Dein Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    gebogener seitenständer, wahrscheinlich.
    gilt in rollerfahrerkreisen irgendwie als cool wenn das ding halb auf der straße liegt. :|
     
  2. 2. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Etwas gebogen sollte er schon sein, aber zu extrem is eher lächerlich als cool
    Wenn er grad steht, siehts einfach zu langweilig aus.
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Werde ich wohl nie verstehen wie das cool aussehen soll Jedem das seine.
     
  4. 9. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Mache gerad meinen Lappen^^
    Man versteht sich Mofa..xD

    Also welchen Roller ich mir zulegen werde:

    Yamaha Jog R
    -Sportauspuff
    -Wassergekühlt
    -CDI Drossel (Das ich die rausnehmen kann)^^
    -Helm etc.^^
    -Alaramanlage
    -Eventuell neue Verkleidung mit Bösem Blick

    Mfg
    Fanatico.
     
  5. 10. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Wie alt bist du denn?

    Mit 15 würde ich M machen - oder gar noch bis A1 warten...
     
  6. 10. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Mooin,
    habe einen Aerox Bj. 2006 ( Sondermodell 50Jahre Yamaha ) mit komp. Malossi Motor ( Zyl. MHR Replica ) Kurbelgehäuse und Zyl. überarbeitet. Doppler Vollwangenwelle, Moalossi Overrange-Kit, Mikuni VM 20 Vergaser und Yasuni City 16 Auspuff. Geht richtig gut das Teil, muß aber fairerweise sagen das ich ihn nur selten fahre, da auch noch das Auto da ist. Aber er macht richtig Laune...
     
  7. 11. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Weiste auch was er bringt, also haste eine Möglichkeit den aufen Prüfstand zu testen?
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    ich will mein Roller neu lackieren
    Welche farben könnt ihr mir empfehlen???
    Will eigentlich 2 bis 3 farben drinne sein
    (finde combos cool)
     
  9. 17. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Am besten eine fertige str8-Verkleidung holen und mit weißen Innenraum/Felgen kombinieren. Sieht einfacht top aus. Dann noch ein BCD-Heck + Miniblinker und Downhilllenker.
     
  10. 19. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der Roller-Thread

    also ich hab einen yamaha aerox
    fährt gute 70km/h
    und wie er aussieht könnt ihr auf dem bild sehen


    No File | xup.in
     
  11. 19. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Ich fahre seid über 2 Jahren einen billig Roller von Praktiker. Star Quad von Junlin oder so ähnlich. Hat mich damals 620 Euro gekostet und ich habe über 5200 km drauf.
    Nach ca 700 km war der CDI kaputt, ansonsten nur einmal Gaszug gerissen. Ansonsten lief alles sehr gut.
     
  12. 21. Januar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Habe grade meine alten Fotos durchgeschaut und noch nen paar Pic's von meinem alten Roller gefunden:

    {bild down}{bild down}
    {bild down}
     
  13. 17. Februar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    ich hatte früher mal nen malaguti f12 phantom lc in weiß mit nem mhr komplettumbau der roller lief echte 140km/h und hatte gute 20ps. hatte aber zu oft probs mit den grünen (mängelbericht) ect
    und hab ihn dann verkauft war aber ne coole zeit .... das teil ging ab wie die hölle
     
  14. 27. Februar 2009
    AW: Der Roller-Thread

    mbk ovetto, bj 2001, 70er satz, neuer luftfilter, rennreifen, variogewichte neu, scheibenbremsen hinten&vorn,komplettentdrosselt, vergaser neu ei0ngestellt, läuft derzeit ca. 124 km/h laut digitaltacho

    steht aber seit anfang november
     
  15. 3. April 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Hallo zusammen

    Wollte mal meinen Roller neulackieren, weil das nur noch ein einziger Schrotthaufen ist *g*

    ist ein Aprilia Amico Gl50, hab den damals geschenkt bekommen.

    Also möchte möglichst günstig lackieren...hab mla im Inet nachgelesen...

    Schmiergelpapier reicht doch....erst dick dann fein....danach Grundierung und dann den lack drauf...oder sehe ich das falsch?

    Wollte außerdem in der Garage lackieren also net draussen keine Angst

    Vg
     
  16. 5. April 2009
    AW: Der Roller-Thread

    ich hatte mit 16 mal ein piaggio NRG mc2 und habe mir nun 8 jahre später wieder eins zugelegt ein piaggio sfera jetzt für das gute wetter ist das schon ganz feine sache 3-4€ tank füllung und ab gehts auto bleibt ab und zu mal in der garage
     
  17. 6. April 2009
    AW: Der Roller-Thread

    also ich fahre einen Aerox und einen alten booster der booster ist standart aber der aerox hat bis jetzt noch einen stage six sport pro, malossi overrange kit und nen 17,5er dellorto.
    bin zufrieden
    ich spachtel gerade meine front und das heck kommt dann auch noch dran!!
    ich bin 19 und tune immernoch an rollern rum und das bleibt auch dabei.

    Gruß flm89
     
  18. 20. April 2009
    AW: Der Roller-Thread

    Hallo Leute,

    ich wollt euch mal mitteilen das ich meine Roller Yamaha Aerox BJ. 2001 mit 16500km verkaufe.
    Wer aus dem Raum Bodensee kommt kann sich ja bei mir per PM mal melden
     
  19. 4. Mai 2009
    AW: Dein Roller

    jah ich lege mir jetzt, wo es wärmer wird wieder ein Roller zu ...
    mal gucken ob Peugot S1 oder MBK ...
    dann bischn Geld sparen ... auto kann mal stehen bleiben
     
  20. 5. Mai 2009
    AW: Dein Roller

    Ich habe einen Aprilla Leonardo 125 Baujahr ´97. War damals Testsieger. Ist ganz praktisch im Sommer. Man braucht nicht mit dem Auto fahren und außerdem ist er sparsamer als das Auto.
    Und er macht Spaß, im gedrosselten Zustand (80ccm) lief der auf gerader Strecke schon 110km/h^^
     
  21. 7. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dein Roller

    Meins^^

    bild053iw7.jpg
    {img-src: //img250.imageshack.us/img250/5126/bild053iw7.jpg}
     
  22. 30. Mai 2009
    AW: Dein Roller

    Ist das ein Runner? Mein Kumpel hatte damals auch so ein Teil, die laufen ganz gut^^
    Was sagen die Bullen zu deinem Luftfilter?
     
  23. 7. Juni 2009
    AW: Dein Roller

    Sers Leute,
    hab jetzt von meinen Nachbarn einen "Peugeot V-Clic" angeboten bekommen. Im Januar gekauft und bisher knapp 3.000km gelaufen. Wollen noch 900€ für das Ding.
    Was kann man davon halten? Hab jetzt in diversen Testberichten gelesen, dass das Ding wohl nicht so viel taugt, da es sich um Baumarkt-Quali mit etwas besseren Teilen handelt. Ist dem so zuzustimmen oder sollte ich mir das Angebot doch nochmal durch den Kopf gehen lassen?
    Könnte preislich bestimmt auch noch was rausholen, aber das würde ja nichts am Roller ändern

    Gruß jk2002
     
  24. 7. Juni 2009
    AW: Dein Roller

    ich habe auch ein roller aber habe er ist gedrosselt weil ich nur 25er fahren darf .

     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.