#26 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine mutter ist so fett wenn die vom bus angefahren wird sagt sie wer hat den stein geworfen ^^ MfG Köllenmaster
#27 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Sag deiner Mutter, sie soll beim Klauen in der Altkleiderkiste nicht so einen Lärm machen, um die Uhrzeit schlafe ich!!
#29 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter ist wie Spagel - wird von tausend Polen gestochen
#30 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle deine Mutter sammelt Pilze, ABER NICHT IM WALD! btw. Deine Mutter hat mich grad angerufen, du sollst sie vom Bahnhof abholen, sie hat wieder ihr Busgeld versoffen!
#32 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter hat gerade angerufen, dein Stammbaum ist ein Kreis.
#35 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter versucht Weihnachtsgeschenke mit WinRar zu verpacken.
#37 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter ist wie meine Karriere, ich hab schon ziemlich viel reingesteckt. DeineMutter arbeitet als Gegengewicht von einem Kran.
#39 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter ist wie ein Edding: Blau, fett und stinkt immer nach Alkohol! eigentlich heißt es SCHWARZ, aber ich will mir keine feinde machen
#40 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle deine mutter ist so dumm sie läuft bei super mario nach links
#41 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine mutter ist schwarz und fährt den Bus vom A-Team! Deine Mutter hatte mehr Dreier als BMW. Deine Mutter steht vorm KiK und schreit: "Ich bin günstiger" Deine Mutter ist so Fett, dass sie den +- Gürtel deines Vaters, als Ehering benutzen kann. Deine Mutter ist wie ein Wurstglas, jeder hatte mal seine Wurst drin. Deine Mutter ist so fett, ihre Blutgruppe ist Nutella
#42 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle deine mutter trägt alphajacke auf ner hochzeit deine mutter spuckt kleinen kindern ins gesicht und schreit "aquaknarre"
#43 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle deine mutter ist so fett, ich wollte mich umdrehen und wegrennen aber da war sie auch deine mutter ist so fett,sie benutzt nen epileptiker als vibrator mfg
#44 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle dei mutter isch so dumm, die sitzt aufm Fernseher und schaut Sofa Alle singen "schiebt den Wahl zurück ins Meer" wenn dei mutter am strand liegt Wenn dei mutter am tv vorbeiläuft verpasst du den ganzen film Dei Mutter ist sooo fäd die fällt von beiden seiten vom Bett runter
#46 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter singt “Mein Block” von Sido und zeigt dabei auf 5 Mülltonnen.
#47 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Was ist der Unterschied zwischen deiner Mutter und ner Pizza? - Die Pizza gibts auch ohne Pilze ! Deine Mutter ist so Fett, wenn sie sich auf die Waage stellt, sieht sie ihre Handynummer ! mfG^^
#48 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter ist wie Arcor unter der Woche günstig am Wochenende um sonst.
#49 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter schiebt sich nen Fisch hinten rein und behauptet, sie wäre ne Meerjungfrau.
#50 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mudda is wie n Eding. Dick, schwarz und stinkt nach Alkohol. Deine Mudda is wie ne Packung Chineböller. 30cent zahlen, 70 mal knallen. Deine Mudda is wie Vodafon. Unter Woche günstig, am Wochenende umsonst.