#376 28. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Mein traurigstes Lied, das ich auch schon einmal LIVE bewundern durfte ist Böhse Onkelz - Der Platz neben mir
#377 28. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Also ich zieh mir immer kay-one-Warum rein da es das beste lied ist wenn ich fertig bin un auch zu fast alles past was er sagt auser dem unterschied das ich mich nicht umbringe^^
#378 28. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Xavier Naidoo & Söhne Mannheims - Und Wenn Ein Lied Xavier Naidoo - Dieser Weg und noch andere aber immer die die gerade zu den situationen passen. z.B. Liebeslied ---> Liebeskummer or so
#379 28. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Hallo, also für mich ist es Tears in Heaven von Eric Clapton ! Link:Eric Clapton - Tears in Heaven - YouTube Mfg kaspar
#380 28. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Traurigstes Lied : Rhianna - Take a Bow Nachdenklied : John Frusciante - Murderers
#382 28. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Bruce Springsteen - The River Kay One - Warum Peter Maffay - Letzte Träne
#383 29. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied jason mraz - details in the fabric herbert grönemeyer - der weg 3 doors down - here without you einfach bombe
#384 29. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Cascada - Everytime We Touch! Einfach Hammer! [ღ]..cascada - everytime we touch..[ღ] - YouTube
#385 29. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Bushido - Dieser eine Wunsch Bushido - Jenny Silbermond - Das Beste Cetin - Ich will nicht gehen Ich und Ich - Wenn ich tot bin Bushido - Wahrheit
#386 29. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Ganz eindeutig Herbert Grönemeyer mit Mensch. Bei dem Song kommen mir immer wieder die Tränen;(
#387 29. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Sting - Shape of my heart Richtig emotional Song, war auch das Schlusslied vom Film "Léon - der Profi", kennen sicher einige hier.
#389 30. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied immer mit beispiel bitte reihnschaun von favorite ....ich_vermiss_euch richtig geil der track ...
#390 30. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Pink Floyd - Comfortably Numb.mp3 Fade To Black-Metallica.mp3 One- Metallica.mp3 Böhse Onkelz - Der Platz neben mir - Part I+II.mp3 Böhse Onkelz - Auf gute Freunde.mp3 Böhse Onkelz - Fr Immer.mp3 Böhse Onkelz - Gehasst,Verdamt,Vergöttert.mp3 Johnny Cash -- Hurt.mp3 Gruß Rhino
#391 30. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Nach einer trennung von der freundinn ist das geilste lied ---> Bushido - Gibt es dich
#392 30. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied Böhse Onkelz - Ein langer Weg! Böhse Onkelz - Erinnerung! Böhse Onkelz - Koma! !!Böhse Onkelz - Nichts ist für immer da!! greetz Nay
#394 30. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied ich bin da wieder ein wenig moderner^^ bushido - dieser eine wunsch der text is einfach nur brutal wenn man sich in des thema richtig einfügen kann...
#395 30. Dezember 2008 AW: Dein traurigstes Lied immer mit beispiel bitte reihnschaun Hier hört mal rein ich finds gut... YouTube
#397 1. Januar 2009 AW: Dein traurigstes Lied traurigstes lied xavier naidoo-dieser brief fällt mir so spontan ein ist echt ein lied zum nachdenken wenn man depri ist
#398 14. Februar 2009 AW: Dein traurigstes Lied also mein traurigstes Lied ist ganz klar Lisa Miskovsky - Still Alive aus dem Spiel Mirror's Edge Link: http://www.youtube.com/watch?v=SzmUde_EK5Y
#399 15. Februar 2009 AW: Dein traurigstes Lied Da denk ich doch an Basis mit dem Titel "Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte". Der Gedanke daran ist schon ein bißchen merkwürdig. Zumal dann auch einer aus der Gruppe gestorben ist bzw. Selbstmord durchgeführt hatte. Lars.Riedel
#400 15. Februar 2009 AW: Dein traurigstes Lied Was ich recht traurig find is Ferris MC - Zur Erinnerung Ferris MC - Zur Erinnerung - YouTube und dann noch Bushido - Janine YouTube