#1 2. Januar 2008 Moin RR´ler Ich würde gerne wissen ob jemand weis wie ich meiner Tastatur oder Maus den Befehl gebe (ob durch ein Programm ist egal) bei gedrückt halten den auszuführenden Befehl alle z.B. o,2 sek auszuführen. Bin für jeder Hilfe dankbar! bewerte jede mir helfende Antwort gut! THX Gruß Bomber
#2 2. Januar 2008 AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste moved to software eher >_>' tolles spiel -hust-
#3 2. Januar 2008 AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste Ups entschuldigung xD hab mich verklickt
#4 2. Januar 2008 AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste sowas? http://www.supernature-forum.de/automatisierung/73528-autohotkey-makro-erstellung-und-ablaeufe-automatisieren.html
#5 2. Januar 2008 AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste leider blicke ich da nicht durch^^ kann mir jemand erklären wie ich nun mit autohotkey meiner leertaste befehle den Befehl alle 0.2 sek. zu wiederholen? Bin weiterhin für jede mir helfende Antwort dankbar! BW ist natürlich auch drinn (ich suche nicht die offiziele Anleitung... die hab ich selber) THX
#6 8. Januar 2008 AW: Den Befehl zum wiederholen einer Taste naja... sollte doch noch jemand etwas wissen bitter per PM.