[Delphi] DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 ALPHA

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von asdrexit, 15. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    dürfte ich wissen, was du als alternative benutzt.

    ps: wennde nen sys einbaust, das automatisch diverse user-ids bewertet, wird dein leecher sft übertreffen (jaja die rennomee geilen upper^^), nur so als kleinen tipp - ist auch net wirklich schwer.
     
  2. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    asdrexit wenn du möchtest helf ich dir coden hatte auch mal ein leecher nach gecodet allerdings mit indys und dann konnte man nur files vom webservern laden
     
  3. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    @EuroCop: Wenn du die Idee von HardwareHunger als Dll oder Klasse oder so hinkriegst, biste dabei
     
  4. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    womit arbeitest du zur zeit winsock komponente
     
  5. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    Ich arbeite mit na Veränderten Form der MFTP-Klasse von irgend so nem Japaner. Aber du brauchst ja eh nur HTTP.
     
  6. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    Wird net gehn, ohne dass der RRler seinen Accnamen und sein PW eingibt
     
  7. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    der ersteller der queue datei soll einen rr-link eingeben können (link zum dl-thread).
    die user sollen sich einloggen können und dann direkt nach beendigung des downloads gleich den speedy eintragen können (und evtl. ne bewertung geben).
    das wäre alles möglich!

    die gängigsten sniffer kannste ja erkennen, auch wenn das nicht viel bringt, siehe sft-loader. man programmiert sein eigenes sniff-tool und schon kann man das auch umgehen!
     
  8. 16. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    Gegenüber jemanden wie dir bin ich unfreundlich wie ich will.

    Außerdem zum 10ten, du meinst mit 99%iger warscheinlichkeit nicht die verschlüsselung (und wenn doch gib uns mal den algo) sondern den aufbau einer verbindung vom Client zum FTP. Dies kann man zu 100% nur mit einem Proxyserver oder mit einem speziellen server (was kein FTP mehr ist) verwirklichen.

    Wie meinst du das überhaupt, eine direkte client to server verbindung ohne verschlüsselung oder dritten server kann man immer sniffen. Da können die files verschlüsseltsein wie sie wollen.

    Und nur zur info, den SFT-Loader kann jeder anfänger in 5-10Sekunden umgehen, und man brauch keine nonpub speziellen tools.

    @DarkRaven: jup, in delphi gibts vorgefertigte elemente


    //edit: ich finde übrigens nicht das ich so unfreundlich o.ä. war. ;-)

    //edit2: "Ich wette mit dir das man das auch mit einem Rechner schafft und ganz ohne Proxy" (client->standart FTP (pub), ohne das man das rausbekommt?) da wette ich dagegen.

    //edit3: Haengt im Prinzip alles mit der Verschluesselung zusammen. <--stimmt nicht(wenn du die verschlüsselung der files meinst
     
  9. 17. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    cookies lokal abgreifen

    schreib mal nen sniffer selbst, da sitzte ne weile
    außerdem ist sft noch lange nicht gut und nur weils der nicht erkennt heist es noch lange nicht, dass es unmöglich sei. der sft macht das nämlich ganz schwachmatisch (namen überprüfen). du kannst also nen gängigen sniffer nehmen und den an diversen stellen umbenennen.

    cmd - netstat
     
  10. 17. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    das mit netstat stimmt auch damit kommste auch sofort dran suchst dir nur die ftp verbindungen raus.

    das mit den cookies ist eine nette idee aber maniche sind mit firefox drin wie bekommt man dann die cookies oder wo sind die gespeichert weil ich das mit der bw für asdrexit coden wollte
     
  11. 17. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    \Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\*.default\cookies.txt

    für ff. anderen darfste selbst suchen.

    wenndes nicht hinbekommst meldeste dich bei mir, dann schreib ich was.
     
  12. 18. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    Finde ich eine Super Idee.
    Allerdings kriege ich beim öffnen eines .raid files folgende Fehlermeldung:
    {bild-down: http://www.imgwelt.de/uploads/234LD3ME438.jpg}

    Aber sonst finde ich das Programm besser als den SFT-Loader, da das Design besser ist und der RR Leecher mehr Funktionen als der SFT-Loader hat.
     
  13. 18. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    Der Fehler kommt, weil ich die Passwortabfrage auf die Schnelle noch kurz vor Schluss eingebaut habe. Ist schon behoben. Die nächste Version wird aber bereits ein "Release-Candidate" sein.
     
  14. 18. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher 0.1.0 BETA

    Ich werde mir das auf jeden Fall mal runterladen und anschauen und wenn das gut funktioniert auch nutzen.
    Freut mich wenn es fleißig weiterentwickelt wird.

    BW für gute Leistung
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.