den Papierkorb zu leeren

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von möö, 31. Oktober 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Oktober 2005
    hab ein kleines problemchen.
    wenn ich meinen papierkorb leeren will dann zeigt er mir immer das gleiche fenster an (siehe bild).
    ich kann ihn also nicht löschen!
    was kann ich tun das er endlich wieder leer ist?
     

  2. Anzeige
  3. #2 31. Oktober 2005
    Papierkorb aufmachen, die Datei in 1337 umbenennen und nochmal probieren
     
  4. #3 31. Oktober 2005
    wenn ich den papierkorb aufmache ist aber nichts drin..
    auch keine versteckten dateien
    ich bin hier am verzweifeln
     
  5. #4 31. Oktober 2005
    Probiers mal mit Clearprog (google) :)
     
  6. #5 31. Oktober 2005
    das prog sagt mir zwar das er alles gelöscht hat aber er ist immernoch voll.

    und wenn ich auf "papierkorb leeren" klicke kommt das:
     
  7. #6 31. Oktober 2005
    LOOOOOOOL, willste mich verarschen oder kommt das wirklich ^^
     
  8. #7 31. Oktober 2005
    pls sag mir nicht, das du formatierst, indem du windows in den papierkorb verschiebst. :D :D
     
  9. #8 31. Oktober 2005
    Also wenn das wirklich kommt dann auf JA klicken ;) ne kleiner scherz
    Öffne ihn mal und mach -> daten wieder herstellen?!

    vlt. geht das!

    aber echt goil Windows im Papierkorb

    mfg
    DoPelkeKs
     
  10. #9 31. Oktober 2005
    versuchsmal mit nem tool... namen vergessen... google...
    or deaktivier den papierkorb einfach...
     
  11. #10 31. Oktober 2005
    lol! das hatte ich auch shcon paar mal mit "WINDOWS" im papierkorb^^ ich hab nicht gelöscht udn neu gestart und es war weg also papierkorb war wieder leer dann hab ichs beim nächsten mal gelöscht und dann neugestartet und men windows ging trotzdem noch^^ starte den pc einfach mal neu wetten dann ist der papierkorb leer??
     
  12. #11 31. Oktober 2005
    alles schon ausprobiert.. und nein ich bin nicht so blöd so zu formatieren.. ich hab einfach nur ein haufen musik gelöscht und wollte dann, logischer weise, den papierkorb leeren und dann kam diese sch***..
    wiederherstellen funktioniert auch nicht.
    ist ja nichts drin (zumindest seh ich nichts).
    habs auch schon im abgesicherten versucht, kommt genau das gleiche..
     
  13. #12 31. Oktober 2005
    Hatte das auch schon mit dem WINDOWS im Papierkorb neu starten Weg oder einfach löschen wie gesagt passiert nIx !
     
  14. #13 31. Oktober 2005
    isses zufällig der firmen pc von deinem vater, den du auf ne tiefere hardware ebene bringen wolltest?
     
  15. #14 31. Oktober 2005
    geht beides nicht
    hab ihn schon hundert mal neu gestartet --> immer noch da
    wollte den papierkorb leeren (windows löschen) --> siehe erstes bild

    klappt also alles nicht
     
  16. #15 31. Oktober 2005
    tiefere hardwareebene geht nur mit killdisk... install windoof doch einfach neu, isn akt von 2 stunden..
     
  17. #16 31. Oktober 2005
    Wie du das Problem weg bekommst, da kann ich dir jetzt nicht weiterhelfen.

    Hab aber einen Tipp für die Zukunft:

    Wenn du was löscht, dann Drück einfach UMSCHALT und ENTF dann wird die Datei die du löscht nicht erst in den Papierkorb verschoben sondern ist sofort weg!

    MfG,
    HeinBlöd
     
  18. #17 2. November 2005
    deaktivier dein papierkorb einfach.
    oder gugg einfach ob du net einfach ein paar viren hast oda spyware oda sowas was vllt dein papierkorb verändert.
    lass einfach mal durch laufen.
    wennu keins hast dann hohl dir "AntiVir" (wer weiß was der alles druff hat o0)
     

  19. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - den Papierkorb leeren
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    922
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.477
  3. Papierkorb ausblenden/verstecken?

    Stuntman , 17. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    958
  4. Papierkorb auf Desktop ausblenden

    enCore , 16. Dezember 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    359
  5. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    640