Dell bringt Ditty als iPod-Shuffle-Konkurrenten

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pixelkiller, 25. September 2005 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Flash-Memory-Musikplayer für unterwegs

    Dell hat in den USA den Musikplayer Ditty vorgestellt, der mit Flash-Speicherausgerüstet ist und gegen den iPod Shuffle von Apple antritt. Das Gerät ist ungefähr so groß wie ein Bic-Feuerzeug und besitzt im Gegensatz zum Shuffle ein kleines LC-Display.

    Der Dell DJ Ditty wird mit bis zu 512 MByte Speicherkapazität angeboten und kostet 99,- US-Dollar. Auf seinem 1-Zoll-Display kann man allerdings im Gegensatz zum Shuffle auch innerhalb der gespeicherten Musikstücke navigieren. Zudem ist der Ditty in der Lage, UKW-Radio zu empfangen.

    Bild {img-src: http://www.golem.de/0509/40580-ditty.jpg}​


    Das Gerät gibt sowohl MP3- als auch WMA-Dateien wieder und wiegt rund 40 Gramm. Die Akkulaufzeit des fest eingebauten Lithium-Polymer-Akkus wird mit bis zu 14 Stunden angegeben. Das Gerät besitzt einen USB-Stecker und dafür vorgesehene Verschlusskappen, worüber nicht nur Musik ausgetauscht, sondern auch der Akku geladen wird. Eine vollständige Füllung soll zweieinhalb Stunden dauern.

    Der Dell DJ Ditty ist derzeit nicht für Europa angekündigt.


    quelle: golem.de



    Edit by zwa3hnn:
    Quelle hinzugefügt
     
  2. 27. September 2005
    hmmm

    naja da gefällt der ipod mir aber besser ....

    ich hab jetzt gerade erst einen player von creative bekommen und bin voll zufrieden !!!

    besser gehts eigetnlich nicht :=))
     
  3. 27. September 2005
    ipod geällt mir besser

    was kostet der shuffle eigentlich?

    ich denk mal 150, das is mit 99 schon ziemloch billig, und dazu noch n display ^^


    naja bin mit meinem iPod Mini zufrieden.
     
  4. 27. September 2005
    Also ich würd mir anstatt das teil den Maxfield G-Flash bzw die De-Luxe Version holen.
    Der hat auch einen Navigator, 16 Std batterielaufzeit, nätürlich nen Display und 1 GB Speicher.
    Die De-Luxe Version hat auch ein Radio und Multi-Farbdisplay.
    Normal kostet der ca 99€ und Deluxe ca 139€.

    {bild-down: http://www.maxfield.de/de/content/images/audio/g-flash-deluxe/player.jpg}


    Also da würd ich mal überlegen welchen ich mir holen würde, muss ich aba nich, ich hab den G-Flash De-Luxe, und bin voll und ganz zufrieden damit!

    Mehr Infos: G-Flash, G-Flash De-Luxe
     
  5. 27. September 2005
    also mir einem Speicher von 512 MByte, ist es ncith egrade ein I-pod konkurrent und sieht auch richig hässlich aus da hält ein mp3player ja mit...
    und sind sogar noch tweilweiße besser... wenn man sich ein richtig guten kauft...


    aber dieser axfield G-Flash gefällt mit hat nen guten style und hört sich gut an
     
  6. 27. September 2005
    also bei mir dauert 1 GB rüber zu bringen gerade mal so 5 min mit USB 2.0
     
  7. 27. September 2005
    die meinen akkufüllung!!!
    außerdem steh ich viel mehr auf iRiver!
    Haben besseren sound, sind billiger als die iPods und sehen nicht ganz so prollig aus!
     
  8. 28. September 2005
    Stimmt! Creative rulez!! Besser gehts echt nicht!

    Obwohl Iriver auch nicht schlecht ist, da er zB auch OGG spielt!

    Hab den Zen Touch und bin heilfroh dass ich mir keine Ipod geholt habe!





    Nö, liess mal die Testberichte!

    Der Ipod Nano ist ziemliche Müll. Der Akku ist schon nach kurzer zeit unbrauchbar und das Display ect zerkratzt schon,w enn du ihn nur normal in der Hose trägst!
    http://www.heise.de/newsticker/result.xhtml?url=/newsticker/meldung/64274


    Aber das Teil von Dell würde ich mir auch nicht holen.
     
  9. 6. Oktober 2005
    lol

    ich versteh eins ned wir haben doch solche mp3 player,also wie dell gerade bei den amys raus bringt scho lange oda und die amys haben doch alles scho früher als wir oda ned?
     
  10. 6. Oktober 2005
    Absolut keine Konkurenz für nen ipod dieser schäbige dell müll..da tutsn noname mp3 genauso
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.