[Demo] FIFA 13 Verfügbar!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AzzZa, 11. September 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    also die frage kann man jetzt nicht so beantworten, es kommt drauf an. es ist aber nicht mehr so schlimm wie bei 12. allerdings ist mir von 3 spielen die ich machte nur 1x sowas passiert, das lag aber eher daran, das ich mit einem spieler reinrutschte und der andere spieler verteidigen wollte, kann zufall oder pech gewesen sein, kommt ja schliesslich auch in echten spielen vor aber allgemein ist es mir sonst nicht aufgefallen. bei fifa 12 war es ja schon fast standart das man sich gegenseitig umschubste ^^
     
  2. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ja, das war einfach bescheuert. Da legte man den Ball am Gegner (bewusst oder unbewusst) vorbei und der läuft mit der Brust in den eigenen Mann und drängt ihn zurück. Natürlich ohne, dass der Schiedsrichter pfeift. Schwach sowas.
     
  3. 12. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Hab die Demo gerade auch mal gezockt (PS3) und muss sagen, dass es mir überhaupt nicht gefällt.
    Ich frage mich warum das Team-Managemant-Menü vorm Spiel so schäbig ist.
    Da hat PES die Nase vorn.
    Klar, das ist nicht alles.
    Von der Steuerung her gehts einigermaßen klar, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass das neue PES besser ist.
    Fifa hat irgendwie nicht so eine Dynamik, alles sehr steif.
    Ich weiß, das will hier keiner hören, aber das ist ja auch nur meine Meinung.
     
  4. 13. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    ja immer wenn ich ein testspiel starten will, mannschaften ausgewählt hab und zum spiel gehen will, stürzt es ab
    hat jmd ne lösung?
     
  5. 13. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    hab gelesen dass graka treiber neuinstallieren oder aktuallisieren geholfen haben soll, versuchs mal.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 13. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Hier der Demo Expander für die PC Version:
    Fifa 13 Demo EXPANDER | Halbzeitlänge verändern + No Intro ~ Tutorial (Deutsch/English Link) - YouTube
     
    1 Person gefällt das.
  7. 14. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!


    mein treiber sponn wirklich rum, danke für den tipp, nun kann ich endlich eeendlich dieses wunderbare spiel spielen, danke =D
     
  8. 14. September 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    oh man junge

    .....

    ich hab derartige probleme mit meinem kontroller! er zeigt zwar alle tastenbelegungen richtig an, sind aber dennoch falsch und ich muss jedesmal vor dem spiel die steuerung ändern -.- und der rechte analog stick funktioniert im game überhaupt nicht, d.h ich kann keine saucoolen dribblings starten =)
    wird aber beim überprüfen am gerätemanager einwandfrei erkannt!?!?!?
    hier der link zu meinem thread
    [PC] Logitech Chillstream Fifa 13 - RR:Board
     
  9. 14. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    schade der Expander funzt bei mir irgendwie nicht

    zum Spiel kann ich sagen:

    fühlt sich flüssiger als 12 an ... die feinen Neuerungen gefallen mir sehr gut... es wirkt realistischer, ist überraschender und etwas schwerer geworden...

    klar kann man mit guten 0815 spielzügen schnell vor dem gegnerischen tor auftauchen aber ich finds gut das der ball mal verspringt, die ballannahme vorallem aus der luft schwerer ist oder ein ball mal vorbei springt bei der ballannahme und der gegner direkt ne chance erhällt... das spiel wirkt auf jeden fall besser als in 12....
     
  10. 14. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ich habe nun beide Demos getestet. PES2013 und FIFA13.

    Meiner Meinung nach, ist Fifa um längen besser. Die PES Demo zeigt nicht die qualität an die man Später eventuell hat, aber das was ich bisher gesehen habe sieht ehrlich nicht gut aus, die Spieler sehen aus wie Leichen, Blass und hässlich, da hat Fifa eine wesentlich bessere Qualität. Dann rennt man sich gegenseitig in den weg bei PES, das wurde zum Glück bei Fifa 13 ja nun verbessert. Das einzige was ich bei PES besser fand wie bei Fifa war das realistischere Gameplay auf dem Feld.

    Pro und Contras:

    PES:

    + Spielerlebnis
    + Schöne Tore durch freiere bewegung
    - Grafik - Die Spieler sind hässlich und viel zu Blass
    - Publikum sieht zwar nicht so pixelig aus aber wird auch selten gezeigt, kaum reationen beim Spiel mit anfeuern usw.
    - Kein Kommentator bei der Demo
    - Viele Bugs wie sich gegenseitig umrennen
    - Schierie zückt sofort Gelb

    Da es eine Demo ist wird sicher einiges was - ist Später verbessert aber ich beurteile nur die Demo jetzt so wie sie ist.

    Fifa 13

    + Grafik, Spieler sehen relistisch aus
    + Publikum sieht viel besser aus als bei Fifa 12
    + Schnelleres Gameplay, realistischer
    + Bisher keine Bugs aufgefallen
    + Mini Spiele
    - Ballspiel nicht ganz so realistisch wie bei PES


    im grunde muss jeder selber wissen und selber testen, ich habe PES noch nie gerne gespielt, aber die Demo ohne Kommentator und in der Qualität überzeugt mich eben einfach nicht. Die trailer wurden wie üblich Cinematic gemacht und davon sieht man in der Demo absolut garnichts, nicht mal die Spieler sehen toll aus und das sollte eine Demo ansich drauf haben, schliesslich soll es ja überzeugen.

    PES 13 ist kein schlechtes Spiel, es macht sicher laune Online und zwischen durch aber für mich ist Fifa 13 die bessere Auswahl. Vielleicht wenn man mal aus PES und FIFA ein Game machen würde wäre es ein richtig geiles Spiel ^^
     
  11. 14. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Ich habe auch beide Demos getestet und bin zu diesem Ergebnis gekommen:

    Fifa 13:

    -Ballegefühl/Spielerlebnis
    -Sehr spartanisches Team-Managment-Menü direkt vor einem Spiel
    +KI
    +Publikum

    Pes 2013:

    -Publikum
    +KI
    +Ballgefühl/Spielerlebnis
    +Überzeugendes "Team-Managment-Menü" mit vielen Einstellungsmöglichkeiten

    Mich persöhnlich interessiert nicht wie das Publikum aussieht etc., denn das Spiel findet auf dem Feld statt. Natürlich sind die Fans bei PES auch gut am grölen, aber da hat Fifa die Nase vorn.
    Spielerisch liegt PES ganz klar vorne. Man kann geniale Kombinationen und tolle Tore schiessen. Dazu kommt eine ausgezeichnete KI, die bei den letzten PES-Teilen gefehlt hat.

    Bugs habe ich keine entdeckt.

    Für mich liegt PES dieses mal vorne!

    Wie dem auch sei, die Demos spiegeln nicht zu 100% das finale Spiel wieder, von daher muss man die Releases abwarten.
     
    1 Person gefällt das.
  12. 17. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    mich regt es so dermaßen auf, dass der schiri so selten für den ki gegner mal ein foul pfeift.

    ich hab immer so 20-3 fouls gegen die ki, egal welche einstellung.

    warum gibt es sowas wie frustfouls oder einfach aggressives spiel nicht, je nach mannschaft oder spielstand?
     
  13. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    So wie erwartet hat sich fifa wieder die fußballkrone aufgesetzt !!

    FIFA 13 (PC) im Test - GameStar.de

    Freue mich schon tierisch auf das spiel
     
  14. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Wo habt ihr es euch vorbestellt/gekauft? Gibt es seriöse Läden/Keys wo man es unter 40€ bekommt?
     
  15. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    interessant, mit welcher selbstverständlichkeit du gerade aus diesem test dein resumee herleitest, in anbetracht dessen, dass PES beim selben Test im selben Magazin lediglich ein prozentpünktchen schlechter war^^

    wie auch immer, freue mich auch auf die fifa-vollversion, auch wenn ich nicht denke, dass sie MIR besser liegt wie PES. dafür machten die ersten stunden mit PES einfach zu viel Spaß. ich lasse mich in dieser hinsicht jedoch gern überraschen, konkurrenz belebt das geschäft
     
  16. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Amazon. Zwar nicht unter 40€, aber seriös
     
  17. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Anscheinend wurde das verbessert.



    FIFA 13 PC DOWNLOAD CD Key EA Origin Sports Vorbestellen 2013 *NEU* Pre-Order | eBay

    Aber da würde ich lieber paar € mehr ausgeben um noch die Verpackung zu haben. Das ist es mir wert
     
  18. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Sicher, dass das 100% seriös ist und der key nicht nach 4 wochen gesperrt wird?
     
  19. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Von wegen...
    PES ist laut GameStar realistischer, von daher ist es wieder nur Geschmackssache.
     
  20. 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Das kann ich dir nicht sagen. Ich hab nur den link gefunden.
    Ich selbst hab auch einen Key gekauft, der läuft bisher ohne Probleme bei Fifa 12.
     
  21. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    warten wir einfach auf die verkaufszahlen ab so wie jedes jahr

    im endeffekt kommt es auch drauf an was ein besser gefällt.
     
  22. 21. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Für alle Ultimate Team Spieler:

    Unter http://ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team könnt ihr euch bereits einloggen und erste Packs sowie Tagesgeschenke erhalten - sehr cool!
     
  23. 21. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Also ich kann es nur immer wieder sagen: Ich hab mir letztes jahr nen Key bei ebay gekauft und der wurde nach ca. 4 Monaten gesperrt. Musste mir dann das Spiel nochmal kaufen. Werd deshalb diesmal direkt meine 45€ ausgeben und nicht am Ende dann 60€ insgesamt... Aber wird sicherlich auch seriöse Anbieter geben...

    Ich glaub nicht, dass die Verkaufszaheln bei PES und FIFA etwas darüber aussagen, welches Spiel sich die Krone aufsetzt. Ohne es jetzt genau zu wissen, kann ich mir kaum vorstellen, dass PES irgendwann mal häufiger verkauft wurde als das jeweilige FIFA Pendant. Aber was ich dir mit Sicherheit sagen kann ist, dass es Jahre gab, in denen PES einfach die bessere Fussballsimulation war. Zu Zeiten von PES4-6 hing Fifa einfach weit hinterher. Mir ist schon klar, dass das viele Fifa Fanboys anders sehen. Aber objektiv betrachtet war es einfach so.

    Seit PES 2008 gefällt mir der Style nicht mehr. Ich kann gar nicht genau erklären woran es liegt. Aber bei mir wird auch dieses Jahr wieder Fifa im Regal stehen. Find das Spiel ziemlich rund.
     
  24. 21. September 2012
    AW: [Demo] FIFA 13 Verfügbar!

    Hattest du denn nen neueren Anbieter? Sind einige dabei die es für 28 Euro verkaufen die ham aber auch nur 300 bewertungen oder so.

    Ich werds mir bei einem der Läden mit 150.000+ Positiven Bewertungen bestellen. Für 32 Euro aber dafür hoffentlich seriös
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.