Deja Vu

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Damani, 22. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    verdammt geiler film, nach departed des 2. beste was im 2. halbjahr rausgekomm is.
    aber diese lovestories nerven mich leicht, bei departed war sowas nich, war cool.
    aber hier wirkt es EXTREM gezwungen...naja
    aber hätten se den film ab 16 gedreht wär er noch besser..
     
  2. 11. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    Ich habe ihn vor zwei Wochen oder so gesehen und war positiv überrascht.
    War der beste Film seit langem, den ich gesehen habe.
    Story gefällt mir, ist ein bisschen kompliziert am Anfang aber da steigt man immer mehr durch.
    Das mit den Zeitreisen erinnert mich irgendiwe an the Butterfly-effect (auch sehr geiles Ding) :]
     
  3. 14. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    nun, ihc find den film total mega hammer, besonders geil find cih, wo der da mit dem hummer über die straßen heitz und den typen in der verganenheit verfolgt, ich find den film echt gelungen.
     
  4. 14. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    Geiler Film! Sehr komplexe Story und geilen Schauspielern!

    Ich hab da nur was komisches im Kino entdeckt ^^ Hab mir den Film nochmal gezogen und hab screenshots davon gemacht... Wer die Szene noch in Erinnerung hat...
    Ist das beabsichtigt? xD Oder hat da jemand notgeiles bei einem Dreh mal schnell solche Bilder reingeschaltet? §=D
    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070114/24k2nm3l.png}

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070114/LEjLtidB.png}

    {bild-down: http://www.directupload.net/images/070114/e6NFO8Hw.png}



    falls die links nicht funktionieren ---> rechtsklick auf die bilder ---> linkadresse kopieren ---> in dem neuen tab reinkopieren und das "http://" wegmachen
     
  5. 16. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    ich fand ihn auch voll geil. zwar habe ich ihn nicht am anfang so verstanden aber zum schluss passte das alles
     
  6. 16. Januar 2007
    AW: Deja Vu

    hm find den plot iwie
    voll an den haaren herbeigezogenes unlogisches gschmarri
    naja wayne is auch nur n film

    MfG
     
  7. 7. Februar 2007
    AW: Deja Vu



    Ich war auch im kino und muss sagen, dass der film der allerletzte scheiß is! So ein unlogischer scheiß.... unglaublich! Am anfang voll auf normal und dann so ein scheiß stream um 4stunden in die vergangenheit zu gucken.. naja meinetwegen! aber die logik fehler in dem film sind einfach nur unglaublich.. stimmt von vorne bis hinten nich aber der hammer is dass er am schluss wieder lebt.. ne echt höchstens 1/10 punkten wegen der echt geilen schnitte! :angry:
     
  8. 16. Februar 2007
    AW: Deja Vu

    Also ich fand den Film einfach nur geil. Ich steh irgendwie auf solche Filme.
    Vorallem der Schauspieler ( Denzel Washington ) gefällt mir. Er macht nur gute Filme.
    Darunter auch natürlich Deja Vu.
     
  9. 16. Februar 2007
    AW: Deja Vu

    Naja ich fand die Story recht weit hergeholt....
    Aber hammer Schauspieler und so war der Film recht gut!
    Kann man empfehlen!
     
  10. 16. Februar 2007
    AW: Deja Vu

    hab mir den Film schon 3 mal angeschaut und bei jedem mal hat er mir mehr gefallen.

    denzel ich will ein kind von dir!!xD

    den film müsst ihr euch unbedingt im kino anschauen. da ist er noch besser als wenn ihr ihn daheim anschaut!!!
     
  11. 22. Februar 2007
    AW: Deja Vu

    Nach meiner Meinung ist das seit langer Zeit mal wieder ein richtig guter Film von Denzel Washington, Ganz besonders finde ich die Verfolgungsjagt mit der Vergangenheit(odder wie immer man das nennen mag) geil. Ich fänds geil wenn se da irgendwie noch nen 2. Teil machen würden.
     
  12. 22. Februar 2007
    AW: Deja Vu

    ja wie das immer so ist, mit den zeitreisen filmen, haben sie alle an einer stelle ein kleine logik-lack, aber davon abgesehen, weil wer will schon logik im kino, ist es ein sehr schöner und spannender film, lohnt sich

    hola
     
  13. 10. April 2007
    AW: Deja Vu

    Sry, dass ich den Thread nochmal ausgrabe, aber ich möchte auch noch meine Meinung dazu äussern.
    Finde den Film perfekt! Wirklich super Story, und spannund rübergebracht, das Ende hätte man noch besser machen können, echt kompliziert, das wegen den Fingerabdrücken ind er Wohung etc. Sie haben ja gesehen, wie das mit seinem Partner passiert ist, und dann in der Gegenwart war es auch so, also ist es am Ende ja auch wieder so, vergangenheit mit der Gegenwart verschmolzen, also gibt es Denzel wieder 1mal, wäre nurnoch gut, wenn er wüsste was er gemacht hat, weil das ja eigentlich er war, aber nun wie sie den Spruch rübergebracht hat war auch nicht schlecht. Ein Super Film. Das Ende als man zuerst denkt, dass er stirbt ist echt super gelungen, man denkt da garnicht daran, dass das nur der aus der Zukunft ist, und weil die gegenwart nun verschmolzen ist der nun sowieso nicht mehr existieren würde.

    MfG DaRkMaStEr
     
  14. 10. April 2007
    AW: Deja Vu

    Die Storie ist gut gelungen, jedoch finde ich es etwas primitiv wie er in die Vergangenheit reist.
     
  15. 10. April 2007
    AW: Deja Vu

    sehr geiler film
    i hab den dvdrip geguckt. ich hab gekotzt die Tonspur bei dem notneeded rls is schrecklich am ende rauscht es und knistert es ohne ende. über den ganzen film eig aba am ende is es krass.

    sonst war der film sehr gut, die story is top und der gute denzel hat mir wieder mal gefallen, einer meiner lieblingsschauspieler.....
     
  16. 15. April 2007
    AW: Deja Vu

    nein echt! Ich habe den film auch gesehen! und der war wirklich sau fett! Schon lange net mehr so ne meisterleistung gesehen! die geschichte, sau spannend, happy end, technische meisterleistung owohl bissu unrealistisch, aber echt nice!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.