.dem Datei

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dark-Van, 30. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Oktober 2007
    Huhu zusammen. Ich hab gerade mal einen Teil meiner Demo aufgenommen.

    Da die Videos auf .dem datei sind möcht ich dies eigentlich gerne ändern..

    Mit welchem Programm kann ich die abspielen? und mit welchem auf anderes Format switchen??

    mfg
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 30. Oktober 2007
    AW: .dem Datei

    du kannst die ingame abspielen indem du in die console "play name" eingibst...
     
  4. #3 30. Oktober 2007
    AW: .dem Datei

    Switschen leider unmöglich. Entweder du machst "playdemo demoname" und nimmst dann mit Fraps auf. Denn haste ne .avi. Oder du machst nachdem du "playdemo demoname" gemacht hast "startmovie name avi". Dann wählst du den MPEG-4 Codec aus. Das Video wird dann im cstrike ordner gespeichert.
     
  5. #4 30. Oktober 2007
    AW: .dem Datei

    1. Habs mit HLTV gemacht.. dann kan ich des doch ned playdemo machen??

    2. irgend ne möglich muss es doch geben um die datei auf .avi .wmv zu machen :S
     
  6. #5 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: .dem Datei

    hää ?( sry aber biste bescheuert?

    du hattest scho mal so ein ähnliches thema geöffnet, wenn ich dich darauf hinweißen darf.
    da wurde dir genau die frage die du hier stellst schon beantwortet, unter anderem auch von mir.

    Hier


    um genau zu sein: HIER!
     
  7. #6 30. Oktober 2007
    AW: .dem Datei

    Schau einfahc mal HIER vorbei... Dort ist alles sehr sehr gut erklärt und wenn dus dann immernoch nicht raffst, tuts mir leid, aber lasses ;)
     
  8. #7 30. Oktober 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: .dem Datei

    Das hat nix mit meinem jetzigen Problem zu tun! Ich hab geschrieben ich habs mit HLTV aufgenommen und nich mit der Capturing funktion. Also lass deine posts.. wer infos hat melden..!

    Ich weiss was ich tue.
     
  9. #8 30. Oktober 2007
    AW: .dem Datei

    ja du hast meinen post und davor nicht verstandn! ich weiß das du des mit HLTV aufgenommen hast und eine datei mit der endung .dem vorliegen hast! und genau diese datei kannst du über die capture funktion von cs und per virtual dub in eine uncompressed avi umwandeln!
    glaub mir ich weiß von was ich red.

    du schaust dir die hltv demo an und die szenen die dir gefallen capturesd du raus, mit "startmovie NAME FPS". wenn du damit fertig bist erhälts du ne ganze menge .bmp dateien, die findest du in deim cstrike ordner. die wandelst du mit virtual dub oder bmp2avi in eine uncompressed avi um, um sie danach mit einen bearbeitungs programm weiter zu verarbeiten.

    genau einzelheiten zu einstellungen der capture funktion, virtual dub oder bmp2avi entnimmst du bitte dem VideoWiki von Planet Movies, danke.


    falls dus noch nicht verstanden hast helf ich dir gerne nochmal weiter, aber ich lass mich ned nomal so dumm anmachen.
     
  10. #9 31. Oktober 2007
    AW: .dem Datei


    Dann haben wir uns doch aneinander vorbei geredet. Sorry für das Missverständnis. Das mit Virtual Dub und Capturing is mir ja klar, aber hier gehts nur drum wie ich die .dem datei in die .avi datei kriege um es mir anzuschauen. Sonst is hier gar nix gefragt.. ;)

    mfg

    aber danke nochmals.. bw haste
     
  11. #10 31. Oktober 2007
    AW: .dem Datei

    jo genau des hab ich grad erklärt wie du die .dem in ne .avi umwandelt
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce