[Delphi] RSPointsCollector

Dieses Thema im Forum "Projekte / Codes" wurde erstellt von SchokoMuffin, 9. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Warum? Jede Version laesst sich einfach aktualisieren... Und wuerdest du es bitte mir ueberlassen, welche Links ich oeffentlich mache?!? :angry: Das hat schon seinen Sinn!
     
  2. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Und erzeugt doppelt traffic...


    //bzw checkt mal jemand die neuste version auf viren? (faulheit...)
     
  3. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Ist ja shcon traurig in unserer Geiz ist Geil Gesellschaft, dass es Leuten nicht genug ist, Sachen "umsonst" zu bekommen. Nein, du gibst hier noch Hinweise, wie man mich um den kleinen Lohn bringen kann, den ich mir ueber die Bonusdownloads zugestehe. Soll das foerderlich sein fuer meine Motivation, das Programm weiterzuentwickeln, mit dem ihr euch kostenlose PremAcc erstellen koennt?! Schon mal was von einer WinWin-Situation gehoert, in der beide Parteien aus einer Sache den Nutzen ziehen? Oder gehst du jeden Tag kostenlos arbeiten? Ich habe bisher zwei Monate an dem Programm geschrieben! Mit einer guten Proxyliste kann man die max. 50 Bonusdownloads in 20min. erarbeiten. Der Rest der 17h HappyHour geht komplett an euch. Ist das wirklich zuviel verlangt?!?
     
  4. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector


    Du sagst in einem Board mit Warez Sektion, etwas über soziales in hinsicht von Software Piraterie/Veränderung?. bzw. du hast zwei monate daran geschrieben, obwohl du fertige Indy komponenten verwendest? Das schaff ich in nen mehreren Stunden (ggf. aufgeteilt über zwei tage (wäre da nicht die Faulheit)), mal abgesehen davon das das Programm auch nicht wirklich sauber porgrammiert ist.

    "Oder gehst du jeden Tag kostenlos arbeiten?" -> z.Z. ja, außer am Wochenende.
    (ergänzung: und an Feiertagen)

    Das ist für mich (vom prinzip her) nichts anderes als Ref-Links, welche hier übrigens verboten sind.
     
  5. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Hey!

    Ich muss dreamax Recht geben, dass derjenige, der sein Programm nicht genuegend gut sichern kann, hier (auf einem 'Underground'-Board) damit rechnen muss, dass Leute, die sich auskennen, das Programm zu ihrem Vorteil aendern werden.
    Wenn du das nicht willst, musst du entweder dein Programm dementsprechend anpassen, oder es nicht anbieten.

    Ausserdem sollte es jedem User selbst ueberlassen sein, ob er dich dafuer unterstuetzen oder belohnen will.

    Mfg,

    Kolazomai
     
  6. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Wieviele Proxys kann man mit dem Ding denn maximal laden? Habe eine Liste mit ~43k Proxys, aber beim laden stürzt er immer wieder ab

    MfG, Chrisomator
     
  7. 9. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector


    Entweder Programmierfehler, aber Delphi kommt mit sovielen einträgen eh nicht "so gut zu recht".


    bzw bin ich jetzt ma wech.
     
  8. 9. Mai 2008
    Soso in zwei Tagen, ja klar ;-) sei mir nicht boes, dass ich mal kurz darueber schmunzle...

    Wenn Du meinst, dass Du kostenlos arbeiten moechtest, bitte, jedem das Seine.
    Meine Einstellung ist eindeutig: mein Programm ist ein Angebot, das einen deutlichen Nutzen, vorallem fuer den User darstellt. Dass ich als Entwickler für das Programm auch einen kleinen Prozentsatz an Punkten bekomme, ist durchaus nicht zuviel verlangt.

    Und das mehrfache positive Feedback von zufriedenen Usern zeigt mir zum Glueck, das andere das Programm durchaus zu wertschaetzen wissen!

    Wenn Du jemanden an den Karren fahren willst, dann such Dir doch bitte jemand anderen, ich stehe dafuer nicht zur Verfuegung!

    Ich habe den Fokus auf die Features gelegt, zum Nutzen der User. Anscheinend muss ich hier umdenken: "Safety first". Erst die Absicherung und dann, wenn noch Zeit ist, mal ne kleine neue Funktion...

    Joa, und mir ist es ueberlassen, das Programm nur noch fuer mich zu entwickeln. Meine Monatsaccs hab ich damit jedenfalls sicher. Und gearscht ist dann wieder der ehrliche User. Irgendwann werdens dann auch die Letzten merken, dass man mit Egoismus nicht weiterkommt...

    Es macht auch keinen Sinn, soviele Proxies auf einmal einzulesen. Fuege besser immer mal wieder 1k hinzu und warte, dass sich Spreu von Weizen trennt...
     
  9. 10. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Programm zurückgezogen.
    Lol, kamste nich mit Dreamax Kritik zurecht?
     
  10. 10. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Das war keine Kritik sondern eine Offenlegung von Interna und der Aufruf, mein Programm zu hacken. Darum wird das Programm nun ueberarbeitet.
     
  11. 10. Mai 2008
    AW: RSPointsCollector

    Hm, was soll das überarbeiten bringen? Man kann einfach die alte version benutzen oO
    Ich find 50 dls bei JEDEM programm start eh voll übertrieben oO.

    mfg tobZel
     
  12. 10. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: RSPointsCollector

    das ist doch lächerlich, diese URL's sieht man wenn man das programm im hexeditor öffnet. Das hat nun wirklich nichts mit hacken zu tun... man braucht nichtmal ein hexeditor, selber wenn man MS notepad nimmt sieht man die URL's.
    No File | xup.in

    Du machst dich hier nur lächerlich, bei rr werden soviele trojaner angeboten das es nur eine logische folge ist das die hier angebotenen programme gut analysiert werden um eine trojanerverbreitung eben zu verhindern... Mit deinen 15 Posts bist du eben zunächst auch einmal verdächtig, das ist einfach so.
    Wenn du dich hier mal umschaust dann siehst du das auch sehr viele leute hier sachen programmieren ohne Gegenleistung... gegen ein spenden button oder sonstiges sagt auch niemand was, aber ich finde das sowas was du in dein programm eingebaut hast schon etwas zu weit geht.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.