#5 2. November 2007 AW: Den stellt bestimmt jeder ein fake,alt und unlustig :> + Multi-Zitat Zitieren
#7 2. November 2007 AW: Den stellt bestimmt jeder ein Könnt mir gut vorstellen das es sowas mal in echt gegeben hat^^ mfg LOTW + Multi-Zitat Zitieren
#8 2. November 2007 AW: Den stellt bestimmt jeder ein alle die meinen es is unlustig sollten n gehen. ich finds cool + Multi-Zitat Zitieren
#11 2. November 2007 AW: Den stellt bestimmt jeder ein in china is grad ein reissack umgefallen .. + Multi-Zitat Zitieren
#12 2. November 2007 AW: Den stellt bestimmt jeder ein echt ???? wooooow woher weißte das ????? man ich will es auch immer wissen wenn ein sack reis in china umfällt..... hast du eine homepage dafür wo man es lesen kann ? genialer post h 4 x x 0 r + Multi-Zitat Zitieren
#13 2. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Den stellt bestimmt jeder ein Nee kam aber gerade im TV {img-src: //plasmaoxyd.de/wp/wp-content/uploads/2006/04/reissack.jpg} + Multi-Zitat Zitieren