#426 27. August 2007 AW: Der Roller-Thread laser x-pro. kostet auch um die 150. aufm originalen minarelli-zylinder läuft nichts beser glaub ich. und wenn doch geht das ding immer noch saugut. spreche aus erfahrung. mfg + Multi-Zitat Zitieren
#427 28. August 2007 AW: Der Roller-Thread Stage 6 pro Replice wo du bei Scooter attack für 120 130 und 140 € bekommst! 120 kein chrom mit schwarzen esd, 130€ chrom mit schwarzen esd, oder der für 140€ chrom mit carbo esd! Wurde von der motoretta zum besten Sportauspuff für aerox gewählt! bin ihm selbst gefahren! geht meiner meinung sau gut! Ob du einen für 120 oder 130 oder 140 kaufst an der leistung macht es nix! nur solltest du die Drossel raushauen und dein distanzring sowie gasschiebeanschlag oder die 50er cdi rein! Laser is meiner meinung auch ganz gut! Aber würde mich da lieber für den Stage 6 Pro Replica entscheiden! Mfg + Multi-Zitat Zitieren
#428 28. August 2007 AW: Der Roller-Thread hallo... hier noch mein roller... TGB 303 RS....{bild-down: http://w2.bikepics.com/pics/2007%5C02%5C26%5Cbikepics-813826-full.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#429 29. August 2007 AW: Der Roller-Thread Hatte auch einen Roller. War ein Rex Scooter50 aber mit 70ccm, Sportauspuff, Vergaser (gross) ging ganz gut ab. Als er seine besten Tage hinter sich hatte haben wir ihn zerflext und daraus sin Go-ped gebaut. Sieht z.Z beser aus als auf dem Foto habe aber kein besseres. {bild-down: http://www.pictureupload.de/originals/pictures/350/081007214011_IMAGE_00045.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#430 3. September 2007 AW: Der Roller-Thread Hätte ich auch empfohlen ^^ fahre bzw verkaufe jezze... meinen aerox ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#431 5. September 2007 AW: Der Roller-Thread Ich Fahre eien Gilera FXR 180 und habe ihn nicht getunt,da es nicht notwendig war und der auch so gut geht wie die sau!!! + Multi-Zitat Zitieren
#432 7. September 2007 AW: Der Roller-Thread also ich hab en gilera runner un hab schon paar sachen ferändert ^^ des is en muss scootertuning is not a crime !!!!! + Multi-Zitat Zitieren
#433 8. September 2007 AW: Der Roller-Thread em...ich hab meinem roller nur ne neue und leichere verkleidung gegeben sonst bis jetzt noch nichts + Multi-Zitat Zitieren
#434 9. September 2007 AW: Der Roller-Thread Das sieht ja mal krass aus, wieviel schafft der?? mfg + Multi-Zitat Zitieren
#435 9. September 2007 AW: Der Roller-Thread jop ich hab mir gestern des blindrohr am meinem runner weg gemacht un jetzt zieht er mal ein ganzes stück besser wenn ich ihn noch abgestimmt hab läuft er bestimmt so 80 90 kmh^^alla + Multi-Zitat Zitieren
#436 14. September 2007 AW: Der Roller-Thread Kann ich dir net sagen. Das Ding hat keinen Tacho und die Bremse geht auch noch nicht richtig ;-). Muss noch ein bisschen optimirt werden das gute Stück. Aber 70-80 Km/h geht bestimmt. + Multi-Zitat Zitieren
#437 14. September 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread Nen Kollege von mir hatte nen MBK Nitro, sehr dezent getunt vom Aussehen. Hab hier mal nen Foto gefunden: {img-src: //img472.imageshack.us/img472/1046/pict0078ae9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#438 16. September 2007 AW: Der Roller-Thread Hallo ich hab ein kleines problem. ich habe einen dummen rex roller und letztens war der tank alle. :angry: dann musste ich zur tanke schieben und seid dem geht er nicht mehr an. weiß irgendwer warum?:baby: + Multi-Zitat Zitieren
#439 17. September 2007 AW: Der Roller-Thread Mach mal die Zündkerze raus betätige paar mal den Kickstarter (ohne Zk). Mach die Kerze mit dem Feuerzeug warm. Alles wieder zusammen und hoffen das es geht. + Multi-Zitat Zitieren
#440 18. September 2007 AW: Der Roller-Thread also ich hab nen Aprilia Sr 50 R hab aber nur nochn altes pic: Download offline! Bild=down! Da is neuer Sportaupuff dran, neue Variorollen und Kupplungsfedern, sowie distanzring raus und ein sportluftfilter is mittlerweile dran... jetz spar ich für führerschien, da ich mien auto ja eh von meinem dad bekomme( smart roadster) juhuuu + Multi-Zitat Zitieren
#441 22. September 2007 AW: Der Roller-Thread Da er kein benzin hat.. Die Schläuche und alles ist leer, musst halt bissu mit ner Spritze oder so pumpen, der kommt wieder an, sobald er stoff hat + Multi-Zitat Zitieren
#442 23. September 2007 AW: Der Roller-Thread hi ich fahrn peugote speedfight 2 un hab verbaut: 19 gaser offenen ansaugstutzen hebo racingkupplung hebo variomatik hebo keilrimen sportauspuff stage 6 sport pro 70 ccm malossi sport längeres getriebe geht nach 110 -115kmh und kein bulle hat mich bis jetzt gepackt + Multi-Zitat Zitieren
#443 23. September 2007 AW: Der Roller-Thread du musst zündung ausstellen und ca. 10 mal kicken dann zündung an er er läuft + Multi-Zitat Zitieren
#444 26. September 2007 AW: Der Roller-Thread mir gehört der roller zwar noch nicht richtig aber ich hab schon ein paar probe runden gedreht und bald gehört er mir *g und freu* ich hab einen 50 ccm Speedfight 2 + Multi-Zitat Zitieren
#445 3. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread jo leude ich hab en Peugeot Ludix Blaster RS12 verbaut: tnt carbon front bgm rücklicht tnt rückblinker coustom heck str8 frontblinker tnt downhill str8 gasgriffe Technigas Next-R wenn alle drosseln raus sind läuft er so echt 85-90km/h zuzeit hab ich aba distanzring drin und nur mit 2 unterlegscheiben unterlegt lauft so echt 70km/h hier au nomma en pic {img-src: //img105.imageshack.us/img105/8039/photo0395vm9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#446 5. Oktober 2007 AW: Der Roller-Thread joa krasses moped aber ich mag iwie keine downhill lenker -.- finde ich iwie net schön aber is ja jeden da sseinige.. schaue grade nach ner 125ger habe auch eine bei ebay gefunden aber schaut euchs selbst bitte ma an -.- habe fast angefangen zu flennen als ich morgens on gekommen bin: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=280158709727&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=018 okay er hat net viel zu geschriebn aber für den preis wäre es egal gewesen ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#447 7. Oktober 2007 AW: Der Roller-Thread derzeitiges setup auf nrg1: s6 sport s6 pro replica s6 keiler 19er dello muva 2000 rms racing welle und optisch öh hab ich nurnoch den linken spiegel =) ne also ich mach optisch nix das kann ich mir in meinem einen ori spiegel angucken wenn ich an den ganzen rox usw vorbeizieh :] + Multi-Zitat Zitieren
#448 7. Oktober 2007 AW: Der Roller-Thread Find ich persönlich richtig sche*ße. Motorleistung usw ist steht zwar an erster Stelle aber wenn man gar nichts optisch macht finde ich das richtig kot. Da kann einer mit 115 oder so an mir vorbeiziehen der optisch nur ori teile hat und den find ich dann trotz der Kmh Kagge. Optisch muss einfach. :] + Multi-Zitat Zitieren
#449 7. Oktober 2007 AW: Der Roller-Thread naaaaaaaaja is ansichtssache ne ich meine wenn optik geil is is ja schön und gut aber dann wird man schneller auffällig... naja mein fahrlehrer hat ma gesagt das er früher n käfer hatte der sah aus aber hatte dick tuning xD und der wurd nie angehalten... die leute die richtig optik getunt waren wurden immer angehalten... + Multi-Zitat Zitieren
#450 8. Oktober 2007 AW: Der Roller-Thread Och bei uns ist das relativ egal. Wir haben eine Clique die Roller hat. Die Grünen wissen von jedem von uns die Adresse und wie der Roller aussieht + wie schnell er fährt. So dann läuft das so die Leute die ein bisschen tunen (Kmh:60-80) werden gebumst und die anderen die (Kmh:100-120) fahren entweder ohne Nummerschild und hauen ab oder fahren mit Nummernschild und klappens hoch und hauen ab. GreetZ + Multi-Zitat Zitieren