deleted und dann son text dazu!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Oktober 2005
    also bei mir wurde letztens mal wieder was von nem pub deleted und hab die txt hier dort vorgefunden!

    irgend paar spinner sind echt immer in jedem board unterwegs und müssen :poop: baun... ich hasse das!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Oktober 2005
    nur nicht beachten, es gibt immer so armseelige ******.

    weiter ullern, files undeletable machen
     
  4. #3 9. Oktober 2005
    tja, so gut wie unmöglich aber sicherlich gut , wäre es ihn zuhacken bzw daten von ihm rauszubekommen und ihn an die bullen verpfeifen:p

    dann haste ihn ":love:"

    aber wiegesagt . das ist so gut wie UNmöglich
     
  5. #4 9. Oktober 2005
    OMG was für kranke Kiddies es gibt!
    naja es gibt immer schwarze Schafe wie dus schon sagtest!
    Mfg Melone
    hoffe aber er löscht wirklich nicht alle upps!!!

    das einzige was dafür noch hilft sind undeletable Pubs!!!! Da kann er sich dann selber :love:n!!!
    Mfg Melone
     
  6. #5 9. Oktober 2005
    Bietet euren stuff mit sft-leecher an.. die ist relativ sniff sicher :]

    Anscheined schafft derjenige nur lex dateien zu sniffen.
     
  7. #6 9. Oktober 2005
    hört sich ganz nach enm alten bekannten an
    war jedenfalls auch shconaml wo ich gtr legens oder sog ezogen hab war der müll dabei
    da hilft nur pass für die rars


    Wie wärs home ftp udn ips logen?

    da habt ihr ihn^^
     
  8. #7 9. Oktober 2005
    Was will man machen? str0's sind das einzig sichere...

    Oder gibst ne Lex-file nur über pn raus an die Leute, denen du nach deinem Gefühl vertrauen kannst.
     
  9. #8 9. Oktober 2005
    lol ich glaub den typen kenn ich irgendwoher hatte der nichma ne seite die gehackt wurde weil alles gestealt war ? und denn hatter die geclosed und gesagt ich surfe jetz auf ganz vieln pubs rum und delete alles?

    irgendwie kommt mir das bekannt vor xd
     
  10. #9 9. Oktober 2005
    Was soll man da sagen? ?(
    Sein ganzes Niveau hat er in diesem kurzen Text zum Ausdruck gebracht.
    Das sind kleine Kiddies die viel zu viel Freizeit haben. Die sollten sich lieber mal um ihr Schule kümmern, anstatt pubs zu durchsuchen und zeug zu löschen. Vll mag der ja auch ein schlimmes Erlebnis aus der Vergangenheit mit sowas kompensieren. :)
    MAch einfach nen gescheiten tagg und dann ärgert er sich vielelciht zu tode dass er nicht dahinter kommt. Weil die meisten haben echt taggs die Kinderkram sind. Hatte ich bis vor kurzem auch noch und mir wurde auch immer mal stuff gelöscht. X(
    es wird immer mehr zum konkurrenzkampf
     
  11. #10 9. Oktober 2005
    Was für ein eckeliger, penetranter Mensch *schüttel*

    Da fehlen einem echt die Worte... (so'n Upload ist schon ziemlich mühselig... X()

    Aber man kann ja auch die Files undeleteable machen, wenn der Pub das erlaubt... =)

    CyK
     
  12. #11 9. Oktober 2005
    Eine schande für Polen =/ Kann man ja leider nicht viel machen. Darf man einfach nicht beachten sowas
     
  13. #12 9. Oktober 2005
    eben es gibt ja auch anderen tagg zeichen wo er sich dan die zähne ausbeist

    echt ich hasse 1337 kiddis
     
  14. #13 9. Oktober 2005
    tjo 18k user was erwarteste anderes ... wenn SOVIELE user gereggt sind sind halt immer n paar (untertrieben) spinner dabei ;)
     
  15. #14 9. Oktober 2005
    Naja war ja klar....^^

    Ich bekomme keinen dicken Hals...ich lache nur drüber....1337 Kiddies die nichts anderes zu tun haben...

    :mad: Deleters.....

    *kopfschüttel*
     
  16. #15 9. Oktober 2005
    @Hurrican
    das halte ich für n gerücht. geht beides gleich einfach zu knacken

    am besten stro mit http link, in dem kein user pw enthalten ist
     
  17. #16 9. Oktober 2005
    dito

    die qry's sind nicht knackbar aber sniffbar sind die alle

    außer anti leech aber dafür gibt es ja jetzt decrypter -.-
     
  18. #17 9. Oktober 2005
    Ich finde solche leute einfach BESCHEUERT!! denen wurde bei der geburt das hirn verbrannt!! :O
     
  19. #18 9. Oktober 2005
    Sorry, aber hast du was gegen *******? :O
     
  20. #19 9. Oktober 2005
    Nein natürlich net is mir nur so beim schnell schreiben rausgerustcht sorry.Das ändere ich jetzt
     
  21. #20 9. Oktober 2005
    lol polska^^
    naja sind halt kleine kinder .. sie denken die sind die besten wenn die sniffen /tagg rauskriegen und dann die dateien löschen ...

    spinner
     
  22. #21 9. Oktober 2005
    Hat ich leider auch schon, nur bei mir war der text nicht ganz so krank.
    Man muss wohl damit leben ...
     
  23. #22 9. Oktober 2005
    vlt. mach die des ja geil :)

    auf jeden fall ist des hirnverbrannt, und ich hab kp was des bringen soll, außer dass se dann nen pub haben. könnten eigentlich genausogut pretaggen und die sachen oben lassen.
    ich glaub jemandem sollte mal ein sniff sicherer leecher einfallen. hmm...
     
  24. #23 9. Oktober 2005
    Ich hab ma ne Frage:
    Ich kenn mich mit den Pubs und deleten und so GAR NICHT aus

    Ihr nennt die Leute immer Kiddies.
    Is das den wirklich so einfach ,dass das sogar Kiddies machen können?
     
  25. #24 9. Oktober 2005
    der muss ja zeit haben, wenn der das tag und nacht macht
    :Obestimmt so einer, der nicht mehr ins arbeitamt rein kommt :O
    aber mit diesen ausgaen wolen die einen nur dazu bringen, dass nix mehr geuppt wird
    dadruch geht alles kapput
     
  26. #25 9. Oktober 2005
    looool

    sone .txt datei hattch auch mal druff,als einer meiner uppz deletet worden ist :) zu geiiiilllllll :) :p ich finde das nur zu witzig...... 12 jährige kiddies,die kein rl haben,und "ganz groß" sein wolln :O
    egal leute,lasst euch ned unterkriegen,uppt weiter,so wie ich ;) :) hab eigentlich schon jede menge geullort,bis jetzt nur 2 mal deletet worden ;)

    und nu mal an die deleters hier in board:

    kiddies,vielleicht solltet ihr euch mal freunde suchn,mal wieder das zimmer verlassen,und merken,das es dort draussen frische luft,sonne,und sehr viel,was spaß macht,gibt ;) neee im ernst jetzt,machts mal...... :)

    mfg
    René

    Ps: wenn ihr meine uppz deletet,freue ich mich doch immer über ne kleine nachricht von euch ;)


    edit:

    ^^ leider ja..... wenn mann ein wenig ahnung,oder nen paar kleine progz,ist das deleten wirklich sehr,sehr einfach :(
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - deleted dann son
  1. [Video] Avatar - Deleted Scene

    Deep Pulse , 19. Januar 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.271
  2. -- deleted --

    Red Panda , 8. Dezember 2008 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    432
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    507
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.565
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    2.298