[Delphi] DL-Raider -- RR Leecher RC 1

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von asdrexit, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Die Version wird gespeichert, aber die Abwärtskompatiblität bau ich erst bei der Release-Version ein.
    Wäre ja eh nicht Sinnvoll Beta-Versionen noch zu unterstützen.
     
  2. 30. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Ich würde in dem Leecher vielleicht nicht so direkt auf Raid-Rush hinweisen ... da RR ja immerhin noch eine "normale" Community ist,
    und der UG eher eine Zusatzleistung ist.
    War nur so ein Gedanke ^^

    Gruß, Gee
     
  3. 30. September 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    hmm.. aber enthält ja Funktionen die direkt auf RR bezogen sind ^^
    KP wie ich das anders machen sollte.
     
  4. 1. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Jo ne wirkliche Lösung gibts für diese Art von Problem nicht. Ich mein man könnte ein Passwort einbauen was in der UG-Lounge veröffentlicht wird oder so etwas, aber wie lange dauert es bis soetwas publik wird? 1 Stunde, vielleicht 2? Also wenig effizient.

    Zweite Idee:
    Man muss sich über das Programm in der community anmelden. Sprich: Man gibt seine Logindaten ein, das Programm ruft im Hintergrund RR auf und loggt sich ein. Login erfolgreich = Programm läuft, Login negativ = Programm ist nicht nutzbar
    Der weitere Vorteil wäre:
    Man könnte im Encrypter direkt den Thread erstellen und dein Proggi postet ihn. Das würde theoretisch noch weitere vorteile mitsich bringen wie z.B. Thread überwachung (Wer hat sich Bedankt, wer hat gepostet etc) und threadarchivierung (eine art datenbank)

    Da ich selbst ein wenig Ahnung von Programmieren habe, weiß ich wie viel Arbeit es wäre, sowas zu proggen. Abgesehen von der Loginüberprüfung wären das posten von Threads über das Programm sowie das Überwachen/Archivieren nochmals relativ großer Programmieraufwand, allerdings würde sich dann dein nettes Helferlein aufjedenfall gegen SFT durchsetzen. Die Vorteile würden dann massig überwiegen. Vielleicht kann man meine Idee ja mal im Hinterkopf behalten und irgendwann mal herauskramen. Ich fände es spitze wenn es so ein Programm gäbe aber ich kann es keinem verübeln wenn er sagt, dass es zu viel Arbeit wäre.

    Denk mal drüber nach und teil mir mit, was du davon hälst und in wie fern meine Idee umsetzbar ist (und vorallem wie viel arbeit es wirklich ist, da ich halt nur ein paar Programmierkenntnisse habe bin ich mir dessen vielleicht nicht vollkommen bewußt).


    Grüße,
    $$$moq
     
  5. 1. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Diese Idee fänd ich wiederrum nicht so gut.

    1. würde es definitiv Account-Doppelnutzungen geben
    2. Ich bin auch mal bei meiner Freundin oder bei einen guten Freund in RR online, um einen Film für den Abend zu downloaden, und mein PW kann ich mir schlecht merken (da man ja "sichere" Passwörter nehmen soll).

    Ich meinte nur in der Login-Funktion steht ja im Reiter "Raid-Rush" ... das da evtl nur "Login" oder sowat steht.
    Weil so sieht es dann aus, als ob RR nur zum saugen ist ... ich kann da auch ein bissi kleinkarriert sein ^^

    Gruß, Gee
     
  6. 1. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Ich habe ein Projekt was diese ganzen sachen erledigt schon in Planung.. wird ein Teil des DL-Raider Projektes werden und unter anderem auch eine art "Pro" Variante des Encrypters sein, womit man dann auch mehr machen kann als nur mal eben ne Queue zu erstellen.

    Das ich ein Raid-Rush LogIn für das Bewerten und vllt bald auch für das Speedy posten anbiete heißt nicht, dass der Leecher nur im RR genutzt werden darf!

    Für die Fällte, wo man dann mal nicht zu Hause was saugt muss man dann halt mal noch Manuell bewerten und den Speedy posten Ist ja keine Plicht mit dem Login!
     
  7. 1. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Dann würde ich aber 2 Versionen machen ... welches ja nicht das Problem ist, musst ja nur ein bissi Code weglassen.
    Eine dann mit RR-Login ... die andere ohne.
    Denn wenn der Leecher auch woanders genutzt werden soll, dann platzt das Board bald aus allen Nähten, da sich noch mehr (ich sag mal vorsichtig) "Noobs" hier reggen.
     
  8. 1. Oktober 2007
    AW: DL-Raider -- RR Leecher RC 1

    Ich sag ja nicht, dass er auch woanders genutzt werden soll, sondern dass man es darf. In erster Linie habe ich ihn aber fürs RR geproggt. Falls jemand den Leecher für ein anderes Board einsetzel will, kann er sich gerne bei mir melden, dann mach ich ihm ne eigene Version.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.