Den Befehl zum wiederholen einer Taste

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von rH|bomberpilot, 2. Januar 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2008
    Moin RR´ler

    Ich würde gerne wissen ob jemand weis wie ich meiner Tastatur oder Maus den Befehl gebe (ob durch ein Programm ist egal) bei gedrückt halten den auszuführenden Befehl alle z.B. o,2 sek auszuführen.
    Bin für jeder Hilfe dankbar!

    bewerte jede mir helfende Antwort gut!

    THX

    Gruß Bomber
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2008
    AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste

    moved to software eher >_>' tolles spiel -hust-
     
  4. #3 2. Januar 2008
    AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste

    Ups entschuldigung xD

    hab mich verklickt
     
  5. #5 2. Januar 2008
    AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste

    leider blicke ich da nicht durch^^

    kann mir jemand erklären wie ich nun mit autohotkey meiner leertaste befehle den Befehl alle 0.2 sek. zu wiederholen?

    Bin weiterhin für jede mir helfende Antwort dankbar!
    BW ist natürlich auch drinn
    (ich suche nicht die offiziele Anleitung... die hab ich selber)

    THX
     
  6. #6 8. Januar 2008
    AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste

    naja...
    sollte doch noch jemand etwas wissen bitter per PM.
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...