Den Optimalen "Plan" berechnen,womit?

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von YaLcIn, 7. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. November 2009
    Hallo,

    ich spiele ein Browsergame. Man braucht nicht viel Zeit dafür, vielleicht am Tag ca. 30minuten. Naja es gibt dort sehr viele Trainingsmöglichkeiten und einige verschwinden,nachdem man diese beendet hat.
    Ein Spieler,fragte mich ob ich alle Werte kenne(Was die Traininge an Schub etc. geben).
    Ich fragte natürlich,warum er es wissen will. Seine Antwort dadrauf war:

    "Mit excel,kann ich den optimalen also den besten Plan, sofort herausfinden".

    Er ist einer,der schon mit Excel sehr gut umgehen kann.

    Jetzt meine Frage, kann mit Excel so etwas machen? Oder mit einem anderem Programm?
    Wenn ja, wie?
    Interessiert mich wirklich und würde auch noch dazulernen.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...