Dell Studio 15 - kaufen?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von mr.lova, 9. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    sers!

    hab mir mal bei dell nen neuen lappi zusammengestellt.

    der support da is einfach unschlagbar!

    was meint ihr?

    ---> No File | xup.in


    gr€€tz
    lova
     
  2. 9. Juli 2009
    AW: neuer lappi

    wäre dir sehr verbunden wenn du das bild als jpg oder so hochladen willst...aber was sollen wir dir überhaupt darüber sagen?
    außer dass der laptop selber für die gebotene leistung zu teuer is, wirst du wohl nix andres hören...aber wenn du wert auf den service legst, musst du doch wissen ob du bereit bist soviel für ein dell auszugeben
     
  3. 9. Juli 2009
    AW: neuer lappi

    kanst doch tif mit jedem kack app öffnen! xD

    ja genau das wollt ich eig hören, ob ihr mir dazu raten könnt oder halt net!
    was gibt es denn vergleichbares mit nem ähnlich guten support?
     
  4. 10. Juli 2009
    AW: neuer lappi

    Das Bild passt und geht ohne Probleme, ist ein Multipage TIF. Schaus mit Irfanview oder ACD an.

    Gerät an sich ist sehr gut, vor allem der Bildschirm mit der hohen Auflösung ist ideal für Photoshop CAD und Co.. wenn du das nutzt. Sonst tut es auch einer mit niedriger Auflösung.
    Grafikkarte ist OK für ältere Spiele, neue machen damit wenig Freude falls das wichtig ist für dich.
    Ein 64 bit Vista hast auch genommen, das passt dann auch.
    Verarbeitung ist sehr gut wie immer bei DELL und die Laufzeit ist auch gut da du den 9 Zellen Akku verbaut hast.
    Service und so weißt ja eh selber das er sehr gut ist.

    Preis passt auch für ein DELL Gerät und ist etwas höher wegen dem BD Laufwerk und dem Bildschirm, aber wenn du das nutzt OK. Meiner Meinung nach kannst das so kaufen.
     
  5. 10. Juli 2009
    AW: neuer lappi

    danke chris!
    auf deine meinung geb ich hier doch immernoch am meisten!

    also graka is mir nich allzu wichtig, da ich am lappi eh nich zocke, dafür hab ich meine ps3! xD
    bd laufwerk weiß ich noch nich ob ich es brauch, eig hab ich ja ne ps3 für bluray und unterwegs werd ich denk ich eh nie blurays schaun, also geht der preis nochma knapp 100 euro oder so runter wenn ich nen normalen dvd brenner verbaue.
     
  6. 12. Juli 2009
    AW: neuer lappi

    Festplatte hätt ich mit 7.200rpm und Bildschirm ohne TrueLife genommen, ansonsten ganz ok das Gerät.
    9 Zellen Akku macht das Notebook aber bissl schwer und steht villeicht auch bissl raus.

    Dell ist wie schon gesagt (und auch meiner Meinung nach) so ziemlich das beste, was man sich antun kann. Hab mir selbst erst einen bestellt der demnächst kommt

    Hast du dir schonmal die Business Linie von Dell angeschaut? Ich für meinen Teil bevorzuge diese nämlich gegenüber der Home-User Linie, da man dort z.b. ein schönes mattes, entspiegeltes Display bekommt und noch weiteres

    Vergleichbares Modell in der Business Linie wäre der Latitude oder Precision.

    Man kann da übrigens auch als Privatperson problemlos die Business Linie bestellen, auch wenn das auf der Homepage bissl anders vermittelt wird.

    Joa und wie schon gesagt, bei Dell bekommst du einfach gescheite Gehäuse mit gescheiter, angenehmer Tastatur. Wenn man da Tippt knirscht nichts und es macht einfach Spaß damit zu arbeiten.
     
  7. 12. Juli 2009
    AW: Dell Studio 15 - kaufen?

    Dell muss gar nicht so teuer sein, wie es die Homepage vermittelt. Man kann nen PC auch bei einem Kundenberater per E-Mail bestellen. Diese sind dann oft so freundlich einen guten Preis zu machen (manchmal bis zu 200€ unter Homepage-Preis). Google spuckt dazu einiges aus, hat bei mir auch wunderbar funktioniert ^^

    Von ner Festplatte mit 7.200RPM würde ich absehen, der Geschwindigkeitsvorteil wäre mir die wahrscheinlich steigende Lautstärke nicht wert. Ist was feines, wenn der Laptop keinen Mucks von sich gibt beim Film schauen
     
  8. 12. Juli 2009
    AW: Dell Studio 15 - kaufen?

    das was ich ändern würde wäre die graka aber die ist dir ja nicht wirklich wichtig deswegen so im ganzen okay.


    und zu DELL.
    hab ja selbst einen DELL Rechner und ich kann nur sagen TOP die leute,mein PC ist bis heute einfach spitze mir ist z.B vor 3wochen meine Graka kaputt gegangen, nach 3tagen kam jemand und holte ihn ab nach 1woche war mein PC wieder bei mir. bzw 5tagen.

    Graka neu bios neu eingestellt und neues bios update. und noch kleine Schönheitsflecken an der seite entfernt einfach super. ich zahl lieber 200€ (mehr) aber hab ein gutes gewissen das wen was ist das sie ohne fragen es sofort abholen.

    und alles war sogar kostenlos.
    Lieferung,paketlieferung. ect ect pp...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.