[Delphi] RSPointsCollector

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von SchokoMuffin, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    RSPointsCollector

    Keine Lust, einen Premium Account bei RapidShare.com zu kaufen und keine Lust, Downloads auf RapidShare nur Haeppchenweise mit staendigen Reconnects zu laden?

    Dann lass dir vom RSPointsCollector automatisch Collectors Punkte generieren, die du in einen legalen Premium Account wandeln kannst!

    RSPC laedt die 1MB-Dateien zum Generieren der Punkte ueber freie Proxies, die es zuhauf im Internet gibt, so dass die staendigen Reconnects entfallen. Mit gleich 9 Threads parallel gibt es immer genuegend Punkte fuer einen durchgehenden Premium Account.

    {bild-down: http://www.imgimg.de/uploads/Screeniea35f9459jpg.jpg}

    https://www.xup.in/dl,12113167/rspc_setup.exe
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    bei mir hängt der beim status: warten auf nächsten proxy. mach ich was falsch? rs-daten sind richtig eingegeben.
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Scheint zu laufen, ich tests mal genauer... Virustotal sagt auch is nix drin, von daher... Aber ansonsten kommt das immer n bisschen verdächtig rüber dass du dich gerade neu angemeldest und dann schon Tools verteilst. ..

    edit
    Selbe wie bei Hans ...
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Die RS-Daten sind nur wichtig fuer die Punkte-Statistik. Wichtig ist der Link zu einer Datei. Paranoide koennen den RSPC also nutzen, ohne Accountdaten preiszugeben.
    "Warten auf Proxy" kommt, wenn in der Liste keine Proxies mehr sind, die nicht durch die Sperrzeit blockiert sind. Entweder hast du also selber noch keine Proxies eingetragen oder deine Liste ist zu klein, dann musst du einfach noch ein paar Minuten warten, dann sind die Proxies wieder frei. Schau mal unter Einstellungen->Ranking nach.


    Sorry, was soll ich denn machen?
    Ich versuche nur, das Programm so bekannt zu machen wie den PremGen. Und mit meinen paar Stammforen komme ich da nicht weit.
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    ? Muss ich mir jetz die Proxies selber suchen? ^^
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Jepp!

    Der PremGen liefert zwar welche mit. Aber ich halte das nicht fuer sinnvoll, da die Proxies dann zu ueberlaufen sind und keine Punkte mehr bringen.

    Google einfach mal nach "fresh free proxy list"... RSPC kann einige Proxy-Formate einfach per Cut&Paste einlesen. Lies mal die zweiseitige Anleitung...
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    hey, ich muss sagen, ich finde es sehr gut, wenn man etwas gemacht hat ddas auch verbreiten zu wollen.
    aber bitte versteh auch die anderen. im ersten moment sieht es einfach danach aus, als ob jmd die premium accs von den rapidshare usern hier knacken möchte.

    nur die sache mit den proxys.
    wieviele proxys hast du bereits in dem programm drin?

    1000?

    dann wird die sache aber auch schon weniger.
    wenn jetzt 100 leute das so machen, und jeder für die 1mb eine minute braucht, dann hat er ca 54 minuten zeit zum warten, bis der nächste proxy wieder frei ist ...

    edit...
    zwei seiten anleitung? überfordere uns nicht, wie sind raid rush user. alles was mehr als dreissig worte hat gilt hier als antispam und wird verwarnt ... oder so ähnlich !!!!
     
  8. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Ich verstehe die Skeptiker!
    Machts doch so: Legt einen extra CollectorAcc an und ladet ein paar Sinnlosdateien hoch. Was hat man damit zu verlieren? Ausserdem ist es auch nicht noetig, Accdaten anzugeben, das Programm funktioniert auch so, nur die Punkte-Statistik fehlt dann...

    Eben deshalb liefere ich auch keine mit, weil das sinnlos ist. Aber es laesst sich leicht eine eigene Liste ergooglen.

    Naja, sind auch viele Bildchen drin.
     
  9. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    also ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass der die datei anscheinend runterläd, nur steht beim collectors acc weder dass die datei runtergeladen wurde, noch werden mir punkte gutgeschrieben...
     
  10. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    In der Anleitung steht , dass die ersten paar Punkte (wie beim PremGen auch) an den Programmierer gehen. Abhaengig auch davon, wieviele Threads du startest. Pro Thread 10Pkt, aber max. 50...
     
  11. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Wer ne "verbesserte" Version braucht, kann mir gerne ne PM schreiben.
     
  12. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Wovon? Vom RSPC?

    PM ist unterwegs...
     
  13. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Was meinste mit verbesserte Version?

    Und ich habe das Ding gerade seit einer Stunde laufen... und nun terminiert das teil andauernd uns stoppt auf allen 9 Threads?!
     
  14. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Schon bemerkt? Die Happy Hour ist zuende! Werktags von 0-17h und am Wochenende (wohl auch Feiertags) von 0-14h... So circa zumindest...
     
  15. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Ja und? oder kann des kein Captcha-Automatik?
     
  16. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Konnte es vor den Katzen-Captchas. Aber da war es noch nicht released. :angry: Nu muss ich warten, dass es eine oeffentliche Methode gibt, die ich dann einbauen kann...
     
  17. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Wie, öffentliche Methoden, es gibt doch schone eine, oder?
    Oder ist die "nicht öffentlich"?
     
  18. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Wo gibts die denn?
     
  19. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Nein es gibt keine, nur das mit dem captch exchage server was aber für sowas großer mist ist!

    Knusperkeks
     
  20. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Der CES lohnt sich nur fuer gezielte Downloads, nicht 10.000fach fuer nen Monatsaccount...
     
  21. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Wie macht das CryptLoad dann bitte, das ist ja so eine halbautomatische geschichte, wenn ers beim ersten mal nicht erkennt, dann wird der nutzer gefragt.
     
  22. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Mir ist nicht bekannt, dass es fuer CL eine Methode gibt, die momentan funktioniert!

    http://www.cryptload-board.de/captcha-fragen/captcha/2480-aktuelle-captchas-die-aktuellsten-hier-im-board-verf%C3%BCgbaren-captchas-do-24-04-08-17-30/
     
  23. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Und die JD Beta (Was auch immer das sein mag)
     
  24. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Wie wäre es wenn du die neuste version zum DL direkt anbietest?:


    http://rspc.rs.ohost.de/rspc_setup.exe


    bzw dürfte nen captcha erkennung sehr schwer werden

    außerdem, bevor ich hier was illegales anbiete:

    Wer (für den eingengebrauch) seine version bisschen abändern will, entfernt einfach

    -http://rspc.rs.ohost.de/rspcver/url.txt
    -http://rapidshare.com/files/102616865/Roadmovie.rar
    -ggf. Die Updatefunktion

    aus der Datei.

    Nur theoretisch, ich habe dies nicht durchgeführt da es ggf. illegal wäre

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.