[Delphi] DL-Raider -- RR Leecher RC 1

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von asdrexit, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Habs nochmal getestet jetzt gehts.

    Allerdings ist der Weiter Button bei Schritt 0/8 bis Schritt 2/8 links unten verschoben:

    Bild=down!​

    Aber Schritt 3/8 ist er richtig platziert.
     
  2. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Komisch.. kp woran das liegt. Muss wohl die Klasse ein bisschen umschreiben.
     
  3. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Und noch was ist mir aufgefallen. Wenn ich hier im Board ein Link setze zum Beispiels

    raider://ndl_0000000010101010

    Dann setzt RR ja http:// vor und dann ist er nicht downloadbar.
     
  4. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    asdrexit, haste dafür keine lösung?
    Wenn so ein Bug vorhanden ist, will man solch ein Programm natürlich nicht länger benutzen.
    Bei mir kommt das bei jeder que!
     
  5. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    ein sau geiles programm wie ich finde! wenn du jetzt noch das feature einbaust das man auch über die bisherigen .sft files leechen kann, dann wäre das echt das geilste. oder halt das ganze board stellt sich komplett auf die .raid files um.
     
  6. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Ich werde den Bug Fixen, der komischer Weise bei mir nicht auftritt. Aber wie geasagt, lass ich keinen Fehlerbericht oder Verbesserungswunsch etc. aus. So ein Bug lässt sich nur leider nicht direkt debuggen... deswegen kann ich ihn nicht sofort beheben.

    Ist mir leider auch schon aufgefallen. Das ist eine Einstellungssache des Boards. Bis ich eine Lösung haben müsste man den Link noch manuell in die Browserleiste kopieren.. eine Lösung kommt aber.

    Ist mir atm zu viel arbeit zu versuchen die SFTs zu e0tschlüsseln und ich bin auch nicht grade der Fachmann in sowas. Mal schauen was sich da vllt machen läst.
     
  7. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Man könnte ja mit einen Script das Frameset auflösen:

    Code:
    <script language="Javascript">
    
    if (top.location != self.location) {
    top.location = self.location.href
    }
    
    </script>
    man müsste jetzt nur die raid-link noch zusätzlich übermitteln
     
  8. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    ich hoffe du veränderst noch deine verschlüsslung dann hab ich wieder was zu tun
     
  9. 27. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    @elf4: Das ist ne hammer Idee. Thx! Bin nicht so der INet-Progger

    Ich hab das ganze mal erweitert, womit eig. alles funsen müsste, aber in der letzten Java-Zeile gibts iwie ein Problem. Der Webhoster gibt ein 404 aus ? Weißt du was ich falsch gemacht habe ?

    Code:
    <HTML><HEAD>
    <TITLE></TITLE>
    </HEAD><BODY>
     
     <?php
     $lnk = $_GET['l'];
     echo 'Link to ' . $lnk;
     ?>
    
     <script language="Javascript">
    
     if (top.location != self.location) {
     top.location = self.location.href
     }
    
     window.location.href="<?php echo $lnk; ?>";
    
    </script>
    </BODY></HTML>
    
    Ist schon längst geschehen, müsste auch schon als Update draußen sein, bin mir aber nicht sicher.
    Falls nicht lad ichs nochmal auf xup schicks dir in na pn. Musste natürlich auch die Queue-Verschlüsselung ändern.
     
  10. 28. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    update ist schon draußen hast du ein neues queue file für mich

    edit:
    der encrypter verbindet nicht mehr zum ftp kein plan was auf einmal los ist
     
  11. 28. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Jop mach ich dir nacher fertig.

    Hab ne funktion eingebaut, dass man ein FTP-Link ins Adressfeld reinkopieren kann und der dann automatisch aufgeteilt wird. Kopiert man aber einfach nur ne Adresse nimmt ers nicht an ... Habt die Funktion noch nicht ganz fertig gebaut. Kommt dann mit nem Update.
     
  12. 28. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    nice work !

    werds mal testen bei paar upps obs gut rüberkommt etc.

    was ich mich allerdings frage was hat es mit dieser "Anti-Sniff" funktion das ding ist genauso leicht zu sniffen wie der sft loader brauche max. 20sec dafür wenn ich gut drauf bin 10sec
     
  13. 28. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Er hat schon mehrmals erwähnt das die Funktion noch nicht aktiviert ist, muss wohl noch ein bischen dran gearbeitet werden.
     
  14. 28. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Was auch noch nice wäre, soferns nicht schon vorhanden ist, wäre, dass man die Reihenfolge wie downgeloaded wird als Leecher noch verändern kann. Ich finds immer ziemlich bescheiden, wenn ich entweder noch mal den sftloader starten muss bzw ganz bis zum Ende laden, bis man an die erste rar-Datei kommt um das Entpacken anzufangen...

    Ansonsten nice nice
     
  15. 28. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Wie meinst du das ? Sind doch in der Regel immer nur Rar-Dateien in der Queue ^^
     
  16. 28. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Bei manchen Upps schaut die Liste ja ungefähr so aus:
    Code:
    upp.r01
    upp.r03
    upp.r04
    upp.r05
    upp.r06
    ...
    upp.rar
    
    Wenn der Upp jetz entsprechend groß ist, bei Movies zB sinds ja biszu 50 Dateien.
    Um zu entpacken braucht man ja als erstes die "upp.rar" nur ist die halt als ganz letztes auf der Liste und wird deswegen als letztes runtergeladen. Wenn man jetzt die auch selber beim leechen nochmal sortieren könnte, könnt man die nach oben schieben und noch während des runterladens anfagen zu entpacken und den Film anzuschauen.

    Hoffentlich weißte was ich mein^^ Ist nix sehr wichtiges aber fänd ich manchmal ganz praktisch
     
  17. 29. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    also wenn ich was von meinem str0 ziehen will und davor versuche ne Sft besser gesagt ne raiderft =)

    zu machen komme ich nicht drauf ka worans liegt komme zwar zum nächsten schritt aber sehe da absolut nix....
     
  18. 29. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    hast du auch das Verzeichnis gewecheselt ? Auch ins Root-verzeichnis muss gewechselt werden. Also in den Ordner "/". Brauchst dafür nur einmal auf Ordner wechseln klicken.

    @sharkan Ich schau mal was sich da machen lässt
     
  19. 29. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    jo habe ich geht trotzdem nicht...

    hab jetzt mal paar sachen auf pub geschoben und ne leech datei gemacht allerdings wenn ich die nun starten will wird sie entweder vom raid leecher nicht erkannt oder wenn ich sie dann manuell mit dem leecher öffne stürzt er ab habs mehr mals versucht
     
  20. 29. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Könntest du mir die Queue die du erstellt hast und wenn es geht noch den Pub mit den Files schicken ? Ich schau mir das dann mal an.
     
  21. 29. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Hey ich finde die Idee wirklich genial und die ersten Ideen die du in das Programm eingebaut hast sind wirklich gut! Hoffe du programmierst weiter dann gibt es bald ne Ablösung von SFT

    GreeTz,

    DjHighjacker
     
  22. 30. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    also das aussehen von deinem rr leecher gefällt mir eigentlich ganz gut, jedoch sollte der updater auch in wine laufen (oder sogar als natives programm für linux, von mir aus auch ohne GUI), für alle nicht-windows-benutzer (der updater hängt sich auch in meiner vm auf..)..
     
  23. 30. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    also ich find das programm gut. Es läuft bei mir soweit fehlerfrei (soweit ich es getestet habe) und theoretisch würde ich meine ganzen zukünftigen upps auf raid umstellen, allerdings denke ic hviele user haben hier von gar nix mitbekommen und wissen mit dem DL-Raider nix anzufangen??? ich hab diesen thread hier auch gerade erst bemerkt...
     
  24. 30. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    @stinkZwiebel: Eigentlich ist der Raider auch noch nicht Linux-Kompatibel. Hast du ihn, abgesehen vom Updater, zum Laufen gebracht ?

    @$$$moq: Ist auch eigentlich noch garnicht schlecht, da sich das Projekt noch in der Beta-Phase befindet. Jetzt erstellte Queues könnten in späteren Versionen vllt nicht mehr gelesen werden, wie er bei Sassuke der Fall war. Es sind auch noch nicht alle Bugs behoben etc..
     
  25. 30. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    asdrexit mach den doch abwärts kompatible falls du mal was an der verschlüsslung änderst etc. brauchst ja nur die version im leechfile speichern
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.