#476 10. November 2007 AW: Der Roller-Thread Ich hab vor kurzem die Honda Monkey Z50A von meinem Vater aus dem Keller geholt. Sie wurde seit 1982 nicht mehr gefahren, ist dementsprechend auch ein wenig herunter gekommen. Im mom bin ich dabei sie wieder zu restaurieren, mein Nachbar hat sich auch eine per eBay gekauft ^^ Hier ein Bild von ihr ( ohne Tank ) komplett restauriert mit original teilen sind diese monkeys bis zu 4000€ wert ;D hat 50cc <3 <3 Greetz D1amond. + Multi-Zitat Zitieren
#477 17. November 2007 AW: Der Roller-Thread Naja ich fahre Speedfight 2 ... aber naja ist ja jetzt winter ;/ also kann ich nicht mehr so viel fahren naja + Multi-Zitat Zitieren
#478 23. November 2007 AW: Der Roller-Thread an alle mit roller die viel gemacht haben.... lasst euch niemals erwischen wenn ihr vor den bullen abhaut freund hat seinen jetz verloren... und andrer is bei verfolgungsjagd gestorben..... also mein tipp... wartet ein jahr dann könnt ihr auto fahren oder motorrad;P + Multi-Zitat Zitieren
#479 25. November 2007 AW: Der Roller-Thread honda monkey und dachs sind ja wohl was geiles mein pat hat eine noch originala dachs sehr geil macht spass die zu fahren obwohl sie nich gerade schnell ist ich selber habe mal nen kymco cobra gefahren 2 jahr komplett ori außer pott 3 mal angehalten worden natürlich nie was passiet finde es besser so allesandere ist zu stressig wenn amn imemr aufpassen mss mit der polizei + Multi-Zitat Zitieren
#480 26. November 2007 AW: Der Roller-Thread Ich hab einen mbk nitro 50 baujahr 99 {bild-down: http://img.hostunity.net/http://img471.imageshack.us/img471/1623/nitrojo44uw.jpg} so ingefähr sieht meiner uas nur ohne downhill lencker... + Multi-Zitat Zitieren
#481 2. Dezember 2007 AW: Der Roller-Thread und damit alle was zum lachen haben...... ich fahre ein piaggio sfera 125 ätsch. und wenn ich gesund bleibe kaufe ich mir einen http://www.suzuki-motorcycles.ch/de/products/models/abs/AN650A/BIG/ da guckt ihr wa!!?? + Multi-Zitat Zitieren
#482 3. Dezember 2007 AW: Der Roller-Thread Hallo ich selbst fahre ne Piaggio Sfera 50ccm mit einem 70ccm rennsatz 80 ccm Getriebe Sportauspuff und sportluftfilter geht ab wie hugo im stand vollgas nase hoch und Willi feeling pur fähr so an die 80 - 90 sachen konnte aber noch nicht richtig ausfahren da das getriebe noch eingefahren muss! + Multi-Zitat Zitieren
#483 4. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread Dein Motorrad - RR:Board Da guckst DU, wa? nub.... lern lesen und sowas! + Multi-Zitat Zitieren
#484 6. Dezember 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread Hi, fahre eine zip setup: Italkit alu 70ccm Italkit rotor (bald da) Mikuni vm 20 Malossi e13 luffi Malossi Multivar Dr keilriemen Stage6 pro pott Stage6 einlass system Stage6 Torque Control Stage6 Wing cooler optik, zip wurde von mir komplett mit fell überzogen Schwarz / orange {img-src: //img470.imageshack.us/img470/6545/p1010135ke4.jpg} {img-src: //img214.imageshack.us/img214/6519/p1010132gr9.jpg} und sonst fahre ich noch meine straßen NRG, aber da ist so gut wie alles legal dran {img-src: //img255.imageshack.us/img255/7940/dsc00005an6.jpg} mfg + Multi-Zitat Zitieren
#485 10. Dezember 2007 AW: Der Roller-Thread sieht schick aus ! haste echt nice gemacht.... weiter so ..... das setuo ist auch echt super ... haste vielleicht ein vid davon ? würde mich ma interessieren ^^ MfG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#486 13. Dezember 2007 AW: Der Roller-Thread guten tag ich hab da ma ne frage was kann man am besten zum spachtel benutzen autospachtel?? wir wollen ein rolleer auf custommstyle pachteln ich bedanke mich schonma im vorraus thx + Multi-Zitat Zitieren
#487 14. Dezember 2007 AW: Der Roller-Thread ich fahr auch Roller auf einem aerox von yamaha 2 jahre jetzt schon! und seit einem knappen jahr fahr ich um die deutsche scootermeisterschaft mit! weil es mich einfach fastziniert was man aus so einem ding rausholen kann! naja mfg nitro-cruiser + Multi-Zitat Zitieren
#488 6. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread HI ich fahre ne yamaha aerox sr50. joa habe bis jetzt n anderen Podd nur drunter wobei ich mid dem probleme habe. Tenigas Next-R kann ich nich weiter empfehlen. ich habe ihn jezz schon länger drunter war erst auch nihcts jedoch kommt mein roller jetzt nich mehr von der stelle als wenn benzin leer wäre aber keine ahnung. naja soweit so gut ^^ mfg Naiko + Multi-Zitat Zitieren
#489 7. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread dann stimm dein scoot mal richitg ab! dann rennt der auch richtig! abstimmen ist das A und O, wenn du veränderungen am motor vornimmst... und ich kann sagen das der next r kein schlechter pott ist aufm ori zylinder! wenn du irgendwelche fragen dazu hast, dann schreib mir ne pn... + Multi-Zitat Zitieren
#490 8. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread Hab nen NRG Power DT.. Ist eigendlich komplett Orgi... Fahr aber sowieso nicht mehr viel damit! + Multi-Zitat Zitieren
#491 10. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread Hey fahre nen yamaha aerox naja bis gestern wurde eingezogen lagn haftbefehl drauf an alle scooter-tuner pass auf die polizei is im mom echt super heftig an den tunern dranne lg sebi1414 + Multi-Zitat Zitieren
#492 13. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread hoi ich hab nen rex.. bisher hab ich ne unterbodenbeleuchtung und ne helmfach beleuchtung eingebaut + Multi-Zitat Zitieren
#493 14. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread Hab nen schwarz-roten Nitro. Im mom is der auf 50 gedrosselt, weil ich schonma angehalten wurde und ich kb hab mit 21 zu machen. Aber damals fand ich war der echt geil: 21er - Vergaser 70 cm³ - Stage 6 Sport Pro Sportauspuff - Yasuni C20 (mein ganzer Stolz) - der hatte vll einen Sound Kurbelwelle - Stage 6 Downhillenker Höherlegungssatz Neonlicht - Rot Doppeloptik - TNT Rücklicht - TNT Alutrittflächen Aber nun habe ich alles verkauft, wegen den Bullen. + Multi-Zitat Zitieren
#494 23. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread hört sich doch nciht schlecht an könnte ich aba mithalten aba egal ... ich fahre weiter 70ccm sport auf der straße egal was die sagen ... wurde zwar schon agehalten aba die haben nichts bei mir gemacht die einen haben glück , die anderen haben pech! MFG ****a122 + Multi-Zitat Zitieren
#495 23. Januar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Der Roller-Thread Ich war in besitz eines traumhaften Yamaha aerox Mit einem stage 6 racing yasuni c16 und ein 22 dellorto delta clutch und top performance vario... lief knappe100kmh weil der zylinder mal ein klemmer hatte... da mir der roller vor meiner haustüre geklaut worden ist , habe ich ihn nicht mehr hier mal ein bild : {img-src: //imageshack.us/a/img255/6499/foto0018dp2.jpg} video : rollerboss - YouTube naja leider isser ja weg... mfg phil + Multi-Zitat Zitieren
#496 26. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread ich hatte mal ein mofa^^ weiss aber nicht mehr wie das heisst. + Multi-Zitat Zitieren
#497 29. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread ich hab nen speedfight 2 .. weiß orange.. mit sehr viel optik dran.. ich mach nachher mal fotos und stell sie rein Mfg ymaas + Multi-Zitat Zitieren
#498 30. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread naja ich fahre nen roller .... muss ihn aba im mom stehen lassen weil ich gestern vor den bullen abgehauen bin! Fahre nen rot-schwarzen speedy 2 ! + Multi-Zitat Zitieren
#499 31. Januar 2008 AW: Der Roller-Thread ich fahre ein speedfight 2 habe aber nicht viel dran gemacht..da ich fand das er optisch schon ganz gut aussieht, ist nämlich schon die silversport edition.. achja standart zeug wie bcd heck und alten spritzschutz ab hab ich natürlich gemacht.. technisch habe ich einen laser xpro drauf plus sport vario und sportkupplung und abgestimmt.. mehr mache ich aber auch nciht mehr..wenn alles gut klappt hab ich in 3monaten auf meinem geb nen auto + Multi-Zitat Zitieren
#500 5. Februar 2008 AW: Der Roller-Thread hört sich doch gut an ... man muss den roller auch nicht so auftunen das er dann danach sprit frisst wie nen lkw ! finde es einfach nur übertrieben wenn manche denken, sie könnten mit nem racing roller auf der straße rumburnen ... ! + Multi-Zitat Zitieren