denkt ihr das die echt sind

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von uniwarez, 23. September 2007 .

Schlagworte:
?

Was sind die Teile

  1. Echt

    20 Stimme(n)
    11,9%
  2. Fake

    148 Stimme(n)
    88,1%
  1. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    links 100% Fake...rechts das könnte noch echt sein
     
  2. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    fake, ich meine die grösse ist möglich (lola farrari usw) aber die sehen mir doch ein bissl zu fake aus. Ganz geschweige von ob sie schön sind...Bah wie kann man sowas nur geil aussehen finden echt wiederlich.
     
  3. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    achwas man, die auf der page sieht doch ganz anders aus. Ich denk das is n Fake, so groß gibts des net^^
    wobei das mit PS oder ähnlichem ziemlich schwer zu machen ist :/
     
  4. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    wo sieht die denn anders aus?! Oo ...
     
  5. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    fake^^

    da wo die ins wasser gehen stimmt iwas nicht
     
  6. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    ist zwar nicht schlecht gemacht, vorallem die spiegelungen auf den hupen, aber um mal die umfrage auf zu frischen hab ichXD für ecth gestimmt!
    lg annac
     
  7. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    achwas, die sind nichtmal halb so groß, wie bei denen in der Wanne. Und wenns dieselben sind.
     
  8. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    die sind niemals echt die weiber sehen so nich vom gesicht aus nicht dick aus deshalb passt das nie...
     
  9. 23. September 2007
    AW: denkt ihr das die echt sind

    die sind sowas von fake ..
    faker gehts gar net *fg*

    ne ohne scheiß .. selbst wenn es die selben sind von den pages ... auf den pages sind die dinger nich so riesig...

    definitiv -> fake
     
  10. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    fake
    was meinst was die teile wiege? oO 20kg pro brust?
    die hätten dann aber rückenprobs....
     
  11. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    fjedstn fake... die linke würde doch ständig nach vorne umfallen^^
     
  12. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    alta, ich denk nix böses bei dem therad titel un was is....gucken mich zwei fette käfer an=)=)=) klar sind as fakes=)=) wer das glaubt, dass die echt sin=) die von der rechten noch eher als die von der linken, aba guckt euch mal die restlcihen körperstrukturen an, das isn fake=)=)
     
  13. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    fake.. bei solchen dingern haste doch direkt nen bruch im rücken..


    EPIC FAIL!
     
  14. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    rechts sitzt Betty Ballhaus und die hat kleinere dinger...also wurden die schonmal vergrößert (digital) da liegt es nahe, das die anderen auch gefaked sind 8o
     
  15. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Man Leute .. scheiss egal ob Fake oder nicht ... als Wichsvorlage für Fetischisten reichts doch alle mal ^^


    jeah Boobs ich komme ..
     
  16. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    ekelhaft..die rechts geht ja noch aber die qualle links bäh
     
  17. 29. August 2008
    AW: denkt ihr das die echt sind

    Ohne spaß !

    Also wenn die wirklich so aussehen würden wollte ich die nie!!! sooo sehn !!!!


    MfG Porsche@gt3
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.