Demo zum Motorrad-Rennspiel "MotoGP 08" ist da

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von venox, 13. November 2008 .

Schlagworte:
  1. 13. November 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Im Oktober hat der Publisher Capcom das Motorrad-Rennspiel "MotoGP 08" veröffentlicht. Ab sofort steht eine Demoversion zur Verfügung, in der man die Rennstrecke im italienische Mugello unsicher machen kann.

    Dazu stehen die beiden Fahrer Dani Pedrosa und Nicky Hayden zur Verfügung, die man auf drei unterschiedlichen Motorrädern platzieren kann. In der Demoversion steht lediglich ein gewöhnliches Rennen gegen Computergegner zur Verfügung.

    1226588521.jpg
    {img-src: //screenshots.winfuture.de/1226588521.jpg}


    Bei der MotoGP handelt es sich um die Königsklasse des Motorradrennsports, in der Prototypen gegeneinander antreten. Viele Entwicklungen werden hier getestet, um dann irgendwann in den Serienfahrzeugen Verwendung zu finden.

    Im Spiel stehen neben den Original-Fahrern auch die Motorräder im korrekten 08er-Design zur Verfügung. Zudem werden auch die kleinen Rennklassen (125 bzw. 250 cm³) unterstützt. Im Vergleich zum Vorgänger gibt es jetzt ein Tutorial, das Neulingen den Einstieg erleichtern soll.

    Download: MotoGP 08 Demo (543 MB)

    Quelle: Winfuture.de
     
  2. 13. November 2008
    AW: Demo zum Motorrad-Rennspiel "MotoGP 08" ist da

    bei motorad spielen find ich die steuerung immer zu doof...

    beim anbremsen will ich selber den oberkörperaufrichten mit und das auch nur mit einem knopf... bei den meisten games passiert das entweder alleine oder man bricht sich die finger weil man mehrere tasten gleichzeitig drücken muss... wenns alleine passiert kann man gleich automatisch lenken lassen...

    Ansonsten, tolle Grafik und gutes Spiel! Macht mir Spaß, jedoch würde ich mir nicht unbedingt die Vollversion kaufen.
    Ein Testbericht findet man übrigens hier, für die, dies interessiert :]
     
  3. 13. November 2008
    AW: Demo zum Motorrad-Rennspiel "MotoGP 08" ist da

    öhm dat spiel is auch schon raus...

    Und ick habs gespielt und muss sagen et is . Es macht irgendwie kein richtig coolen eindruck und ick muss sagen et sieht auch irgendwie behindert aus. Soviel von mir.
     
  4. 18. November 2008
    AW: Demo zum Motorrad-Rennspiel "MotoGP 08" ist da

    es ist cool,aber finde es ist ein konsolen game
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.