Demo am 17 und 18.02.

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von nofuture, 12. Februar 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. Februar 2006
    lasst es lieber ! sowas führt nur wieder zu auschreitungen ! und wer is schuld ? die liebe antifa ! und dann wundern sie sich wenn se nen blaues auge haben oder von der polizei verdroschen wird ! ich nehme mal an die demo is genimigt, also ist es rechtens ! jeder mensch hat in dt sein recht seine meinung zu äußern und zu demonstieren ! auch die nazis haben dieses recht !
     
  2. 14. Februar 2006
    naja laut verfassung ja eigentlich nich aber des wird gern anders ausgelegt
     
  3. 14. Februar 2006
    spielst du auf die demo in doprtmund an ??
    Die haben nur 50 FEstnahmen auf der linken seite,
    weil die direkt nach der demo als alle losgestürmt sind
    um die nazis blokieren nen großen teil der gruppe
    eingekesselt und festgenommen. Bevor es überhaupt zu
    irgendwelchen ausschreitungen gekommen ist.
    Abgesehen von umgekippten Mülltonnen.
     
  4. 14. Februar 2006
    Ich halte beide Gruppierungen, sowie Antifa als auch die Rechten für gefährlich. Mit dem Unterschied das die Rechten wenigstens den Grips besitzen, und friedlich demonstrieren können, was die Antifa anscheinend nicht zu schaffen mag. Vollkommen Hirnlos. Sowohl Rechte als auch die Peace-Heinis.
     
  5. 14. Februar 2006
    Ich spiele nicht nur auf Dortmund an. Ich spiele auf die Ereignisse an, mit denen du dich in deiner Signatur rühmst... Steine werfen. Allgemein Objekte werfen... haben die Antifas denn keine anderen Mittel als Gewalt und nochmals Gewalt? Da muss ich Stylez schon recht geben... die Rechten können friedlich demonstrieren - selbst unter Polizeiwillkür und Provokationen von Linken.
     
  6. 14. Februar 2006
    Naja, ist ja nicht so das alle Linken gleich Steine werfen, genau wie auf der Rechten Seite auch nicht alle gleich schlagen bis zum abwinken...
    Es gibt halt solche und solche, auf beiden Seiten.

    und nofuture... das mit dem losstürmen, die Antwort darauf hat dir auch schon ein anderer hier gegeben, jeder hat das Recht auf Freie Meinungsäußerung, wieso also die Demo blockieren?

    Ach... und Danke nochmal an die Jungs, die mich hier aufgrund meiner Meinung negativ bewertet haben, weiter so
     
  7. 14. Februar 2006
    Eins erstmal vorweg : Punks gibt es erst seit ´45( zeiter weltkrieg für alle Holocaustleugner )

    muss ich zu dem zitat wirklich was sagen ich hab gehofft wir hätten weigstens ein gewiseen intellegtuelles niveau:
    also gut für alle die es immernochnicht haben, es gibt da sonen gesetzt das nennt sich Aktion reaktion und wenn ihr mir sagen wollte das die Nazis immer nur die Reagierenden sind dann hab ihr hier nix zu suchen
    also ich habs gelesen und Jung überlegt mal was du da kopiert hast das is teilweise so an den haaren herbeigezogen und nicht begründet was soll der scheiß

    ich finds gut das demos gemacht werden wenn ich von welchen erfahre geh ich auch hin ( ich wohn in einer sagen wir mal sehr beliebeten Stadt für nazis )
    zu eurer hingehen kann ich net is einfach zu weit weg


    ich hab gerade was gelesen von die Linken provoziernen die Rechtern =)
    Aber sonst noch alles klar es sind beides politische extreme da gibts kein besser oder schlecht da gibts nur dringlicher zu beachten. und das rechter nicht gewaltätig sind kann mir keinererzähen ( ut mir leid wer sich aus langerweile zusammenschlägt der tut mir leid )
    DIE armen Rechten sind nähmlich den bösen polizisten ausgesetzt, die total willkürlich mit dennen um gehen. Ohhhhh sonen polizist weiß warum er hart und nicht gerade zimperlich mit nem nazi umgehet die haben da erfahrung
    ich glaub das hier viele Antisafs mit punks gleich setzten und das is falsch !!!!!!!!!!!!!!
    Antifas sind ebenso künstler,intelektuelle,schriftsteller,DEMOKRATISCHE politiker!!!!!!, und normale menschen die etwas gegen die IDeen von :
    ANtisemitismus
    Rassenlehre und
    militarismus haben
    das is ganz normal

    und wer jetzt sagt:"pähh wieso gehen sie dann mit den linken auf Demos obwohl die auch extreme sind und sachen wie anarchie forden und jeder sich selbst"
    der sollte sich mal ansehen das die Polizei genauso gegen Linke vorgeht,es fällt nur niemandem auf weil sie von dem Blöden gelabber der NAzis von wegen: " wir sind ja immer nur benachteiligt und uns lässt man keine chance" geblenndet sind die haben die gleichen möglichkeiten,wie alle anderen auch die sich an die derzeit gültige verfassung halten.
    und wenn die nazis artikel 14 ändern wollen da haben wieder alles ein recht was dagegen zu protetieren


    So funzt ne Demokratie fals euch das nicht aufgefallen ist( das liegt daran das die meisten leute nie Sozialkunde haten und haben werden ich sag nur geo sozi und wirtschaft in einem fach das ich nicht lache ) und zuhören wenn der andere was sagt gibts´in unserem fasschistisch nationalistischen Bürokratiestadt auch nciht mehr


    so und ann ale nazis geht in ein Rentnerheim und hört euch an was die alten leute über den Krieg über den faschismus, über nazisdeutschland und rassienisiologie zu sagen haben
    ps: und hört gefälligst auf die nachsätze und fahrt euer gehirn nicht gleich runter
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.