[Delphi] captcha von einer Seite laden

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von 0815 ELiTE, 26. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Februar 2008
    captcha von einer Seite laden

    Hallo RRler,

    ich bin zur Zeit an einem kleinen Tool dran, welches mir das Reggen auf einer Seite sehr erleichtern soll und das ich diese nicht immer wieder aufrufen muss.

    Dieses möchte ich mit der idHTTP Komponente lösen, was so weit auch gehen sollte.

    Mein Problem ist bisher nur, dass man zum Reggen einen Captcha eingeben muss und das ich diesen also im Programm anzeigen lassen muss, und dieses dann richtig eingeben der Seite auch wieder übertragen muss.
    Das Problem was ich habe ist, das ich noch nicht mal im entferntesten weiß wie ich das Captcha anzeigen lassen kann im Programm.

    Über Tips würde ich mich sehr freuen!

    MfG
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 27. Februar 2008
    AW: capatcha von einer Seite laden

    Könntest das Captcha lokal abspeichern und sofern siee nummeriert sind dem programm dann den code für jedes captcha zuordnen. danach kennt das programm den code und den kannste dann wieder in des fenster rein kopieren.
     
  4. #3 27. Februar 2008
    AW: capatcha von einer Seite laden

    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

    Also ich glaube die haben keine bestimmte Nummer, zwar ruft man so den Capatcha auf: "check_picture.php?r=680319629" aber die selbe nummer hat unterschiedliche capatcha. Sprich wenn man das Aktualiesiert, kommt für die gleiche Nummer ein neues Capatcha.
     
  5. #4 28. Februar 2008
    AW: capatcha von einer Seite laden

    oftmals reicht es einfach nur das captcha lokal zu speichern wie hellsing gesagt hat. das kannst du dann schön mit einem leeren image auf der form laden lassen. einfach check_picture.php?r=680319629 als datei speichern lassen.

    meistens ist es egal welches generierte captcha man eingibt so lange es noch nicht benutzt wurde und nicht vor alzu langer zeit generiert wurde
     
  6. #5 28. Februar 2008
    AW: captcha von einer Seite laden

    Ich habs damals so gemacht:

    1. Seite laden lassen
    2. seiten quelltext nach bild url gefiltert
    3. bild auf der platte gespeichert
    4. wild ins programm laden lassen(von der platte)
    5. dann den eingegeben code abschicken

    Hat wunderbar geklappt nach der genereierung hast locker 3 minuten zeit oder so bin das ticket abläuft!

    Knusperkeks
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Delphi captcha Seite
  1. DR/Delphi.Gen2

    muddern , 3. April 2016 , im Forum: Viren, Trojaner & Malware
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.270
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.294
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    931
  4. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.477
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.359