.dem umwandeln

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Strava, 4. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 4. April 2006
    hallo alle miteinander,
    habe mal im CSS sone demo aufgenommen.
    meine frage: weis jemand, wie ich das format .dem in ein geläufiges format umkonvertieren kann?
    avi, wma, oder sonst noch was?

    wäre nice, wenn mir jemand helfen könnte, weil ich verzweifelt versuch, CSS aufzunehmen, aber trotzdem noch gscheide performance zu bekommen

    bin für jede hilfe dankbar,

    mfg, strava
     

  2. Anzeige
  3. #2 4. April 2006
    Das wirste glaube ich net schaffen. Da musste das aufgenommene Video abspielen und mit Fraps oder sonst nem "Aufnehm-Tool" recorden und dann verkleiner mit Virtual-Dub oder sonst was .

    bb. master80
     
  4. #3 5. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Überflüssiges Thema (Suchfunktion benutzen)

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - dem umwandeln
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    584
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    689
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    907
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    852
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    436