[Delphi] Frage Captcha Erkennung

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von Hellsing, 8. November 2007 .

  1. 8. November 2007
    Frage Captcha Erkennung

    Also ich habe mal eine Frage und zwar spiele ich das Game Holy War (Holy-War | Browsergame - Rollenspiel im Mittelalter), dabei gibt es einen Gameinternen Bug das man zu schnell automatisch ausgeloggt wird. Deshalb würde ich gerne ein Programm für einen automatischen Login schreiben. Da beim Einloggen jedoch nen Zahlencode ausm Bild (ähnlich Rapidshare) gefordert wird kann ich das leider nicht mit meinem Programm machen.
    So nun meine Frage, ist es möglich ne Captcha erkennung einzubauen so wie das bei Cryptload der Fall ist und wenn ja kann mir jmd erklären wie das geht?? Würde es gerne mit Delphi machen da ich nicht so der Programmierer Crack bin und mich mit Delphi jedoch einigermaßen auskenne. Vllt kennt ja jmd die möglichkeit eine solche erkennung einzubauen. oder kann mir ne gute site nennen die da weiter hilft.

    Greetz hellsing
     
  2. 8. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    wenn das nen browsergame ist, dann mach doch zum einloggen die catcha eingabe manuell in TWebbrowser! die wird doch sicherlich nur beim einloggen kommen oder?
     
  3. 8. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    Es gibt für den FineReader z.B. eine API. Die benutzt glaub auch CryptLoad. Damit kannst du ganz einfach auf den FineReader zugreifen und musst das OCR zeugs nich selber implementieren. Kannst ja mal bei google schauen.
     
  4. 8. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    Ja klar nur ich hab nicht lust mich alle 2min wieder einzuloggen deshalb will ich nen programm schreiben das mich automatisch einloggt ohne das ich was eingeben muss
     
  5. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    Ich arbeite momentan an einem Programm in Delphi, welches für mich automatisch Skills reinhauen soll, quasi ein Bot.

    Für die Captcha Erkennung eignet sich FineOCR, das Commandozeilen Tool des Abby Finereaders optimal dafür.

    Zu beachten ist hier, das FineOCR den Captcha im Zwischenspeicher ablegt, auf den du aber mit Delphi ohne weiteres zugreifen kannst - musst nur ne extra Unit einbinden, dann klappt der Zugriff ohne weiteres.. voll easy

    Grüße
     
  6. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    Hab mir Fineocr runtergeladen und mit diesem befehl gefüttert
    bzw.
    Was mache ich falsch??
    Kann mir da jmd weiterhelfen

    greetz hellsing
     
  7. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    hmmm...ma einfach ohne ausgabe-option probiert? oder anstatt out.txt einfach nur 'out'?...mfg coach

    PS: sind nur mutmaßungen, hab nochnnie von dem progg gehört^^
     
  8. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    Code:
    fineocr.exe "P:\FineOCR\1.jpg" /lang Deutsch /send clipboard
    Danach hat FineOCR dir den Captcha in den Zwischenspeicher, sprich Clipboard, geschoben, wenn der Text gelesen werden konnte.

    Jetzt brauchst den Captcha nurnoch ausm Zwischenspeicher zu Delphi ziehen - fertig.




    Grüße
     
  9. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    funktioniert leider immer noch nicht, glaube das programm macht hier einfach gar nichts :S

    @coach hab ich auch schon probiert sobald ich den befehl src oder dst benutze kommt der oben genannte fehler
     
  10. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    So sollte es gehen:
     
  11. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    wenn du mal oben die beiträge gelesen hättest würdest du sehen das es eben nicht so geht
     
  12. 13. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    So wie ich es geschrieben hab, hatte ichs in keinem Beitrag vorher gelesen.
     
  13. 14. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    Sollte sich nichts tuen, dann kann FineOCR den Text ausm Captcha nicht auslesen.

    Und wie gesagt: fineocr.exe "P:\FineOCR\1.jpg" /lang Deutsch /send clipboard

    Damit geht der Spaß - auch ohne Fehlermeldung, hehe.



    Grüße
     
  14. 14. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    kannst du mir mal nen captcha geben bei dem es sichergestellt ist das es funktioniert, bzw muss ich finereader auch installiert haben??
    Kommt dann auch ne cmd meldung das es erfolgreich war oder kann ich das nur testen indem ich STRG+V drücke??

    greetz hellsing
     
  15. 15. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    FineReader sollte nicht zwingend erforderlich sein.

    Und nein, du kannst es nur testen indem du quasi STRG+V drückst bzw den Zwischenspeicher überprüfst.
    Eine Captcha habe ich gerade nicht zur Hand.. ggf. SchoolWars - kostenloses Browsergame / Browserspiel, schau dir da das Captcha an, das frisst FineOCR meistens.
    Sollte er es nicht futtern, kannst du das Bild auf schwarz weiß umwandeln oder die Farben invertieren, dann sollte es gehen.

    Sollte es mit FineOCR garnicht gehen.. hab ich hier noch ein paar Sachen direkt für Delphi, von denen ich aber keinen Peil habe.

    Kannst es dir bei Gelegenheit noch angucken:

    OCR Toolkit for Delphi by MCM DESIGN - This OCR component is an add-on to the Imaging Toolkit for ...
    Delphi DCR by Theo Z



    Grüße
     
  16. 15. November 2007
    AW: Frage Captcha Erkennung

    also bei mir geht es nicht werde mit einen von dir geposteten programmen noch mit fineOCR ich habe irgendwie das gefühl das es da noch was anderes geben muss mit dem man das machen kann. vllt hat ja jmd eine idee

    greetz hellsing
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.