#76 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter hält den Rekord im Bankdrücken im Knast. Deine Mutter hat nur einen Zahn und hat ne Zahnspange. Sie ist wie ein Senfglas, jeder darf mal sein Würstchen reinstecken. Deine Mutter kackt Dir zum Nikolaus die Schuhe voll. Deine Mutter ist so geizig, wenn sie kotzt presst sie die Zähne zusammen um die Bröckchen nicht herzugeben. Deine Mudder hat Homezone auf der Reeperbahn! so mehr fällt mir nich ein
#77 22. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Lass meine Mutter aus dem Spiel und ich lass deine aus dem Keller. Deine Mutter ist wie ein Senfglas, jeder steckt sein Würstchen rein. Deine Mutter macht mehr 3er als Bmw und schluckt mehr als 'nen 7er.
#78 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle deine mutter ist so fett, sie hat ne eigene postleizahl
#79 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle deine mutter ist so fett wenn sie ins meer springt, singen die wale "we are family"
#80 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter zieht Belagerrungstürme nach Minas Tirith. Deine Mutter läuft mit einer Fackel nach Helms Klamm. Deine mutter ist wie ein Edding. Sie ist fett schwarz und stink nach alkohol
#81 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle habibi deine mutter hat nur 3 finger und gehört zu den ninja turtels
#82 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter schwänzt die arbeit und zockt bei saturn playstation !!!
#84 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter versucht ihre Weihnachtsgeschenke mit Winrar zu verpacken.
#85 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter steht vorm KIK und schreit ich bin billiger
#88 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle lasst meine mutter ausm spiel dann lass ich eure ausm keller
#95 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mudder heißt Bodo und hat nen Namensschild im Bagger!
#96 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine mudda ist so fett das sie piept wenn sie rückwärts geht Wenn sich deine mudda aufe Waage stellt sieht sie ihre Handynr Mit deiner mudda könnte man das Ozonloch stopfen Deine mudda lässt sich bei Penny für 50 cent anspucken Deine mudda is so dumm sie legt sich nen Rosenkohl aufn Rücken und sagt ich bin Bisasam
#98 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle Deine Mutter wurde beim sportunterricht immer als letzte gewählt.
#100 23. November 2008 AW: Deine Mutter Battle deine mutter ist so hässlich, dein vater nimmt deine mutter immer zur arbeit mit damit er ihr keinen abschiedskuss geben muss!