Deja Vu

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Damani, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    ich kapier das ende nicht so ganz....ich meine er ist doch gestorben und hat die zukunft verändert...wieso taucht er aber dann doch wieder auf?
     
  2. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    hm...also nach den ganzen zusagen die hier abgegeben worden ist,dass der sehenswert ist,werd ich ihn mir mal heute anschau'n.mal gucken ob er mich überzeugt.thx

    mfg
     
  3. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    also klingt ja alles ganz gut...da ich ihn noch nich gesehen habe werd ich ihn mir vieleicht ma im kino reinziehen....=)
     
  4. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    Der Film ist sowas von beschissen, wenn ich das mal sagen darf!?
    War gestern mit paar Freunden im Kino & er war sowas von langweilig!!
    Ich fand ihn sowas von BESCHISSEN !!
    Nunja ..
    MfG Hamster
     
  5. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    Ich fand den Film gut und die Story ging eigentlich wenn ich den Film benoten müsste 8-10 Punkten würd ich geben .Die Frau die da mitspielt sieht schon ganz nett aus.
     
  6. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    Hab ihn mir Gestern im Kino reingezogen und muss sagen das ich von dem Streifen hellauf begeistert bin...
    Ich mein solche Filme mit Zeitreisen, sowie Butterfly Effect, sind einfach genial...aber muss schon sagen das die Story verdammt spannend rüberkam und ein echt pakender Actionthriller draus wurde...
    Über Denzel Washington brauch ich wohl nicht viel zu sagen, ist sowieso einer meiner wenn nicht sogar mein Lieblingsdarsteller...und so ein Schauspieler hebt natürlich das Niveau des Films zusätzlich...
    Also für mich sicher einer der Filme des Jahres 2006...bzw. fast schon 2007...
    Sehr zum empfehlen...

    ...8)
     
  7. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    wo ich von dem film das erste ma gehört habe gehört habe, habe ich mir vorgenommen da mal rein zu gehen....

    aber nach diesen, vor allem guten "nachrichten " gehe ich auf jeden da rein, habe mir dann trailer und die geschichte dazu angeschaut und gelesen und finde das genial, vorallem weil es sowas in der art noch nicht in den kinos gab!!

    mfg WuschL
     
  8. 29. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    der film ist einfach genial, war gestern im kino und alleine denzel washington ist ein top schauspieler,
    ich kann den film nur empfehlen, 1 a actionfilm so wie es sein muss

    mfg
     
  9. 30. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    Ich finde die erste Stunde des Filmes total langweilig dann steigert er sich zwischendrin ist aber meiner Meinung nach ein totaler flop....miese story!!!
    mfg tarantino88
     
  10. 30. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    Ich war eben im Kino und muss sagen ein echt genialer Film.
    Tolle Schauspieler und coole Story, neben Crank, einer der besten Filme diesen Jahres
     
  11. 30. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    Wow ich hab den Film noch gar nicht gesehen, aber so wie ich das hier gelesen habe scheint der ja echt ein Knüller zu sein,.... mhm ma überlegen....am Mo geh ich ins Kino
    Schreibe dann nochmal hier rein wie er mir gefallen hat.

    mfg Oldschool
     
  12. 30. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    der film is einfach mal perfekt!!!!net nur von den schaupielern(die waren auch sehr gut!!)sondern auch von der storry!!einfach mal 4 tage in die vergangen heit reisen un ne frau retten,un als zuschauer is man auch nen bischen verwirrt!!
    egal der film is geil un ich kann ihn nur weiterempfehlen!!
     
  13. 31. Dezember 2006
    AW: Deja Vu

    komme gerade ausm kino. der film war klasse. kein wow, aber sehr solide und verdammt spannende story. gefiel mir richtig gut.

    war auch sehr leicht zu verstehen und es gab eine menge kleinigkeiten, die man wieder erkannte. klasse.


    denzel washington natürlich wieder top. ich mag den kerl immer mehr. und der hat gerade mal einen oscar. eine frechheit.
     
  14. 1. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    GEnialer film..hatte ihn echt unterschätzt..action,lovestory und endlich mal ein film bei dem man echt verdammt nochmal die ganze zeit mitdenken muss..spannend hoch 10 kann ihn nur weiter empfehlen
     
  15. 1. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    Der Film ist ok aber auch ein bischen langweilig.
    Der Film konnte besser gewesen sein
    Egal Frohes Neues
     
  16. 2. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    da hast du recht einfach genial ich hab ihn mir auch gerade reingezogen und ich kann ihn nur weiter empfehlen weil ich denke das deiser streifen momentan einer der besten ist .
     
  17. 6. Januar 2007
    Hi Forenmitglieder
    Ich hab gestern erst den Film Deja Vu im Kino gesehen , ich fand den Film ganz gut und interessant.
    Was mich aber am meisten beeintrugt hat war die Software die sie im Film benutzt haben sprich zum Spionieren(satelliten).Kennt ihr so richtige Spionagesoftware wie bei Staatsfeind Nr1 und halt DejaVu
    wäre nett wenn ihr sie mir mitteilen könntet und wo ich sie mir eventuell runterladen könnte.
    Am besten Livebilder und kein Google Earth.
    Thx very much
    Bye?(
     
  18. 6. Januar 2007
    AW: Deja VU

    Das sind Filme, da wirste nix finden.
    Und wenn ja, würds mich sehr wundern.

    Mfg ChRiZzO
     
  19. 6. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Deja VU

    Wie du schon gesagt hast, arbeiten die da mit Sateliten, und da ein normaler Mensch an sowas nicht rankommt, wird aus deiner "richtigen" Spionagesoftware nix werden.
    Wenn du über den Film reden möchtest:

    Deja Vu - RR:Board
     
  20. 6. Januar 2007
    AW: Deja VU

    danke für eure antworten.
    Ich meine das die Software z.B berechnet wie die andere Seite einer Videoaufnahme aussieht das man z:b ganz nah dranzoomen kann.Reicht auch schon wenn ich durch wende sehen kann und halt aus einer schlechten aufnahme trotzdem noch ein paar personen erkennen kann.

    Thx very much
    bye
     
  21. 6. Januar 2007
    AW: Deja Vu


    ganz meine meinung!!! danach hab ich mir erstma ne std den kopf zerbrochen?( :tongue:
    naja
    so geile filme sollte es häufiger geben!
     
  22. 6. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    Dieser Film muss man wirklich im Kino gesehen haben! Er ist echt der hammer!

    An alle die in noch nicht geschaut haben... geht ins kino und schaut in euch an, wirklich ein Meisterwerk!
     
  23. 6. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    Finde den Film ebenfalls genial war gestern im Kino drin.
    Ist ein Muss für alle Zukunfts und Geheim und SPionage begeisterte.Ist ebenfalls auch ein intellegtueller Film.
    Viel Spaß bei diesem Genialen Meisterwerk wer ihn noch nicht gesehen hat.
     
  24. 7. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    ich weiss ehrlich net was ich denken soll.... find den film schon geil aber irgendwie komisch das er am ende wieder mit dem auto anfähjrt???
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.