Dein Traumberuf

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von -b.-DRE, 24. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    ich bin auch in der ausbildung zum elektroniker für energie und gebäudetechnik! is ganz ok hab ne gute firma erwischt wo man schön die beine hochlegen kann! ab und zu arbeiten wir auch.... man muss es halt in der schule nur drauf haben so mit elektrotechnik dann gehts.....
     
  2. 10. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    "I wanna be a Mother F****** Hustler who better act somebody" ^^

    Nee achwas ich will Karosserie Designer werden, bin auch grad erfolgreich auf den Weg dahin.
     
  3. 10. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein Traumberuf ist Informationstechniker für Hardware

    is echt geil...
    den ganzen tag an rechnern rumschrauben...
    und sich vll irgendwann selbstständig machen
     
  4. 14. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    also wie ich so lese tendieren doch sehr viele in richtung it-branche,
    wie es auch immer heißt... interessant. danke soweit
    weitere meinungen lese ich gerne
     
  5. 14. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Immobilien Markler wäre ganz geil natürlich als eigener chef und das der laden läuft ;<)
     
  6. 15. Dezember 2006
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    Das ist mal ein geiler Beruf, sowas suche ich auch in meiner Umgebung aber man findet einfach nix

    Aber ist schon nen netter Beruf der mich sehr interessiert!
     
  7. 15. Dezember 2006
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    Meiner KSK-Soldat sind ca. 200 Leute da bin Bald Falschirmjäger und in 2 Jahren werd ich Versuchen da rein zukommen wird Hard aber vielleicht schaff ichs. mfg. anastasia
     
  8. 15. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Ich würd am liebsten nach america gehen un dort asl Profiskater bekannt werden !sonst ürd ich gern KFZ mechadroniker werden oder irgendwas mit autos!
     
  9. 15. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Ja ich mache gerade abitur und werde dann maschienenbau studieren, weil das ein sehr gefragter beruf mit zukunft ist und cih mich dafür sehr interesssiere.
    Infomatiker haben denke cih auch zukunft aber kleiner tipp werde kein infolehrer weil da verdiehnt man inner industrie mehr money!!
     
  10. 15. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    ich möchte auch zu den fschjg und mich anschließend als kommandosoldat bewerben wie anastasia
     
  11. 15. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein Traumberuf ist Schauspieler =)
    aber ist mir zu schwer also Mediendesigner
    mir macht es einfach spaß zu designen und zu entwickeln
     
  12. 15. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    nach dem zivildienst...IT oder Automatisierungstechnik studieren (am liebsten FH) und später auch nen job finden, indem ich diese fachrichtungen so richtig ausleben kann

    @white_angle:
    ein kumpelk von mir ist seit 8 jahren Mediendesigner...und seit eben diesen 8 jahren arbeitslos...hat nun endlich anfang nächsten jahres nen job als fotograph bei nem verlag in H -->Berufschancen???
     
  13. 15. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    grafik oder kommunikationsdesign.
    eigenes attelier irgendwann mal oder Ausstellungen organisieren.
    na werden sehn

    rav
     
  14. 16. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    also meiner ist aufjedenfall arzt .....

    ich mein man verdint zwar net mehr soviel wie früher aber ich finds gut wenn man menschen helfen/retten kann ....

    ausserdem will ich ein gott in weiss werden
     
  15. 16. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein Traumberuf is KFZ-Mechatroniker
    (denn ich jetzt auch erlerne) macht voll bock an neuen autos herrumzubasteln
     
  16. 16. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Ich möchte gern mal in der Forschung arbeiten. Geophysiker oder so etwas wär voll interressant. Ich könnt mir aber auch andere Sachen wie zum Beispiel Architekt vorstellen. auf jeden Fall keinen Beruf wo man immer das gleiche macht. Und keine neuen Ideen mit einbringen kann.
     
  17. 25. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    *****n tester
     
  18. 25. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Schauspieler fänd ich echt genial...

    aber realistisch würd ich sagen : Arzt
     
  19. 25. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mitarbeiter beim SETI Programm. Nicht, dass ich mich dafür sonderlich interessiere, aber die Vorstellung, dass man den ganzen Tag nur rumsitzt und auf ein Signal wartet und dafür dann auch noch bezahlt werden, hört sich für mich nicht schlecht an.
     
  20. 25. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    was für ein qualifizierter beitrag -.-

    hm ma schaun, hab vor erst ma nachm abi chemie studium und dann ma meinen doktortitel auch auf jeden, naja, und dann is eigentlich das einzige ma dann unabhängig von ner firma zu sein und mein labor daheim zu arbeit... nicht jeden tag in die arbeit fahren und zurück und die kinder nie sehn können, will halt in die richtung weils mich auch ziemlich interessiert und dann erfind ich was und verdiene milliarden damit lol, naja, fast ^^



    greez
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Mein Traumberuf ist Lehrer!

    Ich finds einfach geil, anderen Leuten was von meinem Wissen beizubringen.


    Greetz
     
  22. 25. Dezember 2006
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    IT-systemelektroniker.... oda halt was anderes mit pc's^^
     
  23. 25. Dezember 2006
    AW: Euer Lieblingsberuf?!

    also ich find produktdesign total klasse, warum? -- kp^^
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    ich mach einzelhandelskaufmann. ist guter job mit zukunft. aber nicht im lebensmittel laden da hat man wirklich keine zukunft und lange arbeitszeiten. die meisten läden machen ja ab 2007 bis 22 Uhr noch offen.
     
  25. 26. Dezember 2006
    AW: Dein Traumberuf?!

    Genau das will ich auch mal machen. Vieleicht sieht man sich ja mal
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.