Denkt mal darüber nach ...

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Got2Be, 30. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2008
    hi,

    ich habe im internet einen text gefunden der mich schon sehr zum nachdenken gebracht hat ... aber lest selbst

    na vllt hats bei einigen auch "klick" gemacht


    das ganze mal ins deutsche übersetzt
     
  2. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Meiner Ansicht nach stimmt der Text.

    Ein Anzeichen dafür, dass komplette Gleichberechtigung zwischen Männern und Frauen noch nicht realisiert wurde, leider.


    Hast BW bekommen
     
  3. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    ohje, na da lässt sich jetzt ordentlich drüber streiten...

    zum aussehen:

    es gibt genau so viele nette und nicht hässlige männer, die vllcht etwas pummelig sind und glauben, dass sie nie eine abbekommen werden, weil frauen eben so gut nach aussen auf sunniboys mit waschbtrettbauch stehn.

    dieses bild ist also gleichzusetzen mit den "flacher bauch, digge ****** - playboy tussis".

    dass wir männer nicht wirklich nach solchen idealen suchen, wie sie auf bildern zu sehn sind, sollte eben so klar sein, wie dass frauen beim mann in wirklichkeit keinen waschbrettbauch brauchen.

    dann das mit dem "nett sein"....

    dass frauen auf "assis" und "kleine *****löcher" stehn ist wohl ne tatsache. hoffe ihr versteht was ich damit mein.

    allein mit nett sein erreicht man höchstens ne gute freundschaft, was die meisten männer natürlich nicht wollen.


    also naja...vllcht steckt in dem text schon ein bisschen wahrheit, in bezug auf extreme vorfälle wo frauen gemobbt wurden oder ähnliches.

    aber generell find ich ihn überzogen und von seiten der frauen ist das alles auch nicht anders
     
  4. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...


    word

    jo so seh ich das auch jedes geschlecht "spielt" mit dem anderen.
    das mit den sexuellen phantasien finde ich sehr gut beschrieben und trifft denke ich auch auf viele männer zu.

    mfg klei funky
     
  5. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    da hast du natürlich auch recht!

    doch seien wir mal ganz ehrlich ... die meisten frauen sind jetzt nicht so wie männer ... klar sie achten aufs aussehen, doch muss der kerl einen perfekten ***** haben?! muss muskuliös sein?! ... eher nicht^^ doch zu schrecklich sollte er ja auch nicht aussehen

    aber wir männer wollen ja immer nur die topmodel, oder irre ich mich da?!

    naja und das mit nett sein da haste etwas unrecht ... hab schon eine beziehung und eine "affäre" hinter mir die erst mit einer freundschaft begonnen hat
     
  6. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    So siehts leider aus. Mal ehrlich, wenn mann immer nett und zuvorkommend ist, ihr morgends das frühstück macht usw. Das dauert keine zwei wochen und er wird als langweiler abgestempelt.

    Das hat auch nichts mit mann oder frau zu tun, so ist nunmal der Mensch. Wenn einem mann gesagt werden würde, das er die geilste sau ist und das 30 mal am tag, dann hätte er irgendwann auch keine lust mehr dazu.

    Klingt alles bischen arg und man kann es sich auch in die falsche richtung drehen^^ aber bitte macht dies nicht. Wenn die frau einen fragt ob einen was an ihr stört, ist es eh egal was man sagt man ist immer der depp XD

    @Got2be: Ich denke einfach das wir ein wenig offener sind Ich glaube wir wollen nicht wissen was frauen unter sich bequatschten ... wir männer sind eben geradeaus und frauen quatschen da eher mal mit der freundin unter 4 augen.
     
  7. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    hehe da haste vollkommen recht!

    man ist wirklich immer der depp

    und was die frauen hinter unserem rücken bereden will ich garnicht erst wissen



    anscheinend ist der text zu anspruchsvoll für einige hier =) und niemand postet was dazu xD
     
  8. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Liegt evtl daran das er in englisch ist *pfeif*
     
  9. 30. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    also heutzutage sollte man englisch schon beherschen

    is ja auch eine einfache sprache ^^
    achja der kerl der das auf seiner myspace verfasst hat ist ein ami
    ich hätte nicht gedacht, dass amerikaner so tiefgründig sein können =)
     
  10. 31. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    *auch mal zu worte meld*

    Der Text stimmt nicht... ^^

    Es gibt genauso viele oberflächliche Männer wie oberflächliche Frauen... Ich kenn viele Typen, die ne Freundin haben welche keine perfekten Masse oder aussergewöhnlich gutes Aussehn haben...

    Ich denke, es sind vorallem die Frauen, welche als "perfekt" gelten, die auch sehr oberflächlich gegenüber Männern sind... Klar gibts Ausnahmen (meine Freundin eingeschlossen ) aber der grossteil tickt so...

    Viele Jungs haben genau die gleichen Bedenken, wie die Frauen die geschildert werden im Text...
     
  11. 31. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Eigentlich freu ich mich schon, wenn sich meine Frau raussputzt und schick macht.

    Klar, das macht die auch nur, wenn was ansteht und wir raussgehen und nicht für daheim und fürs Fernsehen.

    Sie ist nicht das Top-Model, aber ich findse super.. sonst wäre ich ja auch nicht mit ihr zusammen + Charakter natürlich, der sogar mehr im Vordergrund steht.

    Aber wieso Frauen nicht existieren um unsere sexuellen Wünsche zu erfüllen? ?( Ist mir unklar.. hehe..

    Insgesamt ziemlich überzogen der Text.
     
  12. 31. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...


    hmm kommt natürlich auch auf den freundeskreis an ... bei mir zum beispiel haben meine freunde alle verdammt heiße freundinnen und würden auch garkeine nehmen die vllt nicht so perfekt aussieht ^^ war bei mir um ehrlich zu sein auch so, aber jetzt versuche ich meine "wünsche" an die frau herunterzuschrauben


    und das mit den frauen, dass sie auch sehr oft oberflächlig sind mag wohl sein, aber wir alle leben doch nach dem motto "der erste eindruck zählt", oder nicht?





    du scheinst wol schon verheiratet zu sein^^ und denkst auch entsprechend reifer als ich dachte bzw. gedacht habe^^

    die frauen sollen ja nicht nur unsere sexuellen wünsche erfüllen ... sondern auch kochen, putzen, auf die kinder aufpassen usw.

    nene scherz^^ eine beziehung sollte schon etwas mehr beinhalten als nur die lust nach sex ... sowas wie liebe
     
  13. 31. Januar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Jo, klar, auf Sex zu reduzieren wäre Blödsinn... Ist aber natürlich auch ein wichtiger Teil einer Beziehung.

    Einiges liegt aber auch einfach in der Natur des Menschen.. wenn man es dann mal anders sieht, stehen Schönheit, gesundes Aussehen, evtl. Muskeln und anderes als Merkmale für Gebärfähigkeit und vielleicht orientieren wir uns deshalb unterbewußt daran. Heute vielleicht nicht mehr so wichtig, aber das sag mal unserem Gehirn.

    EDIT: Danke, bin 33 und verheiratet.
     
  14. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Eine Frau wird trotzdem viel zu sehr in ein Idealbild gesteckt. Ist bei Männern eben nicht so extrem! Beispielsweise ist die Magersucht bei Frauen eher verbreitet als beim männlichen Geschlecht!
     
  15. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Das liegt aber nun wirklich nicht an den Männern. Sein wir mal ehrlich, wer steht denn auf so hungerhacken welche in Paris oder Mailand aufm Laufsteck sind? Also ich nicht. Aber die frauen sehen es und meinen genauso sein zu müssen.

    Für mich liegt das Problem an all dem einfach darin, das die frau zu wenig selbstbewusstsein hat und andersrum, das muss man evtl zu geben, hat der mann davor angst das die frau zu selbstbewusst wird, denn dann könnte sie auf den gedanken kommen das er ihr nicht mehr gut genug ist.

    Deshalb hat der Mann Jahrtausende von Jahren die frau bei stange gehalten, was sich ja zum glück mitlerweile ein wenig geändert hat.
     
  16. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Der Artikel könnte direkt aus ner Frauenzeitschrift kommen.
    Stimme Vergamer zu.
    Ich denke, das Perfekt-sein-wollen kommt nur dadurch, dass die Frauen so einen Quatsch lesen und sich selbst gerne mit den Topmodels in Magazinen und Fernsehen vergleichen. Männer sind nicht so genau. Für meinen Teil: Playboy-Bunny-Klone sind für 5 minuten nett, spätestens wenn sie loslabern schalt ich weg, weil die mir einfach zu blöd und langweilig und eingebildet sind...
     
  17. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Ich seh das Problem eher darin, dass die Spaltung bei den Frauen größern ist. Es gibt letztendlich viele schöne und viele eher nicht so schöne. Komplimente gibts gar keine mehr von der männlichen Seite, weil die "schönen" da nur dumm drauf reagieren und die "nicht so schönen" halt keine bekommen =)
    Nebenbei findete die bereits angesprochene "Verdummung" statt. Ich mein, wer findet diese 1,80m / 40kg Models schön? Aber solange die als "perfekt" beschrieben werden, glauben das Leute.
     
  18. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    glaubst du wirklich alle frauen stehen auf sunnyboy typen mitn waschbrettbauch? in welcher welt lebst du den?

    viele männer glauben auch, das alle frauen auf muskelprotze stehen weil sie die frau ja beschützen müssen. solche leben in der steinzeit.

    es gibt einige frauen die auf sowas stehen, aber die meisten brauchen sowas einfach ned. ich hab scho viele frauen kennengelernt die gsagt ham sie brauchen keinen mit nem mega muskolösen body.
     
  19. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...


    dann müsste eine frau für dich ja auch keine brüste / ***** haben und am besten noch kurze haare haben

    ich mein jede frau steht auf einen hüpschen kerl ... da können die noch so viel sagen und alle frauen die das gegenteil behaupten lügen!

    frauen stehen genauso wie wir männer auf einen hüpschen körper (bei männern eben ein breites kreuz, knackarsch, sixpack usw. und bei frauen schöne brüste, sexy hintern usw.)

    es ist ja wohl klar, dass frauen die selbst nicht so hüpsch sind auch andere richtlinien haben ... ich kenne z.b. viele übergewichtige mädels die einfach nur jeden nehmen würde ... egal obs der letzte ist, denn die wollen auch mal einen mann ...

    das hat auch nix mit eingebildet sein zutun, wenn eine hüpsche nicht mit einen, sagen wir einfach mal freak, zusammen sein will


    da fällt mir was passendes ein ... resonanz zwischen menschen, gleiches zieht gleiches an!
     
  20. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...


    So sieht das aus, in einer bestimmten Altersgruppe. Wenn man paar mal Sex hatte, wird sich das auch ändern, wirst sehen

    Jetzt aber mal Spass bei Seite. Geschmack, Attraktion, etc kann man nicht pauschalisieren.

    Es gibt sehr wohl sehr gut aussehende Menschen, die für dich ( Got2be ) weniger gutaussehende Menschen attraktiv finden. Dabei geht es ja nicht nur um die körperliche Attraktivität.

    Ich Persönlich keinen der auf solche Elektroneger ausm Stall ( Bodybuilder ) stehen. Vernünftige Proportionen heißt das Zauberwort...


    Was für den einen schön ist, ist für den anderen abstoßend...


    Zum Text:

    Vernünftigen Respekt zwischen W und M ist doch selbstverständlich. Zumindest mal in meinem soz. Umfeld !

    Desweiteren find ich zb. Frauen in langen Kleidern attraktiver als im *****nstyle... von daher ...

    Aber es ist schon richtig, dass man eine gewisse Vorstellung von Frauen hat. Das fängt schon im Kindesalter an. ( bsp.: Cinderella etc etc )Dort werden Vorstellungen verfestigt, auch wenn man das nicht wahrhaben will!

    Archetypus heißt sowas : KLICK!



    Wahre attratkivität hat was mit Stil zu tun und nicht mit *****, Brüsten, Lippen etc etc


    Am besten sowas : KLICK


    Das sagen auch Homos ( w&m )


    Dazu fällt mir noch ein : Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus ! Das ist aber mehr auf Einstellungen/Verhalten statt auf Aussehen bezogen

    MfG
    F.
     
  21. 1. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    nein, und das hab ich auch gesagt. du hasts nur nicht ganz verstanden.

    ich meine nur, dass wenn du ner frau so ein bild zeigst zum beispiel:
    9643617_full,r,470x470.jpg
    {img-src: //ug3.kwick.de/ug/0070/6891/9643617_full,r,470x470.jpg}


    dann wird das jede frau geil finden. fast alle von ihnen würden aber nicht von ihrem freund erwarten, dass er so aussieht, weils eben nicht nur ums aussehen geht.

    so und wie das umgekehrt mit den männern is hab ich ja schon erwähnt....
     
  22. 1. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Quatsch .....
    Er hat das doch nur geschrieben,
    weil sie Ihm gerade über die Schulter geschaut hat. =)

    B2t
    Ihr wollt die Frauen verstehen ? ..... Gröööhl

    1. Dann hört mal mit dem Pauschalisieren auf.

    Genau wie bei Männern Unterscheidet sich nämlich die eine v. der anderen.

    Gene - Erziehung - Kultur usw.

    2. Besteht jede Frau auf Ihren Individualismus

    3. Genauso wie DIR JAAAAA DIIIR die Komplimente einer Freundin
    gut runtergehen, verhält es sich umgekehrt auch.
    z.B.:
    Ein das hast du aber mal Hübsch gemacht, kann einer Frau den ganzen Tag versüssen.
    (Zur richtigen zeit an der richtigen Stelle)
    und genauso wie DU wird sie nicht zugeben wollen, dass sie ganz gerne mal ein Kompliment
    haben möchte.

    4. Genau wie DU braucht sie auch Ihr Contra , damit sie sieht wo die Grenzen liegen,
    ein Kerl der alles mit sich machen lässt, kann da schnell als Langweiliges Weichei
    eingestuft werden . (Keine Gewalt , sondern Intelligenz und Schlagfertigkeit sind gefragt)

    5. Seid Ihr ein Päärchen, dass darauf steht sich gegenseitig zu vermöbeln (ja auch sowas gibt es)
    Dann macht es Öffentlich in einem Ring und lasst die Leute auf euch Wetten =) )
    Somit nervt Ihr eure Nachbarn nich und macht neben Kohle auch noch was f. die Gesellschaft . *fg


    grüz
    KK
     
  23. 3. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    DITO! Die Erfahrung hab ich auch gemacht! Frauen wollen eine Herausforderung, die wollen ein Abenteuer, indem sie es schaffen ein Zitat: "kleines *****loch" zu "zähmen". Ich hab die Erfahrung gemacht, mit nett sein erreicht man bei Frauen einfach nur ne platonische Freundschaft. Dann erzählen sie zwar ihren Freundinnen wie lieb, toll und süss der is, und dass die tussi die den abbekommt mal total glück hat, aber keine würde was mit ihm anfangen. Hab mal einen schlauen satz gelesen: " Wo man kotzt isst man nicht!". Sol lheissen, wo man sich ausheult holt man sich nicht seinen Spass.

    Zum Thema: Ich glaube nicht dass "Wir männer" an diesem Ideal dass frauen perfekt sein müssen schuld sind, genau genommen wird uns dieses Ideal ja auch antrainiert. So genommen sind wir auch die Opfer. Wir suchen nach genauso perfekten Frauen wie in den ganzen tollen Filmen und Werbungen, und fliegen dabei auf die Schnauze, weil wir uns nicht mehr die Mühe machen die Frauen richtig kennen zu lernen, weil sie äusserlich ja nicht an dieses Ideal rankommen. Über dieses Thema könnte man denke ich ein ganzes Buch schreiben. Waren jetzt nur kurz meine Gedanken dazu.
    PS: Ich nehm mich da nicht raus, sondern dass sind genau diese Punkte die mir immer zu schaffen machen! Diese SCHEISS Oberflächlichkeit!

    MfG, Funky
     
  24. 4. Februar 2008
    AW: Denkt mal darüber nach ...

    Hauptsache ist ja, dass man auf die Frau interessant wirkt... das geht nicht nur indem man nen Assi oder nen *****loch ist, sonst wär ich kaum mit meiner Freundin zusammen. und für mich war das Standardbild einer perfekten Frau niemals sonderlich wichtig. Meine Freundin sieht zwar gut aus und ist schlank, aber das ist ja wohl nicht der Grund, weshalb ich mit ihr zusammen bin, ich wärs auch wenn sie z.B ein wenig mehr auf den Rippen hätte. Auch ganz am Anfang war ihr Aussehen nicht ausschlaggebend... für mich kann eine Frau die nicht 90-60-90 Maße hat genauso süß sein wie eine "perfekte".
    Also man kann das in der Tat nicht pauschalisieren. Und ich hab nen kleinen Bauch und sie findet das sogar süß und sagt, ich soll nicht weiter abnehmen... obwohl ich eigentlich will xD
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.