deluxe records auf talfahrt?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von NoLimits, 13. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    jo gibts ja im board... 3 tracks gefallen mir sehr gut, dann gibts no 2 die ich auch recht gut finde aber der rest ist nicht mein ding. meiner meinung nach ist deluxe records mittlerweile auf ähnlichem niveau wie die anderen labels und das finde ich schon schade...
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    Finde die anderen Labels teilweise ganz gut. ersguterjunge (bushido und co) gefallen mir zb sehr gut
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    Haha Rapstylearten
    jetzt fangt ihr aber an zu spinnen... Die Heimat sagt doch garnichts über die "Rapstyleart" aus, haha.... genius to da fullest...
     
  4. 3. Januar 2007
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    also hab mir gestern "deluxe von kopf bis fuß" angehört und ich finds wirklich nich toll, diese übermäßig produzierten mixtapes gehn mir persönlich total gegen den strich, weil sie immer mehr an qualität verlieren - z.b. fehlt es total an themen oder auch an guten beats
    naja, der albumtitel sagt ja schon alles - samy deluxe will lieber mit klamotten sein geld verdienen, wie seine vorbilder in den usa

    also durchdacht sind diese tracks gar nich mehr - das is einfach nur noch langweilige massenproduktion, die sich durch den name "samy deluxe" verkauft
    wenn ich mir dann ma so "füchse" oder "k2" reinziehe, kann ich mir gar nich vorstellen, dass das die gleichen leute sind, die da rappen.
    ich denke auch, dass snaga und pillath nich wirklich zu deluxe records passen bzw. war das ganz zu anfang meine vorstellung, weil ich da noch diesen "alten" samy deluxe im gedächtnis hatte (z.b. zu asd - zeiten)

    ...als ich dann z.b diesen track "boys" (auf dem neuen album) von samy deluxe und illo gehört habe - auh man - für wen machen die sone überflüssige mukke? pop-mäßiger geht es schon nich mehr...^^
     
  5. 3. Januar 2007
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    Word würd mich auch gern mal interessieren, was er damit meint..
     
  6. 20. Januar 2007
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    ich bin auch von samy stark enttäuscht in letzter zeit ist ja traurig was er da bringt. er ist einfach ein geiler rapper, das ist nciht zu bestreiten, aber dass er in letzter so auf "gangster" macht, finde ich schon fast deprimierend, ich habe ihn vorher echt gerne gehört aber seitdem er da die ganzen leute (wie manuelsen etc.) gesigned hat interessiere ich mich eigentlich auch gar nciht mehr für ihn unbd das was er bringt.

    ich hab sehtr stark das gefühl, dass er jetzt einfach nur das geld haben will mit seinen gangster-ami-imitationen... schade, denn der hats echt drauf, er kann mehr, viel mehr
     
  7. 7. September 2008
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    Was ist mit Blade??????

    http://www.myspace.com/blademusik

    http://www.blademusik.de

    Ist der nicht mehr bei Deluxe???
     
  8. 7. September 2008
    AW: deluxe records auf talfahrt?

    jop, einer der besten
    soweit ich weiss hat snaga nur einen einzigen diss geschrieben
    gegen massiv und der war auch mies8o
    er rappt schon hart aba keine disses(die sich auf jmd bestimmten beziehen) und auch nich wie aggro
    der track "situation part 7" glaub ich war das, hör dir das einfach ma rein!

    pillath is auch janz ql aber manuellsen naja :/ nich mein ding
    (und der track den er [manuellsen] zuletzt online gestellt hat wo er fast 10min nur rumheult
    "ihr seid alle an allem schuld: ozonloch, 11.september, globale Erwärmung, BSE, Vogelgrippe ..."
    usw. machts auch nich besser^)

    naja was soll man schon sagen
    samy gehn halt die ideen aus, er is ja auch schon verdammt lange dabei...
    er sucht vergeblich ne marktlücke, aber wie man an den verkaufszahlen von bushido & co sieht haben sich die meisten hörer schon auf so ein extrem mieses niveu herab gelassen...
    da kann & will samy nich mitziehn...

    /e mir fällt grad n qler part von snaga ein muss ich ma posten^^
    //e
    find ich ql
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.