DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 2. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. Januar 2009
    {bild down}

    Und natürlich die aktuelle Tabelle

    {bild down}
     
  2. 7. Februar 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    kurze info für alle eishockey-fans

    in 5 min beginnt die übertragung auf DSF vom Spiel Deutschland gegen Österreich

    es geht hier um die Qualifikation für Olympia in Vancouver nächstes jahr glaub ich oder!?

    mfg ilovevalla
     
  3. 12. Februar 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    So endlich ist die Länderspiel Pause vorbei und der Alltag hat die Liga wieder.

    Gleich im ersten Spiel des 46. Spieltages besiegten die Augsburger Panther die Löwen aus Frankfurt mit 3:0. Damit sind die Panther zumindest bis Freitag auf den 6 Platz der Tabelle vorgedrungen. Juhu

    {bild down}


    Hier der komplette 46. Spieltag


    {bild down}




    .




    Und natürlich die aktuelle Tabelle


    .


    {bild down}



    .






    Quelle:Kicker.de
     
  4. 19. Februar 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    So habe diesen Thread etwas vernachläßigt, aber scheint euch eh nicht so sehr zu interessieren, wie ich sehe, gibt es hier kaum Eishockey Fans.
    ICH WERDE DEN THREAD HIER SCHLIESSEN WENN IHR NICHT MITMACHT, ES IST KEINE DROHUNG SONDERN ICH WERDE MIR DIE MÜHE SPAREN STÄNDIG DAS NEUSTE HIER EINZUTRAGEN, WENN DAS EH NIEMANDEM INTERESSIERT.
    Also macht mit oder ich close

    Naja whatever, hier als Nachtrag die Ergebnisse des 47 und 48 Spieltages

    {bild down}


    .


    {bild down}


    Und hier dann der 49 Spieltag mit dem Bayerischem Derby zwischen dem AEV und den Ingolstädtern, ich bin im Stadion und werde alles geben, daß die echten Panther ( ja die aus Augsburg ) 3 wichtige Punkte holen.

    {bild down}

    Was noch fällt ist die aktuelle Tabelle


    {bild down}



    .EDIT: Habe die Ergebnisse und Tabelle aktualliesiert. Es war gestern ein verdammt geiles Eishockey Spiel meiner Augsburger gegen den Erzrivalen ERC Ingolstadt. Es ging verdammt heiß her und das Stadion war mit über 6100 Zuschauern bis auf ein Paar Sitzplätze so gut wie ausverkauft. Es war ein Traum und das wichtigeste war der Sieg, noch ein Sieg und wir sind in den Pre-PlayOffs !!
    Oh wie ist das schön....


    .
     
  5. 17. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    aha kaum sind die augsburger raus aus dem titelrennen schon is er still der papa haha

    hier mal die aktuellen zwischenstände aus den Play-Offs:

    Bild

    bisher keine großartigen überraschungen denk ich

    was denkt ihr wer wirds jetzt machen!?


    mfg ilovevalla


    edit: stand 20:38
     
  6. 17. März 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    Lese dir mal meinen letzten Post, habe ja gesagt, daß ich nichts mehr da reinschreibe, wenn keiner mitmacht. Scheint eh niemandem zu interessieren, daher spare ich mir die Mühe. Das hat nichts mit dem Abschneiden der Panther zu tun, wenn man bedenkt, daß wir den niedrigsten Ligaetat haben, haben wir eine TOP Saison gespielt.
     
  7. 26. März 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    Ok die Viertelfinals sind nun vorbei.

    Hier die gesammelten Ergebnisse

    {bild down}

    {bild down}


    .



    Somit stehen auch die Paarungen für das Halbfinale, welches im Modus Best Of 5 gespielt wird.

    {bild down}



    Ich denke schon, daß die Eisbären sich wieder die Meisterschaft sichern werden.

    Hier die bisherigen Meister der DEL

    {bild down}


    .
    Quelle:Kicker.de
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Hier noch eine Nachricht, die nicht gerade dafür spricht, daß die DEL in Deutschland hoch angesehen wird, denn wenn man solch einen Verein wie die Nürnberger fallen läßt, bzw daß man die nicht retten kann ?
    Naja hier der Bericht dazu

    Ice Tigers - die Lichter gehen aus - Eishockey - kicker online



    .
     
  8. 26. März 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    Hoffentlich sehen die herren tripcke und co. entlich ein das was passieren muss... es ist 5 vor 12 und es müssen dringend reformen angepackt werden damit das breite puplikum sich wieder fürs eishockey interessiert, denn die bringen letztlich auch das geld und sichern die eishockeystandorte. Klingt jetzt böse aber es musste einfach passieren das del vereine pleite gehen bis man es rafft. Anfangen sollte man gleich bei nem geregelten auf- und abstieg. dieses franchise-system ist in europa einfach nicht durchsetzbar. Außerdem sollte der 9000 punkte plan abgeschafft werden....
     
  9. 29. März 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    So das Halbfinale ist heute gestartet und erwartungsmäßig haben die Favoriten die Heimspiele gewonnen und sind somit mit 1:0 in Führung gegangen.

    {bild down}


    {bild down}




    Weiter geht es bereits am Dienstag mit dem Spiel 2 dann in Mannheim und Düsseldorf


    Quelle: Kicker.de



    .
     
  10. 7. April 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    Das Halbfinale ist nun vorbei und die Finalisten stehen fest

    {bild down}



    Hier sind die Finalspiele, ich denke, daß sich die Eisbären sich durchsetzten werden und den Titel holen, alles andere wäre für mich ne Überraschung

    {bild down}




    .
     
  11. 8. April 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema


    jawoll meine zwei lieblingsteams stehen im finale hehe
    naja jetzt wünsch ich mir noch nen sieg der DEG was leider etwas schwierig werden könnte aber naja....

    mein tipp:
    Spiel 1 Sieg Eisbären
    Spiel 2 Sieg DEG
    Spiel 3 Sieg Eisbären
    Spiel 4 Sieg Eisbären


    mfg ilovevalla
     
  12. 11. April 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    Naja bisjetzt stimmt dein Tip, das erste Spiel gewannen die Eisbären mit 3:2 und das zweite Spiel gewannen heute die Düsseldorfer mit 3:1, steht somit 1:1 im Best of 5 Finale.


    {bild down}



    .
     
  13. 12. April 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    hm Ravensburg nun leider 4:1 im Halbfinale im best-of-seven verloren....naja....beste Saison aler Zeiten, so kanns weiter gehn!
     
  14. 15. April 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    So die Liga ist nun vorbei
    Eisbären sind wieder mal Meister geworden.
    Glückwunsch

    {bild down}



    Eisbären sind Meister! - Eishockey - kicker online
     
  15. 16. April 2009
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    argh und die starbulls wieder den aufstieg verspielt..... traurig!
    naja wenn ma in den ersten 2 spielen so pennt (2:4 / 0:5) dann stimmts iwo ned. die manschaft war in den beiden spielen nicht mit der leistung der vorhergehenden saison zu vergleichen. da hilfts auch ned wenn ma das dritte spiel gewinnt und im vierten trotz lattenschuß in letzter minute usw. verliert.
    naja von den zuschauerzahlen wären wir allemal für die zweite liga bereit. (zuschauererkord bei über 5300 gierigen starbullsfans )
    naja schnitt lag bei 2200 wenn ich mich ned irr und des trotz gegner wie passau, deggendorf, miesbach oda klostersee eieiei!
    meiner meinung nach starke leistung der fans bis nächstes jahr! vll sieht ma sich ja in ravensburg
    mfg synergie007
     
  16. 1. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: DEL DEUTSCHE EISHOCKEY LIGA - Sammelthema

    So eine neue Saison steht vor der Tür und den Thread dazu gibt es hier

    https://raidrush.net/posts/8712354/
    Danke fürs mitmachen hier und hoffe auf mehr User im neuem Thread

    closed
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.