Deinterlaceing bei Vegas

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von newcomer2k6, 21. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. August 2007
    Hallo,

    ich will gerade ein Urlaubsvideo (DV Cam PAL) in Vegas zusammenschneiden. Davon habe ich auch ahnung, aber ich bekomme einfach diese hässlichen Deinterlaceing Streifen nicht weg. Hat da jemand mal ne anleitung, wie sowas geht?

    hier, sowas:

    Bild
    Ich habe schon einige sachen gelesen, aber nicht, wie man das bei Vegas richtig einstellt.

    BWs gehen raus.
     
  2. 21. August 2007
    AW: Deinterlaceing bei Vegas

    warum bearbeitest du deine filme mit vegas?
    welches isn dein inputformat das wenn de das video von der cam holst? MPG?
    weil dann rate ich dir zu besseren programmen. die sogar free sind und leichter zu bedienen.
     
  3. 21. August 2007
    AW: Deinterlaceing bei Vegas

    also ich muss erhlich sagen das sony vegas eigentlich kein kompliziertes programm is. Wenn ma sich mal ein wenig damit beschäftigt hat, kann ma damit scho extrem viele sachen machen.

    und nun zu deinem problem, du musst einfach mit rechts auf den videoclip draufklicken und dann auf "Switches --> Reduce Interlace Flicker". Des dürfte es eig gewesen sein, wenn ich mich recht erinnern kann. Is schon etwas länger her das ich was mit Sony Vegas gemacht hab.

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    MFG
     
  4. 21. August 2007
    AW: Deinterlaceing bei Vegas

    naja, vegas ist nen Super programm, aber halt mit dem deinterlacing habe ich ein problem ^^. Ich hole die filme als avi von meiner festplatte.


    BW's sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.