roller) also 90% waren wegen Roller da... naja die Androhung hab ich immernoch... läuft aus Winter 2008... naja die 30 Sozialstunden waren viel härter weil das im Herbst war und ich nur draußen gearbeitet habe... Also ich habe am Roller immer eins von beiden gehabt dann geht eigtl alles gut... entweder optik normal und schneller gemacht oder optik und so 60 gefahren hatte sonZ nie stress mit den grün weißen.. das eine mal war so das ich zu spät zur schule kam und dann end gerast bin und ausversehn der Polizei die Vorfahrt genommen habe :/ eigene dummheit... Zu den Baumarktrollern: habe schlechte Erfahrungen damit (meine mum hat soeinen)... den gibts auch bei dieser handy werbung dabei.. der hat echt kaum Power isn 4 takter und im allgemeinen Komisch zu fahren. Nach 250km war der schon im *****... naja der verbrauch ist gut daran aber sonZ nix... Piaggio sind niemals baumarktroller... also ich habe die erfahrung gemacht das Piaggio/Gilera echt die besten roller sind die kann man am besten tunen und verzeihen einem am meisten... naja meinen Aerox konnte man auch gut tunen da es davon ja auch noch eine 100ter ausgabe gab^^ naja genug gepostet =) + Multi-Zitat Zitieren
#423 25. August 2007 AW: Der Roller-Thread wie schnell fahren die roller so im schnitt ein getunter??? hab mit ein kumbel eine s51 getunt die fähr 120km/h da läßt sich mehr draus machen als wie mit ein roller find ich. + Multi-Zitat Zitieren
#424 26. August 2007 AW: Der Roller-Thread ja kommt ja drauf an welche s51 mit wieviel kubik... also ich habe keine Ahnung wie schnell ich gefahren bin weil ich nie nen fahradtacho gelauft habe... also der Tacho von "normalen" roller geht meistens scho ab einer geschwindigkeit von 50 ungenau weil sie dafür nicht ausgelegt sind natürlich ist bei 50km/h nur eine kleine Abweichung nur wenn die Tachonadel schon mal rum gegangen ist und bei der 15km/h grenze is weiß man außerdem net wie man zählen soll xD pff also wenn getunt is würd ich entweder nen anderen tacho vom größeren modell einbauen (hat nen kollege gemacht der hatte auch n aerox und davon gibt es ja noch ne 100ter ausfürhung...)... + Multi-Zitat Zitieren
#425 26. August 2007 AW: Der Roller-Thread so, jetzt muss ich mich hier auch mal melden und zwar bin ich auf der suche nach nen tollen sportauspuff wäre dann für nen yamaha aerox... genauere daten gibt es, also ich weiß nicht welche ihr alle braucht^^ sollte halt nicht zuuu laut sein aber trotzdem was reißen so um die 150€ kann auch weniger sein bw gibt es fjeden mfg vantheman + Multi-Zitat Zitieren