DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 1. September 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    pushen wir hier ein mal ein bisschen.....


    war jemand zufälligerweise beim spiel nürnberg gegen augsburg dabei? ich hab nur radio gehört und hätte mir die haare vom kopf raufen könnnen.....aaaaahhhhhhhh zweimal mit 2 toren vorsprung trotzdem noch verloren.....aber immerhin noch einen punkt.....check gegen nasredine muss ja ziemlich mies gewesen sein
     
  2. 15. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    es spielt grad die adler aus mannheim gegen die augsburger panther.

    zweites drittel und die panther führen 2:1!

    edit: 2:3 nach PS gings für die Panther aus! Super erfolg
     
  3. 15. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    konnte leider erst ab ende des 2. drittels das speil verfolgen aber was ich da gesehen hab hatte augsburg schon etwas glück. kommentator meibnte auch das mannheim vorallem im 2. drittel nur aufs augsburger tor gespielt hat und bissl unglücklich vorm tor war aber sowas gehört eben auch dazu und deshalb glückwunsch an die panther

    bin gespannt wie die spiele morgen so ausgehen... folgende partien stehen an:

    Frankfurt - Nürnberg
    Ingolstadt - hannover
    Straubing - Hamburg
    Wolfsburg - Kassel
    Krefeld Düsseldorf
    Köln - Iserlohn ( Samstag )


    mfg ilovevalla

    Edit:


    Krasse strafe aber wer den check gesehen hat versteht es vllt, sowas muss einfach nicht sein und vorallem nicht wenn die scheibe nicht mal mehr im bereich des checks ist... ein paar spieltage zuvor wurde der kölner Flaake auch wegen soeiner ähnlichen aktion für 3 spiele glaube ich gesperrt, vllt sollten die kölner mal bissl sparsamer mit solchen strafen umgehen, zudem Ullmann einen bänderriss erlitten hat und ausfällt und lüdemann wegen angriff auf die fans ( er hat einen abgerbochenen stock auf die tribüne geworfen ) 1 spiel gesperrt wurde
     
  4. 18. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    So mein Sportwochenende ist nun vorbei.
    Nach der Niederlage der Hertha in Nürnberg und dem Unentschieden des FCA heute gegen den KSC habe ich zum Abschluß des WE einen Sieg der Panter mit nach Hause genommen.

    Klasse Leistung der Augsburger die das 0:1 wegsteckten und die Krefelder verdient mit 5:1 besiegten.

    Hier mal die aktuellen Ergebnisse und die Tabelle mit einem GEILEN 4.Platz der Panther, ist immer noch Wahnsinn !!!!!!!!!!


    {bild down}




    {bild down}




    .
     
  5. 18. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    DERBY SIEG

    JAAAAAAAAAAAA hammmmmer unser wichtigstes spiel haben wir gewonnen ich bin stolz auf nordhessen endlich haben wir es den scheiß Lions gezeigt
     
  6. 18. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    jo, spiel mannheim gegen augsburg war eig unverdienter sieg für augsburg! war aufm spiel und mannheim war ma sowas von überlegen ab 2. drittel und hätten ma aufjeden fall mehr als 2 tore schießen müssen! kann man aber nix machen
     
  7. 20. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    oh mann meine icetigers haben ihre 6te neiderlage in folge eingefahren.....jetzt muss doch langsam der jetzt erst recht-effekt kommen...naja vielleicht wirds ja was, wenn nicht 4 stürmer mehr fehlen(Choinard, Keller, fical, Ask)
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Die Augsburger Panther haben gerade 6:4 gegen die Eisbären gewonnen!
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    .....oh mann was für ein spieltag heute wieder... augsburg haut berlin weg, die icetgiers schiessen auf einmal innerhalb von 2 minutne 3 tore... und verlieren weil sie lieber schlafen al spielen...das letzte tor war einfach nru unnötig
     
  10. 2. November 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    schreibt hier noch jemand???? scheinbar nru noch ich, oder wie? naja egal, hautsache die icetigers haben gestern gewonnen...endlich ist dieser hässliche oktober vorbei. Ich bin ja dafür dass wir den Monat nächstes Jahr aus dem Kalender streichen^^
     
  11. 2. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    normal schreibe ich hier auch immer fleißig meine meinung dazu allerdings nur wenn ich selber min ein spiel live gesehn hab und das schaff ich zur zeit aus zeitgründen nicht...

    aber hier mal die ergebnisse und die tabelle nach dem letzten spieltag:

    Bild

    Bild


    mfg ilovevalla
     
  12. 26. November 2009
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Die Nationalmannschafts Pause kam den AEV nicht so gut, alle 4 Spiele wurden seid der Pause verloren und nun sind wir in der Tabelle da angelangt wo wir hingehören. Naja eigentlich gehören wir noch den einen oder anderen Platz weiter runter :=

    Hier mal die aktuelle Tabelle ( incl dem heutigen Spiel Hannover - Nürnberg 1:4 )

    die anderen Resultate spare ich mir, da es eh nicht so viele Leute interessiert.

    {bild down}



    .
     
  13. 30. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    so zuerst mal wieder etwas zur aktuellen situation in der DEL...

    zuerst die vergangen spiele vom sonntag und die 2 kommenden dienstagsspiele

    Bild

    und die daraus resultierende Tabelle:

    Bild


    sehr stark bisher die Frankfurter, mit denen hätte ich nicht da oben gerechnet aber man muss natürlich auch beachten das die Berliner punktgleich bei zwei spielen weniger sind

    naja aber is eh nch ein weiter weg bis zu den playoffs, da kann noch einiges passieren, vorallem im kampf um die preplayoff-plätze


    und noch eine sehr wichtige info für alle eishockey fans die sich häufig beschweren das zu wenig DEL eishockey im free-TV kommt

    morgen, dienstag der 1.12.2009 ist es soweit, EUROSPORT überträgt das spiel Mannheim vs Berlin live ab 19:30

    {bild-down: http://www.del.org/uploads/pics/Eurosport_16.jpg}

    Quelle


    viel spaß euch und würde mich freun wenn sich mal wieder ein paar mehr eishockeyfans am thread beteiligen würden...


    greetz ilovevalla
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10


    Ja freuen würde ich mich auch, aber es scheint wirklich so gut wie niemandem zu interessieren.

    Die Eisbären sind wie letztes Jahr das Maaß aller Dinge und meine Augsburger haben sich wieder gefangen, nachdem die ja super in die Saison gestartet sind und dann durch die Länderspielpause aus dem Rhytmus gekommen sind und ein Spiel nach dem anderem verloren haben, sieht es jetzt wieder deutlich besser aus. Die Augen müssen darauf hingerichtet werden am Ende unter die ersten 10 zu kommen und sich damit für die PrePlayOffs zu qualifizieren.

    Enttäuschend sind für mich die Hamburger diese Saison, die hätte deutlich weiter oben erwartet.

    Hier mal die Tabelle die sich ja heute Abend noch etwas ändern wird, da heute der nächste Spieltag stattfindet.


    {bild down}


    .
     
  15. 2. Februar 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Moinsn also ich war am 23.12 in Hannover und hab mir die Scorpions gegen die Roosters angeschaut war totaler Eishockey Neuling und voll auf begeistert das Spiel war klasse da es total spannend war und ich werd mir die Zeit nehmen die Scorpions öfters im Stadion zu sehen.
    Was ich noch viel lieber sehen würde wären Quellen wo man sich das spiel im Nachhinein im internet nochmal anschauen kann aber da google ich mir die finger Wund und werd nicht fündig =(
    Im moment sind die Scorpions recht stark find ich wenn ich mir den Anfang der Sasion im vergleich dazu anschaue ^^
    Auf alle fälle werdet ihr mich hier häufiger zu lesen bekommen.
    So long
     
  16. 21. März 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    So auch wenn es nicht viele zu interessieren scheint die Saison beginnt nun jetzt

    Die "normale" Saison ist vorbei und die Augsburger Panther haben einen sensationellen 8 Platz erreicht und spielen somit gegen die Adler in den Pre PlayOffs.

    Der AEV hat den kleinsten Etat der Liga und erreichte einen super 8 Platz. Und dadurch hat man das entscheidene Heimspiel daheim.

    {bild down}



    So geht es nun mit den Pre PlayOffs weiter
    Da Mittwoch das DFB Pokalspiel ist werde ich nicht ins Stadion gehen aber dann am Sonntag mache ich mich dann auf den Weg ins CFS.
    Ich denke, daß wir die Adler packen können.



    {bild down}


    .
     
  17. 25. März 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    So die ersten Spiele der Pre PlayOffs sind vorbei und papa seine Panther haben die Adler aus der Halle geschossen und gewannen das erste Spiel deutlich. Das Zweite Spiel der PrePlayOffs Runde haben die Kölner Haie in Ingolstadt mit 6:1 gewonnen.

    Somit führen die Panther und Haie die Serie jeweils mit 1:0 Spielen und es gilt Best of Three
     
  18. 28. März 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    So die Pre PlayOffs sind vorbei und die beiden Panther haben sich für die richtigen PlayOffs qualifiziert. Vorallem die Leistung des AEV muß man loben und anerkennen.
    Die Augsburger haben zuhause und in Mannheim ihre Spiele gewonnen und die Serie mit 2:0 gewonnen.
    Die andere Paarung haben die Panther aus Ingolstadt mit 2:1 für sich entschieden.

    Für die Augsburger ist dann jetzt aber im Viertelfinale Ende, denn die haben mit der mit Abstand beste Mannschaft der Liga zu tun, den Eisbären aus Berlin.


    So sehen die Paarungen des Viertelfinales aus, gespielt wird BEST OF 5 !!


    {bild down}




    .
     
  19. 28. März 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Ist doch auch kein Wunder wenn man mit der Musik aufläuft.



    Ach ja ... so sehen Eisbären übrigens aus

    Spoiler
    {bild-down: http://www.hemmy.net/images/animals/flocke01.jpg}
     
  20. 29. März 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    ich hoffe ja, dass die Lions wieder mal Meister werden.

    werde mir evt. eine Karte fürs Playoff gegen Ingolstadt holen, habe ja Ferien :lol:
     
  21. 3. April 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    So, die Augsburger Panther haben IN Berlin gewonnen. So stehts jetzt nach Spielen 2:1 für Augsburg, die am Montag zu Hause alles klar machen können. Das wäre mal ne Sensation!
     
  22. 7. April 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Obwohls wohl wegen der Fussballkonkurenz etwas untergeht. Zur 1. Drittelzeit führt der AEV in Berlin mit 3:1
     
  23. 8. April 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Ja das ist wohl DER HAMMER der Saison, das BESTE Team der Liga, der amptierende deutsche Meister ist RAUS !!

    Und das gegen das Ueberraschungsteam der Liga mit dem kleinsten Etat, die Augsburger Panther

    GRATULATION AUS ZAGREB
     
  24. 16. April 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Der AEV gewinnt 3:2 und zieht ins Finale ein
     
  25. 21. April 2010
    AW: DEL Deutsche Eishockey Liga Saison 2009/10

    Hannover, den 20.04.10. Die Hannover Scorpions haben das erste Play-off-Finalspiel in ihrer Geschichte gewonnen. Das Team von Trainer Hans Zach besiegte die Augsburger Panther mit 3:1 (0:0, 1:0, 2:1). Vor 7.596 begeisterten Zuschauern in der heimischen TUI Arena waren Matt Dzieduszycki, Martin Hlinka und Chris Herperger die Torschützen bei den Niedersachsen​

    Bin mal gespannt wer sich den sieg sichert übermorgen is das nächste spiel in augsburg.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.