#1 22. August 2007 Hiho Ich möchte mir das oben genannte Notebook kaufen! Ich wollte fragen ob die Komponenten für 3dmax, PhotoshopCS3, Dreamweaver, Flash, Premiere, und halt nebenbei ein paar spiele wie CSS oder NFSMW usw... Komponenten AMD® Turion™ 64 X2 Mobile Technologie TL56 Original Windows Vista® Home Premium Mattschwarz mit matter Oberfläche & 2.0-Megapixel-Kamera 15,4" Breitbild WXGA+ (1440 x 900) TFT-Display mit TrueLife™ 2048 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [2 x 1024] SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min.) ATI Radeon® Xpress 1270 HyperMemory (integriert) Internes 8x DVD+/-RW-Laufwerk mit Software Lithium-Ionen-Hauptakku mit 9 Zellen und 85 Wh Zubehör Dell™ Wireless 355 Bluetooth 2.0-Modul (bis 3 Mbit/s) mit verb. Datenübertragungsrate Dell™ Wireless 1490 802.11a/b/g-Minikarte - Europa Microsoft® Office 2007 Home and Student - Deutsch Services und Software Promo: Get 3 Years Consumer Hardware Support for the price of 2 3 Jahre Support bei Unfallschäden - Spezielles Paket 65-Watt-Netzteil 56.6k V.92-fähiges internes Modem und Adapter Interne Tastatur - Deutsch (QWERTZ) um 1.460,98 € 1. Ist das um den Preis ok? 2. ist das alles mit diesen Komponenten möglich? bin für jede hilfe dankbar! mfg f4nta + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. August 2007 AW: Dell Inspiron 1521 Gold sorry aber ich muss pushen, ich brauch den laptop in 2 wochen! mfg f4nta + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. August 2007 AW: Dell Inspiron 1521 Gold die garfikkarte ist wirklich nicht toll.. ne onbaord Also fürs zocken nicht unbedingt geeignet... ich denke für diesen preis solltest du richerlich etwas mit einer richtigen Karte finden... was hälste denn davon: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_c90sak001c_highend ? wegen zubehör kann ich dir leider garnix sagen.. da musste dann mal selber gucken oder auf kompetente hilfe warten + Multi-Zitat Zitieren
#4 24. August 2007 AW: Dell Inspiron 1521 Gold Geräte ist absolut nicht zum spielen geeignet wegen der Grafikkarte die verbaut ist: Die ist nix für Spiele damit laufen nicht mal ältere Games vernünftig. Zum arbeiten ist das Gerät OK aber meiner Meinung nach viel zu teuer Ich würde dir lieber dieses Gerät hier empfehlen, ist schnell und günstiger. Damit kannst dann auch vernünftig zocken Acer Aspire 5920G-302G20MN Acer Aspire 5920G-302G20MN, GeForce 8600M 512MB (LX.AKS0X.005) Preisvergleich | Geizhals EU + Multi-Zitat Zitieren
#5 24. August 2007 AW: Dell Inspiron 1521 Gold Das Problem beim Preis ist die 3 jährige Garantie + Unfallschutz, das muss ich aber dazunehmen weil ich noch 3 jahre in die Schule gehe! mfg f4nta + Multi-Zitat Zitieren
#6 25. August 2007 AW: Dell Inspiron 1521 Gold Das DELL ist trotzdem total überteuert. Kannst mir erklären was das mit der Schule zu tun hat, meiner Meinung nach ist dieser Unfallschutz eher Abzocke, den zahlen tun die sicher nicht jeden Schaden. Das Acer hat auch 2 Jahre Garantie und gegen Aufpreis gibt es auch so ein Servicepaket wenn du dir das einbildest: Acer | explore beyond limits In 3 Jahren ist die Kiste eh total veraltet, egal welches du kaufst =) + Multi-Zitat Zitieren
#7 25. August 2007 AW: Dell Inspiron 1521 Gold ja klar das sie veraltet ist aber wenn ich dann da ohne laptop stehe bin ich aufgeschmissen mfg f4nta + Multi-Zitat Zitieren
#8 25. August 2007 AW: Dell Inspiron 1521 Gold Ich würde mir erst mal genau diese Versicherung durchlesen, den so auf die schnelle wirst auch keinen Ersatz bekommen und wie gesagt alle Schäden sind sicher nicht abgedeckt. Aber wenn du dir eh das DELL einbildest warum fragst dann hier überhaupt. + Multi-Zitat Zitieren