Dein Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 20. März 2006
    timo131088: ich glaube du meinst die cdi, kein gpssystem, ist einfach nur so ne kleine schwarze box oder? wenn ja ist das ne cdi!


    das ist ein REX! guck einfach unter rex!
     
  2. 20. März 2006
    neeein!

    CDI da hat mein händler glaub die sportsoftware draufgespielt
    GPS"System" ist halt einfach nen GPSGerät von Garmin, des einem Geschwindigkeit, weg etc anzeigt! Hoffe das ist jetzt klar nach unseren vielen misverständnissen!
     
  3. 22. März 2006

    Naja stimmt nicht ganz aber die sind sich ziemlich ähnlich. Aber hast recht könnt ich eigentlich machen.:]
     
  4. 23. März 2006
    Ich hab bis vor ner Week n Speed 1 Gefahren mit

    Setup:
    Polini Sport 70ccm
    17,5er Dello
    Tecnigas TEK
    HLS,
    bissl Optik Kram

    Hab ihn Aber verkauft... echt kB mehr auf Rollertuning!

    Achja.. ♂️♀️:
    2x...
     
  5. 26. März 2006
    also ich hatte mal ne hercules prima 5s lief 65 km/h

    dran gemacht
    bearbeitet 50 ccm zylinder
    vergaser aufgebohrt
    ritzel geändert
    kolbenfenster
    sportlufti
    sportauspuff promo

    und noch ne tipp holt euch nie ne 70 ccm unter ne mofa hate ich damals für 1 monate das ding fällt sonst auseinadner


    und jetzt habe ich ne roller
    hatte dran gemacht aber jetzt wieder ori weil ich letzens von der polizei angehalten wurde

    dran gemacht
    sportauspuff
    variomatik
    stärke gegendruck feder
    stärke kupplungsfedern
    und natürlich alle drosseln raus
    größeren ass 20 mm

    schaffe dan 80-90

    und wenn ihr noch was sucht habe grade was bei ebay am laufen

    tuning ass 20 mm



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8048917373&rd=1&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&rd=1
     
  6. 31. März 2006
    omg...leute
    purejet = einspritzer
    und der wird einfach nen andres Steuergerät haben..
    man kann keine software auf die cdi einspielen, das is jediglich ne zündeinheit und krigt die impulse vom pick up, da kann man max. zündzeitpunkte ändern...
    aber redet ruhig weiter, find manche antworten echt top
     
  7. 31. März 2006
    Ich bekomme am Samstag nen "Aprilia Area51" und wollt mal fragen was kan ich daran optisch ändern ? darf da ne neonbeleuchtung dran die ich beim fahren natürlich auslasse, darf ich ueberhaupt was verändern ? wenn ja was ?

    Antworten sind mir 10ner Wert ^^
     
  8. 31. März 2006
    Du kannst alles ändern !

    Erstmal Spiegel ab, umlackieren, schicke Sticker / Lackierung, Seitenständer, neue Gasgriffe, neues Tachoblatt/beleuchtung, anderen bzw keinen "Spritzschutz", Reifenschrift farbig anmalen, farbige Felgen, variodeckel polieren ... Gibts tausende Sachen die du machen kannst! Wenn du halt auch techtuning machen willst, wirds halt kritisch! Die bullen ziehen halt die auffälligen schneller raus als so ne alte schrottkiste! ^^

    UBL is nicht erlaubt, aber wenn dus immer aus hast, dann darfst dus natürlich machen !
     
  9. 31. März 2006
    ja die unterbodenbeleuchtung kannst du dranmachen, aber während der fahrt darf die nicht an sein, sonst JA! und fahr nicht zu auffällig , sonst halten dich die grünen sofort an und checken mal deinen roller durch ....
     
  10. 31. März 2006
    fahre jetzt runner sp 50 war neues projekt über winter *g*

    pics kommen noch !!!

    zu technic:

    stage 6 racing *light portet*
    stage 6 hpc welle
    stage 6 getriebe
    stage 6 ansaugstutzen
    24 flachschieber
    vforce angepasst aus pia
    mhr overrange kit + mhr zündung
    r1200 - momentan aber funky ( jaja ich weis ist shice, aber muss halterung neue fürn r1200 beorgen)
    und uns so weiter kleinkrams

    optisch kommt noch mfg
     
  11. 2. April 2006
    Also ich hatte bis vor nen paar Monaten meinen Aprilia SR Netscaper LC...

    Setup :

    Stage 6 Racing 70 ccm
    Stage 6 Welle
    17,5 Vergaser
    Polini Eco Kit ( also Variomatik, Keiler, Kupplung etc. )
    Laser X Pro Chrom mit Carbon ESD
    offener ASS
    Sportluffi von Polini
    Doppler Membrane
    ....

    Dann halt noch das komplette Optik programm, Downie, Kiesler Heck, schwarz-silber lackiert, Seitenständer, blinker und soweiter, hab keinen bock das jetzt alles aufzuzählen ^^

    Top Speed laut Aprilia Tacho war 130 km/h
    Wobei man beim Apriliatacho nochmal gut und gerne 6 km/h abrechnen kann !

    greetz blacksig
     
  12. 5. April 2006
    Habe mich jezt leztändlch für eine Aprilia Sr50 entschieden kostete zwar 1200€ aber hatts sich gelohnt jezt wird sich ne Blaue Röhre nen Nos Kippschalter in Blau Transparent mit Blauer Beleuchtung gekauft, und dann nen Helmfachausbau für ne Soundanlage hehe
     
  13. 5. April 2006
    Hallo LoL sag ich da mal nur

    Bist ja echt der derbste Tuner^^ S6R und nen 17.5er Gaser und dann noch deine 124 ( mindesten ) gz sag ich da mal wieso kaufe sich alle anderen dann 28er Gaser wenn du deine 20ps mit nem 17.5er schaffst *lachflash* und Auspuff is ja auch mal Highend^^

    oder du meinst Stage 6 Sport ^^ und hast highend tacho tuning gemacht^^ und bei 120er bzw 140er tachos kannste locker 20-30km/h abziehen.
     
  14. 5. April 2006
    s6r 17,5er ???? ?(
    laser ? ?(
    offenen ass? ?(

    das reicht für ori aber nicht für nen racing zyli und 130km/h und dann noch mit nem kurzem getriebe wa muahahahhahaha


    gib deine echten 30km/h aufn cpi doch zu
     
  15. 5. April 2006
    Also ich habe nen Benelli 491.
    Fährt gute 70-80.. reicht mir auch, habe nichts großartig dran gemacht...
    Das Problem ist nur, das ich z.Z. nur 25 Fahren kann (ich bin auch schon seid 6 monaten nicht gefahren)
    damals war ich vor den bullen abgehauen, 5 min später standen se bei mir vor der tür.. roller mitgenommen. und das genau wo ich 1 tag lang 16 gewesen war ^^
    Naja, nächste woche mach ich meinen führerschein, hat sich solange hingezogen wegen den ed bullen.

    Naja mein Kumpel haben se vorgestern um 23:30 ♂️♀️ ^^ er hat grade Pizzen abgeholt vom dönermann (meine war danach kalt wo er zurück kahm)
    naja, der fährt mit seinem roller autotacho 140... 70 cm und kA was da allles drinne ist ?(
    Aber der geht chon gut ab... hat aba auch viel gekostet.

    Also kleienr Tip, 1 mal ♂️♀️n lassen von den Bullen, OK. beim 2 ten mal nen bissel aufpassen, war bei mir auch das 2te mal... und hat ganz gut geld gekostet.
     
  16. 5. April 2006
    grosser tip:
    keinmal ♂️♀️n lassen von den grünen!
     
  17. 5. April 2006
    jap wenn tunen dann so das man flitzen kann sonst lohnt es sich nicht, und wenn dann einmal und nicht zweimal wie doof muss man dazu eig sein ?=?

    nuja
    bb
     
  18. 6. April 2006
    Hey ich hab nen nrg mc³ hab anfangs auch die drossel drinne gelassen weil mir des mit den bullen auch zu blöd war aber jetzt fahr ich schon nen 70er polini sport un ein Suni R
     
  19. 6. April 2006
    Der Roller-Thread

    Hab einen Peugeot Speedfight 2!!!
    Fährt ungedorosselt ca. 85-90 km/h!!!


    Greetz Mok!!!
     
  20. 6. April 2006
    Hatte eine NRG MC³ DT AC von `02

    Dran gemacht waren Optisch :

    UBB
    Motorbeleuchtung
    Kippschalter für die ganze Beleuchtung
    Schutzblecke abgemacht
    Böser Blick,
    Auspuff lackiert

    Technisch nich viel, nur die Drosseln entfernt, wurde einmal von den Bullen geschnappt und Roller wurde mir 2 mal geklaut , hab den jetzt also nich mehr , weil wegen Auto
     
  21. 7. April 2006
    Peugeot Speedfight 2LC 206 WRC

    ---------------------------------------

    Optik:

    BCD Heck
    F1 spiegel
    Böser blick


    Technik:

    Laser X Pro
    Malossi 70ccm³
    (natrürlich alles abgestimmt=) )
     
  22. 9. April 2006
    Piaggio NRG Mc3 AC (Blau)

    Setup:

    Italkit Alu 70 ccm
    Stage 6 Pro Auspuff
    RMS Racing Welle mit C4 Lagern
    Arreche 21MM Vergaser
    Polini Ansaugstutzen (Kurz)
    Polini Evo Luftfilter
    Polini Speedcontrol Variomatik
    Polini Race-Keilriemen
    Polini Speeddrive Wandler
    Polini Speed Clutch Kupplung

    Prüfstandergebnis war : 13,2 PS / 124,36kmh
    Bin generell zufrieden xD
    Bilder Upp ich die Tage wenn ich meinen Variodeckel poliert habe
     
  23. 9. April 2006
    Honda X8R-S BJ2000 ATM FlipFlop (Bald SchwazMatt!) Bekannt als SYM-TuNe von SA

    Setup:
    Ahtena 70 SPort
    Yasuni R (Speedfight angepasst)
    MHR Welle
    21MM Dellorto
    S6 BigValve
    S6 LUffi denn kleinen
    SpeedControle
    Deltaclutch

    Zurzeit Würden Blinker zugespachtelt und paar andere sachen gecleant neue Bilder kommen wenn er
    gelackt ist!

    ALT
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.