[Delphi] Abiturklausur Info GK Delphi 2007

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von LoddY, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 8. Januar 2008
    Abiturklausur Info GK Delphi 2007

    Guten Tag!

    Wir verzweifeln derzeit in Info an der Abiturklausur für den Grundkurs des vergangenen Jahres in Delphi!

    Ich würd mich freuen, wenn jemand die Lösung im Internet finden würde ( Ich habe schon gesucht - vergebens :x) oder diese Klausur selbst bewältigen musste und mir somit einige Hinweise geben kann!

    Ich würde euch gerne die Aufgaben zur Verfügung stellen, doch leider sind auch diese nicht aufzufinden, es geht im wesentlichen um das Problem einer "Schlange"!

    Genaueres, wenn keiner die Lösung hat!

    Grüße!
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: Abiturklausur Info GK Delphi 2007

    Ich weiß grad nich so genau was du willst ô.Ô
    Du willst ne Lösung zu der Aufgabe, hast aber die Aufgabe nich?
    Wie hast du dir das vorgestellt? Hilf mir wenn ich dich falsch verstanden habe ..

    MfG
     
  3. 8. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Abiturklausur Info GK Delphi 2007

    Du Lucker ganz zufällig hatte ich irgendwann das Abitur von Thüringen 2007 aufgesammelt.
    Hier hast du:

    https://www.xup.in/dl,10853556/inf_gf_07.doc/

    Have fun, ich hoffe, das ist, was du suchst.
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Abiturklausur Info GK Delphi 2007

    Ich danke dir für deine Mühe, allerdings suche ich dir GK Klausur von 2007 aus NRM zur Programmiersprache Delphi!

    @Tomatensaft: Ich habe die Aufgaben vorliegen, finde sie nur nicht im Internet um Sie euch zu verlinken und abtippen dauert ein wenig zu lang :x

    Status: stehs hoffend, dass jemand die gesuchte Komplettlösung oder Teillösungen hat!

    Greets
     
  5. 9. Januar 2008
    AW: Abiturklausur Info GK Delphi 2007

    wie wäre es mit einscannen und hochladen??

    bzw sorry aber du willst ja hilfe also sollte das abtippen nich so das problem sein

    gruß Abraxas
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.