[Delphi] Passwort herausfinden oder umgehen

Dieses Thema im Forum "Programmierung & Entwicklung" wurde erstellt von jear112, 20. Januar 2013 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Januar 2013
    Passwort herausfinden oder umgehen

    Hallo an alle

    Also folgender Berg der Verzweifelung liegt vor mir:

    Ich habe ein Gerät welches ich über den PC mittels einer Programmier-Software nach meinen Wünschen programmieren kann.

    Ist ja auch eine ganz tolle Sache, wenn ich das Programmier-Passwort nicht vergessen hätte! ;(

    Jetzt bin ich verzweifelt dran dieses zu ermitteln. Ich habe zwar von PC im allgemeinen Kenntnis, aber in der Sache treffe ich auf Neuland. Habe schon etliche Sachen ausprobiert aber nichts hat geholfen. ;(

    Das kommt davon wenn man sich das Passwort nicht notiert und es dann Jahre nicht mehr braucht.

    Nun bitte ich um eure Hilfe!!!!!!!

    Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet das Passwort zu ermitteln oder wenn das nicht geht die Passwortabfrage zu umgehen oder das das Programm bei falschem Passwort weiter geht.

    Wie kann ich das hinbekommen?

    Noch zur Erklärung:

    Man benötigt 2 Passwörter:

    einmal um das Programm zu starten! Dieses habe ich noch im Kopf!

    das andere Passwort ist dazu da um das Gerät auszulesen zu beschreiben und zum Prüfen! und das ist das was mir verloren gegangen ist.

    Was ich weiß das das Passwort auf dem Gerät gespeichert ist und das irgendwie eine Passwortabfrage startet wenn ich die Buttons drücke und befor er dann liest oder schreibt oder Prüft.

    Habt ihr eine Lösung für mich? kann man mir da überhaut helfen?

    Ich danke im Voraus
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.