Denon AV-Receiver AVR-1708 oder Onkyo TX-SR 505 E ?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von sfx, 2. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    hi an alle die gerade wach sind ^^

    ich bin jetzt auf 2 interessante Receiver gestoßen aber komme nicht auf einen festen da ich nicht wirklich ahnung habe welche von beiden der bessere ist.

    könnte mir da mal eben wer helfen bzw mich kurz beraten welcher von den beiden besser ist ?

    es handelt sich um die beiden receiver :
    Denon AV-Receiver AVR-1708 und Onkyo TX-SR 505 E
     
  2. 2. September 2008
    AW: Denon AV-Receiver AVR-1708 oder Onkyo TX-SR 505 E ?

    was für boxen hast du denn?
    sehr gut und günstig ist dieser hier:
    yamaha rx 361 /461

    ausserdem gilt die faustregel: 1/4 receiver; 3/4 LS
     
  3. 2. September 2008
    AW: Denon AV-Receiver AVR-1708 oder Onkyo TX-SR 505 E ?

    Denon ist natürlich eine sehr gute Hifi Marke würde dir in diesem Fall allerdings eher zu dem Onkyo raten da dieser in vielen Tests die nase vorn hatte und sehr solide verbaut ist !
    Preis Leistung stimmen hier bestens überein !

    Onkyo
    Testberichte --> Onkyo TX-SR 505 E Test AV-Receiver


    Der Denon schneidet leider nicht so gut ab !
    Testberichte --> Denon AVR-1708 Test - AV-Receiver
     
  4. 3. September 2008
    AW: Denon AV-Receiver AVR-1708 oder Onkyo TX-SR 505 E ?

    also ich werde dann die boxen von teufel haben ( concept e magnum 5.1)

    allerdings denke ich das mit dem letzten post meine große frage beantwortet wurde. ich war mir nur unsicher welcher von den beiden der bessere ist aber da scheint wohl der onyko eher eine auswahl zu sein als der denon.

    thx und closed
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.