Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von erichbitch, 1. März 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2012
    Hallo an alle.
    Ich möchte mir jetzt einen Laptop fürs Studium und die Freizeit zulegen - möglichst 13,3-14 Zoll.

    War dann ein wenig auf Google unterwegs und habe herrausgefunden, dass es zwar viele Seiten gibt, die zwar einen auf "Super Studentenrabatt" machen, unterm Strich jedoch teurer sind als Amazon ...

    Doch dann habe ich ein sehr interessantes Angebot von Dell gefunden, eigentlich war ich kein Fan von Dell (preislich) aber das Angebot war doch sehr gut.
    Es kam via "Academic-Center.de" und dann über "Ask | Net".

    Hier das Bild von der Endkonfiguration, inklusive i5 Upgrade und beleuchtete Tastatur !
    {bild-down: http://dl.dropbox.com/u/13653331/Dell.jpg}



    403,..@ * 1,19 = 480EUR + Versand.

    Also was meint ihr? Top Angebot ??
    Oder Gegenvorschläge?

    Außerdem:
    "Sie können einige Geräte ohne Betriebssystem bestellen. Hierdurch sparen Sie 71,40 Euro inkl. MwSt. (basierend auf dem Gerätepreis inkl. Windows Vista Business oder Win 7 Prof.). Wenn Sie ein Gerät ohne Betriebssystem bestellen möchten, geben Sie dies bitte in Ihrer Bestell-E-Mail mit an. Bitte konfigurieren Sie hierbei Vista Business, da dies die Berechnungsgrundlage ist. "
     
  2. 1. März 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    deckt sich fast mit meiner suche!
    12-14 Notebook für Mobil unterwegs sein. - RR:Board

    der von Dir ist natürlich besser!

    Muss man sich bei Dell Premier anmelden, um die angebote sehen zu können, oder mahc ich was falsch?
     
  3. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    Also ich habe über das Studenten "Ask Net" konfiguriert, ich denke dass wird die Premier Konfiguration sein
    Ich rufe nachher aber mal bei Dell selbst an
     
  4. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    das hier http://www.hfa-asknet.de/ ?

    ahh, hab das über Opera gemacht und das DIng wurd nicht geladen, übern ff geht es!
     
  5. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    Hab grade ne Antwort vom AskNet Team bekommen:

    "Leider bieten wir keine Vostro Modelle zum Verkauf an. Da unser Shop vom Dell Content Team verwaltet wird, passieren ab und zu solche Fehler, dass Produkte, die wir nicht verkaufen, in unseren Shops erscheinen. Daher muss ich Sie für die Vostro Modelle direkt an Dell verweisen.
    Die einzigen PC-Systeme, die wir von Dell verkaufen, sind alle Latitude und Mobile Precision Modelle"

    Und da sind die Angebote leider nicht annähernd so attraktiv
     
  6. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    angebote dort sind auch ohne Mwst :/ hätte fast zugeschlagen, verdammt...
     
  7. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    Also ich persönlich hab mir ein Netbook fürs Studium geholt, reicht völlig aus, hab einfach nur die RAM Riegel ausgetauscht und für 350€ ein super Ding. Bei richtiger Einstellung hält der Akku auch ewig!

    http://geizhals.de/695549

    Also, zu erst war ich auch skeptisch, ob 12,1" ausreichend sind, aber ich komm perfekt damit klar.
     
  8. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    Also ich habe jetzt dieses Model gefunden:
    Bei Dell nach Notebooks, Desktops, Servern, Druckern, Software, Monitoren und Services suchen.

    399€ * 1,19 = 475€ + 30€ Versand = 505€

    Dafür bekommt man aber einen i3, 4GB Ram, 320GB, 13,3" Display, beleuchtete Tastatur
    Denke das ist vom Preis her recht gut.

    Wollte morgen bei Dell anrufen und darum bitten mir das ganze ohne Betriebssystem zu verkaufen da ich Student bin und man beim Kauf via "Ask Net" so 72€ auf den Endpreis spart.

    Hat jemand Erfahrung mit sowas?
     
  9. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    Du scheinst dich ja ziemlich auf Dell eingeschossen zu haben. ^^ Hab persönlich nur schlechte Erfahrung mit Dell/Alienware gemacht und werd daher nie wieder Produkte von denen kaufen..

    Also ich glaub nicht, dass das OS rausgenommen werden kann. Hab zumindest noch nie davon gehört, aber kannst ja anrufen.
     
  10. 1. März 2012
    AW: Dell Studentenangebot - 13,3", i5 2,5Ghz, 4GB Ram für 480€ + Versand?

    Naja preislich einzig vergleichbar ist :
    Acer Aspire 3750-2334G50Mnkk 33,8 cm Notebook: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Aber da soll das Display nicht so toll sein und die Tastatur ist nicht beleuchtet
    In wiefern schlechte Erfahungen?

    Sonst Empfehlungen bis 500EUR?
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.