deleted und dann son text dazu!

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von freak_im_kaefig.com, 9. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Oktober 2005
    Es bringt ja auch nur was wenn man etwas uppt ^^
    und wenn man nichts mehr uppt, haben deleter ja auch nichts mehr
    zu tun bla bla
     
  2. 9. Oktober 2005
    der ist bestimmt mit zufall auf dein pub gekommen , hat es ganz cool mit seiner ENTF taste dein zeug deletet und weiss nicht mal für welches board des ist .

    einfach nicht beachten^^
     
  3. 9. Oktober 2005
    was fürn *****, aber naja, mach zumindest n rar-pw drauf dann kann der ****** sich des ruhig ziehen.
     
  4. 9. Oktober 2005
    herrlich, wasn scheiss blage
    da sieht man wieder das kindern das Internet verboten werden sollte.
     
  5. 9. Oktober 2005
    so ein ******! dem sollte der combi weggenommen werden

    Mfg zirbeldrüse
     
  6. 9. Oktober 2005
    Was für ne Schande für Polen. Ich als Pole schäme mich für den -.-

    Wie gesagt, nicht beachten. Es ist nen Kiddy mit seinem ersten erfolgserlebnis ;-)
     
  7. 9. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Kann nicht mehr viel dazu sagen, außer an den Deleter (falls er das hier lesen sollte):

    Hör doch mal auf immer nur diese dämlichen Texte in die *.txt zu packen. Seid mal was kreativer... ASCII zu Beispiel ist eine sehr schöne Kunst die eure Kindergang von den anderen unterscheiden könnte ^^

    Naja... dumm6se.gif
    {img-src: //img288.imageshack.us/img288/9600/dumm6se.gif}


    mfg, eurox...
     
  8. 9. Oktober 2005
    Naja ist es, aber es gibt hier auch User die Uploads von anderen Leuten für ihre eigenen ausgeben selber erlebt hab was für nen anderes Board geupt nach 4h ist es weg schau ich bischen im RR rum sehe ich das gleiche "prog Movie" (ich sag extra nicht was weil ich keinen in die Pfanne hauen will) lad mir aus Spass eben die Lex und Sniffe Siehe mein PuP wohin ich es geupt habe nur das der Tagg 4h später dazu gekommen ist das nene ich doch mal zufall aber nun gut soll derjenige glücklich damit werden habs einfach auf nochmal auf nen anderen Server geflasht der sogar schneller ist also in diesem Sinne wenn derjenige es hier Liest Viel spass mit denn 3. soviel GB und möge dich einer erwischen der nicht so geduldig ist wie ich !
     
  9. 9. Oktober 2005
    Wenn ich was uppe, dann auf Webspace!
    In der LEX werden dann die RARs als Http Link hinzugefügt!
    Mag ja sein, das er den Pfad und so hat, allerdings nicht den Nutzername und nichd as PW!
    Und das zu Cracken, sollte einigen Leuten echt Schwierigkeiten bereiten!

    Username, der aus Groß- und Kleinbuchstaben inkl. Zahlen besteht!
    Natürlich alles über 10 Zeichen!

    Das gleiche dann beim PW: Groß- und Kleinbuchstaben und massig Zahlen!
    Das PW ist immer 18 Zeichen lang!!

    Und bei jedem Upp, sind es andere Daten !

    Außerdem gibts die LEX nur via PN, mit einem PW, und auch die RARs sind PW geschützt, welches es nur via PN gibt!
    Und um daran zu kommen, sollte man schon mindestens 3. Upps nachweisen können, und ´nen recht Hohen Rang haben!

    Er wird dann vllt. meine Sachen saugen können, aber nie Deleten !

    Tja, wir RRler sind eben schlauer als die kleinen Kiddies !
     
  10. 9. Oktober 2005
    oh man echt arm was ein kiddie

    ich glaube undeleatable machen ist dann zuviel für ihn ^^
    war wahrscheinlich zufall das er den pub gefunden hat und fühlte sich ganz doll ... was ein sparten ....

    naja zu pws kann ich nur sagen zeichen buchstaben und zahlen in einem! ist perfekt!
     
  11. 9. Oktober 2005
    wenn er wenigstens klauen würde, dann könnt er dem polenruf noch gerecht werden.

    falls ich jetz irgendjemanden beleidigt habe oder anderes, sry. ihn ausgenommen.
     
  12. 9. Oktober 2005
    kann man nicht irgendwie sein ip bekommen also

    wenn er nächtens zuschlägt

    alle server haben doch ne log dann die log kopieren und dann warten bis er wieder zuschlägt log kopieren und dann ip vergleihen

    is viel arbeit

    aber wenn man dann die ip hat ihn ♂️♀️n und dann kann man ja auf klo und sich ein runterholen^^ <-- kommt euch der satz irgendwie bekannt vor ^^ lol ich finds nur geil was ein spacken der deleter schriebt auch noch das er sich ein keuulen geht lol


    hasse recht zumindesten manche wenn ich paar hier so sehe

    mit wie lad ich das runter wie entpack ich das

    was is ein mdf

    dann wird mir hier nur schlecht
     
  13. 9. Oktober 2005
    solche leute en mich voll ab. was ein mieser penner. wegen solchen leutz gibt es immer weniger upper und reupper.
     
  14. 9. Oktober 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    so ich close das hier auch mal weil das ein Paradies für spammer ist :O

    Naja was das Thema angeht, da kann man leider nichts dagegen machen. Wenn das Kiddi meint er hätte
    nichts besseres zu tun alz lex files zu sniffen dann ist das doch ein wenig traurig wie Leute ihre Zeit verschwenden!
    Bild
    {img-src: http://img152.echo.cx/img152/6394/closedsmiley2xc.gif}​
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.