[Demo] FIFA 13 Verfügbar!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AzzZa, 11. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. September 2012
    Hallo,

    Die Demo für FIFA 13 ist nun Offiziel auf PC verfügbar.

    Hier gelangt ihr zum Download. Benötigt wird wieder Origin.

    Free to play | Origin


    Die Konsoleros müssen sich noch ein wenig gedulden. Leider werden dort Demos erst am Späten Abend Online gestellt.

    Hier gelangt ihr zu den Infos wann und wenn es so weit ist.

    http://www.ea.com/de/fussball/1/fifa13-demo
     
  2. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ich hab die Demo mal angezockt.

    Das Spiel scheint irgendwie "flüssiger" zu sein als vorher.
    Was mir nicht gefällt ist, das der Ball doch etwas sehr arg verspringt bei der Ballannahme. In der Realität ist das nicht so stark der Fall.
     
  3. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    So grad mal paar games gemacht.
    Ich muss sagen , es macht nur laune , sicherlich keine neue revolution, aber das was man verbessert hat ist einfach nur genial und das gameplay fühlt sich sau gut an.
    Als erstes ist mir sofort aufgefallen das die atmo jetzt viel besser, spricht wenn man auf dem torwart zu rennt geht die masse der fans mit.
    Die ballanahmen jetzt sind auch sehr gut gelungen, bei kurzen bällen merkt man es nicht , aber sobald du längere bälle schlägst kann dir der ball auch mal verspringen was sehr geil ist.

    zum spiel allgemein , es lädt schneller, grafisch hat sich auch noch was getan , zwar nicht viel aber immerhin ein wenig und das gameplay ist noch mal ein tick flüssiger.

    Spiele aufn pc
     
  4. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Sehe ich auch so. Aber das bei der Ballannahme der Ball so stark verspringt, finde ich etwas zu heftig. Einen Tick weniger wäre ok.
     
  5. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    es geht eigentlich , lange bälle sind wirklich was schwer , vorallem hohe.
    Aber ich denke man muss sich erstmal darauf einpielen und dann bekommt man es sicherlich raus wie man lange bälle spielen muss. Man muss erstmal sein spielaufbau/taktik das spiel anpassen denke ich, hirnlose lange bälle geht hier nicht mehr so einfach was auch gut ist.

    Das mit dem training ist auch eine nette abwechslung für zwischendurch.

    Spiel wird in jeden fall gekauft und ich bin mir auch ziemlich sicher das die krone wieder an fifa geht dieses jahr.
     
  6. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ich hab gerade auch kurz getestet. Da ich allerdings nur gegen die KI gespielt habe, erlaub ich mir noch kein Urteil.
    Für mich spielt es keine Rolle, wie sich die KI verhält.
    Werde heut Abend vorm Länderspiel nen paar Spiele gegen nen Freund machen. Danach weiß ich dann mehr.
     
  7. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ich hab mir auch die Demo geladen aber ich bekomme das Spiel nicht zum laufen richtig. Es kommt etwas abgehackt rüber habe schon Frame Rate auf 60 gestellt und Randerng auf Mittel und Vsync oder Antialias aus.

    Es reagiert irgendwie nicht richtig bei mir kommt leicht verzogen alles an, so kann ich kein Spiel spielen, dafür gehts zu schnell als das ich dann reinrutschen kann.
     
  8. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Die Demo macht wohl bei vielen irgendwelche Probleme.
     
  9. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Hatte eben auch eine rießen ruckelei im Elfmeterschiessen. Vorher lief das Spiel problemlos.
     
  10. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ich muss zwar noch auf die PS3 Version warten aber was mich schon wieder ankotzt:
    HD-Auflösung: 720p

    Warum schafft es EA nicht das Spiel endlich in FULL-HD raus zu bringen. Heutzutage hat doch wirklich fast jeder einen Full HD Fernseher.
     
  11. 11. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    sei mir nicht böse wenn ich das sage , aber die ps3 hat einfach nicht genügend power.
    wenn ich bei kumpels fifa 12 auf ps3 zocke läuft es bei weiten nicht so flüssig wie aufn pc, es läuft zwar aber nicht hunderprozent sauber , das merkste wenn du das spiel mal eine weile aufn pc gespielt hast und dann dir das auf der ps3 gibst.

    Zu den anderen problemen natürlich sehr komisch das ganze und muss auf jeden fall behoben werden ohne wenn und aber , da hatte ich richtig glück, weder das eine noch das andere ist aufgetreten, war bis jetzt eine perfekt demo !
     
  12. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ich hab das scheiß Spiel von 98 bis 2011 auf em PC gespielt. Flüssiger wars schon und die Grafik war auch besser aber dennoch müsste die PS3 damit doch fertig werden. Läuft ja schließlich nichts anderes außer dieses Spiel. Zumindest nichts was groß Resourcen benötigen würde.

    Nja seis drumm
     
  13. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    ^ Die PS3 gibt die meisten Spiele nur in 30fps wieder.
    Mit nem guten PC hat man 60+. Bzw. 60fps sollte man immer haben, vor allem bei schnellen Spielen. Auf Konsole ist 60 eine ganz seltene Ausnahme, nicht die Regel.


    Im direkten Vergleich fällt das auf jeden Fall auf, vor allem bei schnellen Spielen wie Autorennen, Ego Shootern oder auch bie Fifa wo die Kamera schnell von links nach rechts dem Ball hinterher rennt.
    Bei Silent Hill z.B. wär es nicht so tragisch, oder allgemein bei Rollenspielen.

    Du musst im Hinterkopf haben, die Konsolen sind jetzt 6 Jahre oder sogar über 7 (Xbox360) alt. Stell dir mal vor, was sogar ein 1,500EUR PC von vor 6 Jahren jetzt noch taugen würde?
    Die Hardware ist einfach veraltet und dass das Spiel überhaupt gespielt werden kann ist schon okay.^^
     
  14. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Hat schon jemand Elfmeterschießen gehabt?
    Mich würde interessieren ob der Torwart immernoch ein lebloser Körper ist, der keine eigeninitiative zeigt obwohl der Ball nur 30 cm neben ihm ins Tor geht.

    Bei Fifa 12 hat mich das richtig hart gestört weils einfach nur mega banal ist.
    Genau so wie, man rät das richtige Eck, springt z.B nach rechts, aber der Torwart spring einfach am Ball vorbei, anstatt seinen Arm bisschen hochzuziehen oder sogar mit dem Fuß versuchen dranzugehen.

    Ist das Publikum immernoch ein Haufen Pixelkacke? Das fand ich bei Fifa 12 auch mehr als lächerlich.

    Demo ist geladen (PC) und wird auch irgendwann gespielt, im Moment bin ich aber etwas in den BF3 DLC verliebt deswegen kanns etwas dauern.
     
  15. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Publikum hat sich ein wenig gebessert, erwarte aber nicht zu viel. Was mir sofort aufgefallen ist, sind die Reaktionen vom Publikum, diese gehen jetzt mit dem Spielgeschehen mit und reagieren dementsprechend. Beim Elfmeterschießen kannst du das Publikum aufjedenfall besser erkennen als zuvor. hahahah

    Ja, Elfmeterschießen ist so eine Sache. Bei mir hat es wunderbar geklappt und der Torwart hat auch ein wenig eigeninitiative gezeigt, wobei ich das eigentlich nicht so richtig sagen kann da ich sowieso der Elfmeterkiller bin und in jede richtige Ecke springe.. also ein bisschen Skills musst du schon auch mitbringen

    Was schon lange überfällig war, sind die jetzigen MiniGames die es aber schon seit Jahren auch für NFL MADDEN gibt .

    Naja Tatsache ist: Man kann wunderschöne Traumtore schießen, Grafik hat sich gebessert und gameplay ist einfach viel besser gemacht als beim 12er !!!!

    Bin schon gespannt auf die Vollversion
     
  16. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Alle PS3ler die nicht bis um 17 Uhr warten wollen: Einfach einen US PSN Account erstellen, da gibt es die Demo bereits und auch noch andere die im deutschen Store nicht verfügbar sind Battlefield 3 z.b
     
  17. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Wie sieht es in FIFA 13 mit "Momentum" aus? Lässt sich da schon was erkennen? Im Vorgänger hat es sehr gestört und viel möglichen Spielspaß geraubt. Kann mich noch sehr gut an die Duelle mit meinem Kollegen erinnern, wo die Spiele fast immer 4:0, 0:4, 4:1 ausgingen, was absolut nicht sein kann. Es waren nur selten spannende Spiele dabei.
     
  18. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    edit : hab grad mal Momentum gegoogelt.

    Das Problem kenne ich tatsächlich aus Fifa 12 auch sehr ziehe grad die PS3 demo, bin sehr gespannt !
     
  19. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Wenn du lesen kannst , dann würdest du es wissen !!!

    schau mal ein post über dir.......

    aber wie gesagt , wer lesen kann ist klar im vorteil :lol: :lol:
     
  20. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    was richtig cool ist:

    aus fifa 12 kennt man es ja, dass man ab und an mal nen freistoß schnell ausführen kann. bei mir kommt es aber ziemlich selten vor.

    bei fifa 13 schneit es so zu sein, das mann direkt nach dem pfiff die möglichkeit hat, den ball schnell an den ort des foulspiels zu passen und dann schnell auszuführen. sprich man kann fast immer entscheiden, ob man schnell ausführen möchte.

    ich hab mal ne frage zu dieser first touch control: hab ich die möglichkeit, zu bestimmen, wie der spieler den ball annimmt? oder bedeutet first touch control einfach nur, dass die spieler den ball schlechter annehmen, bzw. es häufiger vorkommt, dass mal ein ball verspringt.?
     
  21. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    ich hab nu nomma die demo angetestet, hat mich so angekotzt wegen den probs gestern aber heute lief es 1a.

    das game macht so mega bock es ist viel viel besser wie fifa 12, grafisch sieht es auch viel besser aus, das publikum sieht um welten besser aus als bei fifa 12, sie haben nun richtige menschenkörper und bewegen sich und sind vor allem nicht mehr so crass pixelfutzis.

    freu mich in jedemfall auf die vollversion, bei dem fifa wurde einiges verbessert, schade finde ich allerdings das man jetzt scheinbar nur noch mini spiele drin hat beim warten und nciht mehr wie vorher auf dem feld rumlaufen kann und dann aufs tor ballern, das hat mir immer am meisten spass gemacht ^^, aber die mini spiele sind auch ganz lustig, vor allem abwechslungsreich.
     
  22. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    ich glaube das geht in der vollversion auch noch. das ist ja nur ein super i tüpfelchen
     
  23. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Laufen sich die Spieler teils immer noch über den Haufen? Das hat mich immer furchtbar gestört bei Fifa 12; der Ball liegt still auf dem Boden und die Spieler laufen gegeneinander, fallen übereinander - schreckliche Kollisionabfrage. Hat mitunter echt den Spielfluss zerstört und sicher geglaubte Tore verhindert, beziehungsweise welche ermöglicht.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.