Dein Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2006

    so extrem muss es ja nicht sein^^


    aber er hat getribe wol vergessen oben deshalb kams mir komisch vor...wenn man auf sprint aus ist sollte man son langes sein lassen ^^^^^^



    mfg
     
  2. 1. März 2006
    Ich fahre selbst n Speedfight und muss sagen, das Sche** teil steht öfter inner werkstatt als bei mir zu haus. Der schafft nach meinem ganzen hin und her jetzt nur schlappe 95 und ich frag mich was ich noch mehr tun kann! Ich habe mein ganzes geld verbraten und hab mir MHR serie zusammen gestellt. Die karre zieht schuhmacher im anzug ab aber entgeschwindigkeit ist fürn *****!
     
  3. 1. März 2006
    Ja entweder tuned man auf endgeschwindigkeit oder auf den zug oder auf beides von jedem bißchen xD
     
  4. 2. März 2006
    also ich habe iene gilera runner '05 model........
    ich habe den varioring...entfernt........abe ihm den leovince rr montiert...natürlich die drossel entfernt.....19' vergaser hatt er schon gehabt ...die variomatik von malossi......die kupplung auch..................trotz das er nicht so aptimiert ist mit dene gewichte heizt er über 90kmh............................
     
  5. 2. März 2006
    Bin bei SR50-Community angemeldet, aber schon längere Zeit nicht mehr dort gewesen...
    War bisher aufm Meinerzhagen Weekend da wo es so derbst geschüttet hat... war aber trotzdem
    geil, auch wenn die Sprints nich wirklich gut abgelaufen sind (die die da waren wissen u.a. was gemeint ist)
     
  6. 3. März 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    hab nen Yamaha JogR
    umbau auf LC

    Fahr damit nur noch auf Treffen um etwas spaß zu haben
    da ich jez eh nen Autoführerschein hab

    Setup:
    MHR 70 (ported)
    C20 chrome
    24er PWK
    Overrange
    S6 ansaugsystem (überarbeitet)
    ca. ~18-20ps

    optisch nuja... schwarz lackierte verkleidung mit weissen innenraum
    ist jez nix spektakuläres

    Pix: leider ohne verkleidung wenn ich mal zeit hab mach ich welche

    Bild
    {img-src: http://img461.imageshack.us/img461/628/img00153yx.jpg}

    Bild
    {img-src: http://img461.imageshack.us/img461/4220/img00184hr.jpg}

    {bild-down: http://img303.imageshack.us/img303/8789/img00190ue.jpg}
     
  7. 4. März 2006
    sorry d4gaMe aber


    18-20ps...da will ich gern dein p4 run sehen.....

    nen 24er gaser?

    und deine ori zündung wird das niemals durchstehen ^^

    also red hier ma kein stuß....


    und das mit nem mhr...das passt echt alles nicht, sry......





    mfg
     
  8. 4. März 2006
    Der unfall war das der mit dem mädchen die die ne rox hatte?


    Mal ne frage

    Wenn man seinen ganzen motor neu macht z.b. hightuned kann man den roller dann als 0 kiliometer verkaufen?

    Oder kommt das drauf an wie viel der rahmen mitgemacht hat ???



    Suche ne rox oder nitro (gebrauchT) kennt jemand gute seiten wo man sich roller kaufen kann ? kenne nur ebay quoka und mobile!
     
  9. 4. März 2006
    Jup, Lena is in die zip gefahren, bzw sind sie beide gegen sich selber gefahren.
    Kommt eben davon wenn man nach dem runn mitten auf der fahrbahn zurückfährt.
    Bei SA Weekend hat sie ja die Messtafel umgenietet

    @d4gaMe

    lol was den für nen MHR?
    Mit ori Zündung und C20 und dann 20 Ps , kloooor , nichmal der flansch ist blau angelaufen, und schonmal was von nem spacer gehört?
    sieht wieder derbe nach Stecktuning aus.
     
  10. 4. März 2006
    Moin!!!


    Ich fahre nen Speedy 2 X-Race und joa hab nix dran gemacht, weil das schon meine dritter Roller in 3 Jahren ist

    erster Roller = totalschaden
    zweiter Roller = geklaut & totalschaden
    dritter Roller = "noch" heile und läuft auch gut!



    ist komplett offen und nen sito ( ) ist dranne!

    läuft laut Tacho 85 - 90 km/h (reicht für die Fußgänger-Zone )




    MustasoV
     
  11. 4. März 2006
    Ich würd mal sagen, wenn du nicht fahren kannst und deine Scoots immer nen Totalschaden bekommen wenn du fährst, ist 90 kmh ein bisschen viel, und mit 90 auf der Fussgängerzone, ist schon sehr Kindisch, schonmal an Fussgänger gedacht, die Zone heisst nicht umsonst "Fussgänger-Zone", irgend wann fährst du gegen irgend ein kleines Kind und dann siehst du ja was du davon hast, und das Kind erst...

    Ich meine wenn man schon offen fährt, dann soll man auch anständig fahren, auf der Strasse ist mir wayne, aber Fussgänger-Zone ??? naja..
     
  12. 4. März 2006
    @siko , wolltest du nicht ein paar bilder von deiner mühle reinstellen ?
    ich muß mal kurz off topic werden aber der link hier passt gut zum mopped auspuff tuning , hoffe ihr kennt den kleinen film noch nicht...sehr sehr sehr laut
     
  13. 9. März 2006
    Die lena hat nen bericht geschrieben über den meinzer hagen umfall!

    Sehen könnt ihr das bei scooter attack im forum bei projekt corner!

    Achja em das in meinzerhagen war die was gesprintet sind und danach fertig wahren hatten keinen weg zurück und dann ist sie über die farbahn zurück dachte die warten und dann sind gleich die nächsten gestartet echt dumm organisiert dort!!!
     
  14. 12. März 2006
    Ich hab nen PeuGeot JetForce 06 in Silber.
    Noch ganz neu, muss den noch einfahren.
    Is noch nichts drangemacht, werde motormäßig aber auch wenig mahcne können, weil's ein TSDI is ^^

    Hab aber auch nich vor gehabt Motormäßig viel zu machne, von daher ists nicht schlimm.
     
  15. 14. März 2006
    RE: Der Roller-Thread

    ich hatte bis vor kurzem nen italjet formula....
    der ging auch richtig gut ab (70 ccm, sportauspuff, größerer vergaser, rennluftfilter)
    der fuhr so rund 90 kmh (auf'm rollertacho)
    dann wurd ich leiter gecasht... ,miese
     
  16. 19. März 2006

    ja dieses jahr wirds bestimmt besser!

    lena hat halt bisschen pech...aufm sa we lief ihr scoot verdammt gut...wenn der sturz nich wäre hätte sie den sowas von verblasen!!!


    ich liebe wortspiele ^^


    so far
     
  17. 19. März 2006
    http://my-nitro.dl.am/

    sind alte bilder (2 monate alt) drauf, neue kommen demnächst (ich bin der, der die kamera hält^^)
     
  18. 20. März 2006
    bitte, sag nie wieder rennsoftware oder gpssystem sag einfach nur hast komplett entdrosselt und fertig sonst machst du dich zum affen ^^ (ist nur nen tipp)

    und was für ein gpssystem??? und was für eine rennsoftware, hab ich ja noch nie was von gehört lol =) und es gibt kein getunten varioring, du kannst höchsten den ring abschleifen das der keilriemen weiter rutscht...aber 95 lt tacho, dann denk ich mal meinst du komplett raus

    wegen den bullen...ich bin gestern von dennen abgehauen...ich hab kumpel heim gefahren (beide kein helm) und dann vor seiner tür waren die hinter mir und kumpel meinte da ist polizei (ich dachte der verarscht mich..) aufeinmal rennt der weg und ich guck nach hinten und da sind die grünen im kombi...ich gib gas und dann machen die noch blaulicht an (aber nur licht, keine sirene), dann bin ich direckt die 1. gasse rein gefahren und ab in die garage...
     
  19. 20. März 2006
    ja ich dachte wenn ich varioring sag, is klar dass ich mein dass ich ihn rausgemacht hab! wie soll ich des mit der software dann sagen? gbtuning oder fahr10khmundhabnenbesserenanzugsoftware? ja sorry das mir das nötige kleingeld fehlt, und ich vom tunen keine Ahnung hab! Hab halt vom meinem dad sein altes gpsgerät abgezogen und an meinen spiegel montiert!
     
  20. 20. März 2006
    hö? was hast du für ein problem, ich hab dir doch nur gesagt das du einfach sagen sollst das du komplett entdrosselst und das ich noch nie was von ner rennsoftware (ausser cdi umprogramieren...) oder gps system beim roller gehört habe, naja kenne mich mit purejet garnicht aus...war auch nie mein fall und leid tuhen muss es dir nicht das du wenig geld hast, es hat hier auch keiner was drum gesagt, oder?

    omg da gibt man einem nen tipp fürs leben ^^ damit man sich nicht lächerlich macht draussen wenn man das mal irgend einem erzählt und da wird man dumm angemacht
     
  21. 20. März 2006
    vööööööööööööööölllig falsch verstanden!

    Ich wollte dich keineswegs dumm anmachen! Ja ich mein ja ne andere software auf die cdi spielen! Du merkst doch das ich keine Ahnung hab! Und Gpssystem ist einfach son gerät des ich halt am scoot befestigt hab!

    Ja ich frag mich halt, wo ihr des geld hernehmt! manche kaufen sich innerhalb 2 jahre 3 Roller, und tunen die voll auf! Ich verdien 200 öcken im Monat, und könnte mir das trotzdem nicht leisten!
     
  22. 20. März 2006
    Hi leutz,

    jo also ich hab auch nen Scoot aber voll der komische vll sagt ja einen der Name was: Daco Sasy

    naja auf jedenfall hab ich mir den billig bei ebay ersteigert aber bis jetzt hab ich noch nicht viel gemacht weil ich bis jetz kaum gefahren bin(wegen Wetter) Hab nur anders Farbige Vario schrauben, anders Farbiger Kickstarter und anderen Nummernschildhalter. Ja ansonsten möcht ich ihn auf jedenfall noch entdrosseln.

    Weis vielleicht jemand woher man für den Roller Ersatzteile bekommt? also genau bezeichnung is Daco Sasy Standard 50 weil ich einen Seitenständer bräuchte

    (Top case is natürlich weg!!!)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.