Dein Roller

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von siko, 1. Februar 2006 .

Schlagworte:
  1. 10. April 2006
    BJ? DT oder PUREJET? Bischen genauer vllt sonst halten wir gar nix von dem!
     
  2. 16. April 2006
    Joa hab au son jahr mein aerox hab aber noch nich so viel gemacht aus lackiert, neue gegen druck federn kommn bald rein sport auspuff! etc.
     
  3. 22. April 2006
    So hier stand ja das der dritte noch Heile ist...
    Bin vor 3wochen aussem Krankenhaus gekommen, wieder nen Totalschaden!
    Achja was heist hier nicht fahren können?!?!

    Wenn mir 2mal nen verficktes Auto die Vorfahrt nimmt kann ich ja nix für!
    Wer sagt überhaupt das ich durche die Fußgänger-Zone haize?!?!?!
    Da war auch vllt nur ein gaaaanz wenig ironie drinne aber is ok!!!
    Meine musste mal eben gesagt werden!!!

    So jetzt gehts wieder!Mache jetzt eh nen Autoführerschein...

    greetZ (der jetzt nicht mehr agressive) MustasoV
     
  4. 22. April 2006
    Hab auch nen aerox.

    -> topspeed 120 km/h

    Alle drosseln raus .

    Läuft echt gut.


    greetz _playa
     
  5. 22. April 2006
    MBK NITRO

    hab alles drosseln raus !
    anderer auspuff !
    70er sport !
    passender auspuff von stage 6
    neue verkleidung !
    anderer vergaser!
    helmanlage !
    und nen nummernschild dreher voll spitze das teil =)

    MFG FYRON
     
  6. 22. April 2006
    Hi leutz!
    Ich weiss jetzt nich ob das n blöder kommentar is... denke nich =)
    Ich will einfach mal wissen ob denen von euch, die ihre 50ccm-Roller auf ne Geschwindigkeit von über 100Km/h oder ähnliches bringen, klar ist das diese Roller bei weitem nich für solche Geschwindigkeiten ausgelegt sind (Bremsen, Rahmen, Fahrwerk, etc)?! Sprich ich will mal sehen wie einer mit nem 50er bei 120Km/h ne Vollbremsung hinlegt!!!
    Mal ganz abgesehen von eurem eigenen Leben - welches euch doch teuer genug sein sollte - denke ich da an andere und vor allem an Kinder! Ich will jetzt hier nich klingen wie der TÜV (hab ja selbst n BISSEL damals an meinem Mofa rumgebastelt) aber bei solch überzogenen Geschichten hört der Spass doch auf, oder?
    Optisch darf und soll ja jeder machen was er will... sehen ja teilweise wirklich gut aus eure zweiräder =)
    Aber spätestens wenn denen die ihre möffs, wie ich sie mal nenne, so dermaßen aufmotzen das sie nicht mehr kontrollierbar sind - und mir kann keiner erzählen das er mit 16 Jahren, nem halben Jahr Fahrerfahrung und nem hoffnungslos übertunten Roller sein Fahrzeug unter Kontrolle hat - Kinder tot fahren heulen se alle! Komisch
    denkt mal drüber nach - wenigstens kurz - und guckt das ihr an Gefahrenstellen aufpasst (nicht nur auf euch sondern auch auf andere)!!!
    Hab selbst schon bekannte durch sone Fahr- und Denkweise verloren!!!!!
    mfg
    Ente
     
  7. 23. April 2006
    Du kannst mir nicht sagen das du 120 echte kmh schaffst wenn du nur die Drosseln raus machst... du schaffst nicht mal echte 100
     
  8. 23. April 2006
    haha du hasst leicht redn jeder 2 roller ist frisiert und du bist bestimmt nicht der erste der auf die aufklärungsout probiert nix gege dich aber mich hats auch schon mit 70 derbe auf die gelegt...und ganz ehrlich wenn dir ein 16 jähriger nicht erzähln kann das er sich unda kontrolle hat wird er genauso wenig auf dich hören =)

    bb


    // EDIT

    haha den scoot will ich sehn *lachkrampf* vollentdrosselt laut p4 niemals mehr als 90...aber wayne was manche glaubn das sie fahren...

    bb
     
  9. 25. April 2006
    @oben
    wöfür gibts rahmenverstärkung usw, ebenfalls sollte man die dinger über 90 sowieso nur noch auf treffen fahren. Achja, intilligente tunen auch die Bremse
    http://www.rollertuningupload.de/images/81127649.jpeg
    aufn p4 nichtmal 80
     
  10. 25. April 2006
    // EDIT

    haha den scoot will ich sehn *lachkrampf* vollentdrosselt laut p4 niemals mehr als 90...aber wayne was manche glaubn das sie fahren...

    bb[/quote]


    Wahrscheinlich fährt er nach roller tacho 120
     
  11. 26. April 2006
    sogar das ist mehr als unwahrscheinlich aber wayne Oo ahnung haben welche psssssst

    psssssssssssssst 4 kolben sattel dazu dann passts

    bb
     
  12. 28. April 2006
    Hi
    Also ich fahre auch einen yamaha aerox Bj:05 habe ihn auch komplett entdrosselt und nen sportauspuff (LASER X PRO) drauf ne offene cdi und der zieht laut autotacho so um die 110 kmh.
    Also ich fahre so ungefähr 1 jahr schon meinen aerox und die bullen sehe ich jeden tag wenn ich unterwegs bin und hatte noch nie probleme mit den grünen..... ;(
     
  13. 28. April 2006
    hehe ich hab n CPI Hussar kennt bestimmt keiner aber der is cool ich bin voll zufrieden damit ;-)
    der läuft so 65 wenn er war is 70 und des nich laut tacho! ich kann mein tacho acuh so einstellen das er 150 läuft oder was weiß ich. auf tacho kannsch n des stimmt eh meistens nich!!!!
     
  14. 29. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Bild
    {img-src: http://i18.ebayimg.com/01/i/06/2c/5b/66_1.JPG}

    hab ein minibike bzw pocketbike, die teile gehn übelst ab, sind aber auch ziemlich gefährlich
    bis zu 80kmh
    bei ebay für schon 80€ zu bekommen
     
  15. 29. April 2006
    RE: Der Roller-Thread

    also ich fahre ne elyseo deluxe 50!!!


    neu gemacht habe ich: spiegel, blinker, lichter, sitzbank, tacho und auspuff


    mfg
    aggro1990
     
  16. 2. Mai 2006
    wenn irgend jemand von euch nen 70er für n speedy 2 ac hat der schon eingefahren is...bitte mal melden !
     
  17. 6. Mai 2006
    Also an deiner stelle würde ich mir erstmal ein sportauspuff zu legen..!
    Also ich selber hab 2 roller den einen hab ich standert und der andere ist ein aprilia sr 50 wasser
    hab ein 70ccm top per. due plus drinne und nen stage sport auspuff,polini speed,21ger dell orto vergaser,polini wandler.....usw drinne.
     
  18. 6. Mai 2006
    So hab mir auch ein roller zugelegt..

    Hab ein Speedfight 2 lc
    Hab noch nicht viel verändert:
    -Sportauspuff-technigas next R
    -Led-lampe
    -Seitenständer
    -drosselring(diztanz ring)entfernt

    demnächst kommt noch:
    -riffelblech
    -F1 spiegel
    -Leichtere Gewichte,dass er besser zieht..
    -mtkt heck
    -vll sportvario

    Jetzt zieht er ca.85 km/h...das reicht mir ,nur der abzug muss noch
    verbesert werden.
     
  19. 7. Mai 2006
     
  20. 10. Mai 2006
    RE: Der Roller-Thread

    hey ich habe auch mal nen roller gefahren , ne mbk nitro aber der lief so wie bei eig. allen die nen roller haben auch zu schnell, 160 spitze , und die grünweißen haben mich nie bekommen,ausser einmal und seit dem fahre ich kein roller mehr weil ich einfach kein bock mehr drauf habe mich erwischen zu lassen,ich rate dir das du damit aufhören solltest oder halt die angemessene geschwindigkeit die du fahren darfst zu fahren,ansonsten siehts schlecht aus für dein auto führerschein und für dich also lass den scheiß ok
     
  21. 10. Mai 2006
    160 villt tacho! aber nich echte! des will ich sehen...
    naja ich bleib bei cpi!!! da ein bild von meim baby...
     
  22. 10. Mai 2006




    Würde gern ma sehen welcher aerox tacho bis 160 geht bist jetzt habe ich einen gesehen bis 120 wars glaube ich ^^


    Hast du nen beweis für die 160? P4 zeigt ja auch geschwindigkeit oder? dann zeig ma nen p4 ausdruck ^^

    mFg
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.