Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von DuelKing722, 18. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Oktober 2008
    Hallo zusammen!

    Ich bin auf dem Weg ein neues Notebook zukaufen. Da ich bereits ein Dell-Notebook hatte und davon eigentlich recht begeistert war, wollte ich mir wieder eins davon kaufen. Ich brauche das Notebook für den normal gebrauch, jedoch möchte ich auch ab und zu mal ein Game wie "Crysis" spielen können. Deshalb sind meine Anforderungen ans System wahrscheinlich recht hoch.

    Meine fragen an euch: (bitte ein wenig begründen )

    Ist Dell wirklich eine gute Wahl?
    Mit was für einem Preis muss ich rechnen?

    THX!


    Greetz
     
  2. 18. Oktober 2008
    AW: Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

    Um Spiele wie Crysis spielen zu können würde ich mal mal ganz schnell von Notebooks distanzieren, auch wenn die Notebooks von Dell sher gut sind, egal ob Verarbeitung und Qualität oder das Preis/Leistungs-Verhältnis.
    Spiele wie Crysis haben eine sehr hohe Anforderung.
    Entweder ein Rechner für ab 500€ und man kann Crysis in guten Details ordentlich spielen, oder ein Notebook, das viermal so teuer ist um dennoch nicht die Performance zu haben, die man mit einem deutlich günstigeren Rechner hat.
     
  3. 18. Oktober 2008
    AW: Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

    Ja, dass habe ich mir schon gedacht. Die Notebooks sind wirklich um einiges teurer.

    Na dann lassen wir das mal mit "Crysis".

    Aber trotzdem, bei Games wie z.B. CSS oder Pro Street, wie siehts da aus mit den Anforderungen für Grafikkarte, RAM, Prozessor, etc. ?

    Ich hab mich mal auf der Dell-Hompage umgesehen und finde die "Dell Studio Notebooks" eigentlich noch eine gute Wahl. Natürlich müsste man die Hardware noch ein bisschen anpassen, aber da bin ich ja gespannt auf deinen Vorschlag!


    greetz
     
  4. 18. Oktober 2008
    AW: Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

    Von den Daten her gibt es sicher Anbieter mit besserem Preis/Leistungsverhältniss bspw. ONE Computer. Bei one finden Sie One PCs, One Notebooks, One Hardware, One Software, one Core 2, one Athlon 64, one celeron, one sempron, There can only be ONE. The one and only, One System, One Computer, One Life, one future, one world, one shop, one pc, one computer, one desktop, one online shop, ONE, OnE, ONe, oNE, OnE, onE, oNe aber solche haben meist Mankos. Erfahrungsgemäß sind Dell Notebooks auch gut für den Dauerbetrieb geeignet, da sie anständig gekühlt sind. Die von One.de kannst du da eher vergessen.
     
  5. 18. Oktober 2008
    AW: Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

    Achso,

    Naja er sollte schon ein paar Stunden aushalten! ^^



    Greetz
     
  6. 19. Oktober 2008
    AW: Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

    jo...also ich kann dir dell nur empfehlen.bin echt zufrieden mit meinem notebook von design,leistung usw.die akkulaufzeit ist bei dem 9 zellen akku auch ganz gut.wenn du damit auch spielen willst würde ich einen xps nehmen.ob 13" oder 15" musst du wissen.der preis wird so bei 900+x liegen.
     
  7. 19. Oktober 2008
    AW: Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

    Ich schätze, du hast kein Notebook und noch nie Crysis aufm Notebook gesehen oder gar gezockt. Immer diese "Mit Notebook kannste Crysis vergessen". Jungs, ich habe 2x2Ghz, 2gb ram und ne 8600m gs. das is echt keine allzu tolle grafikkarte (geräte damit gehen ab 600€ los). und ich kann crysis auf 1200x800 mit fast allem auf mittel zocken.
    Und alles auf ultra high, schaffen ja so gerade mal die highend rechner. und das game sieht immernoch gut aus....
     
  8. 20. Oktober 2008
    AW: Dell-Notesbooks, eine gute Wahl?

    Hier ein paar Informationen über Dell :

    Kundenzufriedenheit
    Dell Notebooks
    Dell Testberichte
    dell.de : Testberichte, Erfahrungen und Meinungen

    Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich nur gutes über Dell berichten und Dell auch empfehlen.
    Für ein Gamernotebook musst du bei dell.de mit 900€ aufwärts rechnen.

    z.B. das XPS M1530

    für 899 ,-
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.