Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von KingofKingz, 14. Februar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. Februar 2007
    Fußball-Bundesligist Hertha BSC muss für die kommende Saison wohl ohne Talent Ashkan Dejagah planen. Der U21- Nationalspieler entschied sich laut «Berliner Morgenpost» (Donnerstag-Ausgabe), seinen auslaufenden Vertrag in Berlin nicht zu verlängern und zu Liga-Konkurrent VfL Wolfsburg zu wechseln. Dort habe der Offensivspieler einen Kontrakt bis zum 30. Juni 2010 unterschrieben.

    Dies bestätigte VfL-Manager Klaus Fuchs der Zeitung. «Wir haben Ashkan seit längerem intensiv beobachtet. Wir sind zuversichtlich, dass er seine positive Entwicklung bei uns fortsetzen kann», wurde Fuchs zitiert. Neben Hertha BSC hätten sich auch die Bundesligisten 1. FC Nürnberg und Borussia Dortmund um den 20-Jährigen bemüht, der zuletzt mit guten Leistungen aufgefallen war.

    wieso will ein so geiles talent zu WOLFSBURG????? o_O hab ich da jetzt irgend ne phase verpasst??
    der hat doch sogar seinen stammplatz gehabt bei hertha...versteh ihn echt nich:(dabei is der so ein geiler spieler!!!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 14. Februar 2007
    AW: Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg

    hm bin auch wirklich erstaunt....
    der spielt nächstes jahr vllt uefa cup und hat einen stammplatz..
    was will der in wolfsburg!!?!?! die sind nicht mal mittelmaß, für mich einer der schlechtesten vereine dies gibt. aber naja....
    Iwie gehts denk ich nur mal wieder um kohle anders könnt ich den wechsel nicht deuten, den in berlin ist ihm doch alles gegebn was ein junger spieler braucht
     
  4. #3 14. Februar 2007
    AW: Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg

    Ich versteh nicht warum er wechselt...
    Und dann noch zu Wolfsburg..:angry:
    Ist doch ein guter Spieler und hat meiner Meinung nach sehr gut zu Hertha gepasst.
    Schade, dass Hertha noch einen guten Spieler verliert.
    Aber was mich am meisten wundert, warum wechselt er bitte zu Wolfsburg?(
    Wie schon SibNoPain geschrieben hat, gehört Wolfsburg meiner Meinung nach zu den schlechtesten Vereinen.
    Man der hat doch in letzter Zeit so gut bei Hertha gespielt und jetzt wechselt er zu Wolfsburg....;(
     
  5. #4 14. Februar 2007
    AW: Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg

    boa als ich wunder mich echt, dass er den vertrag nicht verlängern möchte zumal der Herta Bsc Berlin zuzeit ganz guten Fussball spielt und auf dem Weg in den Uefa Cup ist. Naja und warum er dann grad nach Wolfsburg wechselt wundert mich echt. naja aber so ist das halt im fussball... spieler kommen und spieler gehen.Für die entscheidung wird er bestimmt seine Gründe gehabt haben.

    mfg
     
  6. #5 15. Februar 2007
    AW: Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg

    naja das klima bei hertha scheint ja nicht so unglaublich gut zu sein. stammplatzt hatte er nie wirklich in wolflsburg ist es leicht sich durchzusetzen da keine anderen guten mittelfeld spieler voehanden sind abgesehen von marcelinho. und dann gibs da noche einen ganz wichtigen punkt GELD. er ist jung und naiv soll heißen geldgeil^^
     
  7. #6 15. Februar 2007
    AW: Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg

    Naja Dejagah..alle schreiben immer nen Talent für mich ist er es nicht, was hat er denn bisher gezeigt ? Passt zu Wolfsburg.. Menge Kohle - keine Fans - aber den Spielern geht es nur noch ums Geld. Er ist bei Hertha groß geworden spielt da gerade mal jetzt die Saison und dann denken gleich alle er sei nen Talent. Er wird bei WoB nur auf der Bank sitzen
     
  8. #7 15. Februar 2007
    AW: Dejagah im Sommer von Hertha BSC zum VfL Wolfsburg

    also ich weiß ja au nich was wolfsburg vorhat....erst holen se dos santos fürs offensive mittelfeld dann marcelinho und jetzt au no dejagah, der au im offensiven mittelfeld spielt....da versteh ich die taktik nich ganz!aber das passt zu wolfsburg.....
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Dejagah Sommer Hertha
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    14.831
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    14.039
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    8.202
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    303
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    553