Den Upload "verschnellern"

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von ChrisTucker, 14. Februar 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Februar 2005
    Hallo, an alle die für den Bereich hier zuständig sind...

    Ich hab ne Frage und zwar-> Kann man irgendwelche configs machen die den Upload "verschnellern", denn ich upPe nur mit 20-25kb/S und des is bissal lahm obwohls mir niX ausmacht was zu upPen wenns RR braucht.

    Wenn das möglich is, dann bitte ich darum das mir geholfen wird.


    Wusste nicht wo das hin soll deswegen hab ichs erstmal hier reingepostet.
     
  2. 14. Februar 2005
    Meiner Meinung nach ist es möglich, versuchs vielleicht mal hiermit :

    cFosSpeed V1.06
     
  3. 14. Februar 2005
    Und du kannst ja einmal in diesen Thread schauen..

    [TUT] Was sind Wingates und wofür sind sie da?
     
  4. 14. Februar 2005
    du kannst auch bei telekom anrufen und fragen ob du höheren upload bekommst...
     
  5. 14. Februar 2005
    ?????? Hab kein Telekom bin bei M-Net, aber im juni bekommen wir neue UP/DOWN STEAMS........

    und @grille des programm auf der Seite funzt net (bzw is kaputT)
     
  6. 14. Februar 2005
    Naja, lahm ist relativ oder? Ich hab DSL1000, also theoretisch nen UPload von 16 kbyte.. da t-offline aber nix geregelt bekommt hab ich wenns gut geht mal nen upload von 10 - 12 kbyte.. und das ist wirklich langsam.. zumindest für nen dsl anschluss..
     
  7. 14. Februar 2005
    @ ChrisTucker,
    hast du dir überhaupt den Thread richtig durchgelesen??
    Das Tool, was bei Punkt 6, erwähnt ist, soll auch net deinen
    up erhöhen! Es dient der Kontrolle von Wingate Engines.
    Vllt. nochmal lesen..
     
  8. 14. Februar 2005
    ............


    aber wieso schreibt er dann so was ?
     
  9. 15. Februar 2005
    *LoL*-->Cfos das is ja noch die 1.06er version Mann, Wo lebstn du Es gibt mitlerweile schon version 1.09...Aber mit cfos kannste net wirklich den uppload erhöhen,allerhöchstens den Download.Da merk ich aber auch net grad viel unterschied

    Und zu dir,Chris...Du kannst dich echt glücklich schätzen mit ner geschwindigkeit von bis zu 25kb/s. Uppen zu "dürfen"!!-Ich hingegen muss mich mit lächerlichen 16kb/s.rumärgern X(

    @Crack02,ich hab leider "noch" standart dsl Meinst dess kost was extra wenn i da etz anruf und mehr upp von dene verlang???Und was sag ich dann wenn die mich fragen wofür ich mehr bräucht??
    ...Hallo,ich bin member bei RR nem w4r3z board für illegale raubkopien und hätte gerne mehr uppload für mein standart dsl anschluss.Damit ich die raubkopien schneller auf ausländischen ftp´s uploaden kann nee gschmarri
    Aber was sag ich da,auf blöd zu dene??? ?(
     
  10. 15. Februar 2005
    Bist Webmaster und hast VIIIIEL zu uppen !
     
  11. 15. Februar 2005
    Also für umsonst wirste mit sicherheit nicht mehr upload bekommen. Da musste dann nen anderen Tarif nehmen ordentlich Kohle abdrücken und dann fragt dich mit Sicherheit auch keiner für was du das denn brauchst.
     
  12. 15. Februar 2005


    So weit ich weiß ist die teledoof ein wirtsachftsunternehmen mit dem ziel überschüsse an giwinnen an die aktionäre weiter zu geben und nicht zu fragen warum man das produckt wechselt wenn es mehr einnahmen bringt.

    fazit, der teledoof ist es eigentlich schnurz warum, schließlich wird es ja angeboten oder ??
     
  13. 15. Februar 2005
    joa,stimmt eigentlich auch wieder.Und was wird das ganze dann in etwa kosten???
     
  14. 15. Februar 2005
    Einfach mal die Page der teledoof besuchen...

    Nachrichten - Service - Shopping bei t-online.de
     
  15. 15. Februar 2005
    Selbst wenn die dich fragen sagst halt entweder das mit dem Webmaster oder eben das du Gern Bilder von digicam per e-mail versendest und so! Privatvideos anbietest oder irgendso was! Aber ich glaube auch ehe r nicht das die dich danach fragen! Bringt denen ja schliesslich Kohle!
     
  16. 15. Februar 2005
    Ich bezweifle auch dass du gefragt wirst was du damit willst.. man muss es auch mal anders sehen, was will man, wenn man ehrlich ist, als privatuser mit dsl3000? das ich mir damit nit nur webseiten agucke sollte denen ja auch klar sein, von daher wird die das glaub ich kaum interessieren.
    MdG,
    didda
     
  17. 15. Februar 2005
    Wie wärs, wenn du dir einfach Fastpath bestellen würdest???? Ich billig und geil! Kannst ja mal bei T-Offline schauen!
    Soviel ich weiß, kann man mit Programmen den Upload nicht höher machen, denn dann müsste man ja auf einmal eine andere Leitung haben!

    Hoffe ich konnte dir helfen!
     
  18. 15. Februar 2005
    öhm, also man kann sich schon nen schnelleren upload bei der terrorcom kaufen, nur kann man dafür wieder ordentlich blechen.. und bei fastpath wird doch nur das Interleaving ausgeschaltet so dass die pakete nichtmehr geprüft werden, an der Bandbreite verändert sich dadurch meines wissens nach glaub ich garnix. Durch das Weglassen der Prüfung verbessert sich nur die Reaktionszeit (der PIng), weswegen ziemlich viele Gamer das ja haben.
    Kann allerdings auch sein dass ich grade totalen müll geschrieben hab, wenn ja, korrigiert mich bitte
     
  19. 15. Februar 2005
    Hm.... ich glaube bei FP hat man dann wenn man zuvor 128 kbits Upload hatte 512 kbits Upload! Das stimmt doch oder????

    @didda: Es kostet aber nur 24,90 einmalige Bereitstellungsgebühr und dann nur noch 0,99 cent pro Monat... -> billig oder?!?
     
  20. 15. Februar 2005

    Nope. Fastpath bringt dir weder im Downloadspeed, weder im Uploadspeed etwas.
    Deine Pingzeiten werden verbessert (wurde bereits erwähnt warum...).

    Übrigens, ich uppe mit gemütlichen 100 - 115 kb/s.
     
  21. 15. Februar 2005
    also ich bin bei arcor und hab ne DSL 2mbit anbindung kann mit so ca. 24kb hochladen oder sowas
    zahl fuer die flatrate: 10€ dann fuer DSL 1mbit: 10€ und dann noch 5€ drauf fuer doppel so schnell und wenn man nochmal 5€ draufhaut kann man sich 3mbit holen mit nem up von 369kbit
    arcor is echt super günstig des wären insgesamt "nur":
    30€
    im vergleich zur telekom is des relativ wenig
     
  22. 15. Februar 2005
    Hm.. ne, stimmt leider nit was du da sagst... wäre aber echt zuu geill, 512 kb/s up für 0,99 €uronen.. die würde ich gerne bezahlen.. Bei mir is allerdings das Prob dass es bei mir technisch nit schneller geht als meine 12 - 13 kb/s obwohl ich eigentlich 16 haben sollte... aber immerhin hab ich noch DSL1000 bekommen, war nämlich hart an der grenze, aber ich komme vom thema ab..
    Naja.. hätte gerne 1 mbit sdsl.. das wär ja mal phatter upspeed... aber so verdammt teuer ...
    MfG,
    didda
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.