Demo von Gothic 3 verfügbar

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Graad, 11. November 2006 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. November 2006
    Seit rund einem Monat ist das Rollenspiel Gothic 3 im Handel erhältlich, wobei es einen arg zwiespältigen Eindruck bei der Spielergemeinde hinterlassen hat – viele Bugs machten das Spiel mitunter zur Leidensprobe. Nun ist eine Demo-Version entschieden, die Unentschlossenen weiterhelfen könnte.

    Gerade bei Gothic 3 ist das Ausprobieren der Demo eine vernünftige Lösung, da Änderungen im Gameplay sowie die massiven Hardwareanforderungen einige Fans der Vorgänger abgeschreckt haben. Nun können diese sich überzeugen, ob der Titel ihrem Gusto entspricht und das System den Anforderungen genügt.

    Inhaltlich besteht die Demo aus dem Anfang der Vollversion. So darf die Gegend rund um den Startort Ardea sowie die Siedlungen Reddock und Kap Dun erkundet werden. Mit einer Größe von ca. einem Gigabyte fällt die Demo allerdings nicht gerade klein aus. Mirrors bieten die Kollegen von Krawall oder Gamershell.

    Quelle: Demo von Gothic 3 verfügbar - ComputerBase
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. November 2006
    AW: Demo von Gothic 3 verfügbar

    cool nicht schlecht. aber das hätten die sich von TES 4 Oblivion auch mal einfallen lassen sollen.
     
  4. #3 12. November 2006
    AW: Demo von Gothic 3 verfügbar

    wenigstens bieten sie eine alternative an, finde ich net schlecht das sie sich soetwas einfallen lassen wie schon mein vorredner gesagt hat, hätten sie bei ob4 auch machen können.
     
  5. #4 13. November 2006
    AW: Demo von Gothic 3 verfügbar

    jap, hätten se bei oblivion auch machen können.
    aber der umfang is auch nich schlecht...man kann schon einiges erkunden:]
     
  6. #5 14. November 2006
    AW: Demo von Gothic 3 verfügbar

    Ja ist ne ganz gute Idee eine Demo nicht Funktionell zu begrenzen sondern nur die Spielwelt, hört sich sehr gut an, ist denk ich ne gute Zukunftsperspektive für Demos auch wenn sie sich von der Größe mittlerweile nicht mehr stark von den Vollversionen unterscheiden !
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce